Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten, dass viele C Patienten im Krankenhaus liegen. Das wird ausschließlich durch nichtssagende Tests verursacht. Kein Test kann einen C Virus nachweisen, keine Infektion und keine Krankheit. Abgesehen davon, dass ein Corona Virus noch nie isoliert wurde. Der Glaube an eine Pandemie ist eine reine Geisteskrankheit.

Gut, dass du das sagst, wenn sie mich morgen außer der Reihe zum Helfen holen wollen lese ich ihnen genau das vor.
Ok, viele sinds nicht, ist halt voll, ich bin mir sicher es werden bei uns nicht mehr werden. (die gleichzeitig behandelt werden)
Ich beschimpfe die am Montag einfach alle mal als Simulanten, zumindest die die den Montag noch erleben, gibt ja auch Simulanten die es wirklich übertreiben und das Atmen völlig einstellen, dass die danach einfach kalt werden dürfte ja wohl logisch sein.

Ich sag vorsorglich schon mal Tschüß, falls wir uns hier nicht mehr wiedersehen:winke:

Halleluja , jetzt gehts hier um Atombomben? :X3: Schlimmer und dümmer gehts nimma .....

Nein, es geht darum, dass ein spezieller Mensch hier immer recht haben muss, koste es was es wolle. Egal ob er Ahnung von der Materie hat oder nicht.

Und bevor du den Dummheits-Hammer schwingst...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lang dauerts nimmer bis die ersten QAnon-Beiträge kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es geht darum, dass ein spezieller Mensch hier immer recht haben muss, koste es was es wolle. Egal ob er Ahnung von der Materie hat oder nicht.

Also Schwanzlängenmessen unter Teenagern :X3: Ist ja DEIN Spezialgebiet ! WER ist besser größer gescheiter usw. :hahaha:

Ps: und bei anderen immer den Fehler suchen , macht DICH nicht besser :fies:

:winke: Schönen sonnigen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist wir? Österreich wohl kaum?

Wir die Menschheit.

Das darf man natürlich schon, ich habe nur dein Ausrottungsgeschwurbel nicht als ernst zu nehmendes Argument erkannt.
Sorry mein Fehler.

Naja wenn man so tut als würde die Menschheit aussterben. Zeigt halt nur was die Angst auslöst

Wenn im Mai geöffnet wird, dann ist der Grüne Pass zunächst eine österreichische Lösung, um Impfung oder Test dort nachweisen zu können, wo es gefordert ist. Dass für den innereuropäischen Reiseverkehr ein europäisches Nachweisdokument erforderlich sein wird, das hat in der österreichischen Regierung niemand bestritten. Ganz im Gegenteil, mehrere vom Fremdenverkehr abhängige Länder haben darauf gedrängt.

Mit deinem Geschwurble willst du vermutlich davon ablenken, dass DU lange Zeit behauptet hast, ein derartiges Dokument würde nicht kommen. Aja, und wer seine Information nur aus HEUTE bezieht und das unbesehen glaubt, der ist selber schuld. :undweg:

Rein österreichische Lösung mitten in der EU - na viel Glück.

ob der grüne Pass dann auch mit der Verfassung vereinbar ist, wird man sehen nachdem sich der VfGH und weitere Ebenen darüber damit beschäftigt haben. Das wird aber noch lange dauern.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass kein grüner Pass kommen wird, sondern rein Privilegien nur für Geimpfte. Bekanntlich gibt es ja die Freiheiten für 3 verschiedene Gruppen:

Geimpfte - Getestete - Genesene

Hat das jemand behauptet?

Wenn man meint, alle Verweigerer werden sowieso nach dem darwinistischen Prinzip sterben, ja.

Wenn es nach dir geht, dann würden nur die Alten sterben. Und um die ist ohnehin nicht schade ........

Nein die Alten würden geschützt werden.
das Wohl vieler es wiegt schwerer als das Wohl weniger bzw eines Einzelnen.

Geh bitte stell uns doch den Link zu diesen "Studien" zur Verfügung. 🤣

Ich weiß nicht, warum du diese Studie nicht kennst. Andere schaffen es auch, diese zu lesen.

Guten Abend,

Ja, die Studie des Düsseldorfer Professors ist gut, wichtig und bekannt, weil die Quote der Impfversager untersucht wurde.

Wenn Sie die Zusammenfassung genau gelesen hätten, wüssten Sie, daß Herr Adams die Impfung alter Menschen über 80 weiterhin für wichtig hält. Zudem empfiehlt er die AK Titer Bestimmung, was natürlich Sinn macht, weil der Impfeffekt dadurch überprüft werden kann.

Ich darf Ihnen empfehlen - im Sinne der Seriosität - die Dinge nicht aus dem Kontext zu reißen.

Erkenntnis ist, dass die hohe Schutzwirkung, die zwar Medien und Politik immer wieder ansprechen, bei den Hochrisikogruppen nicht vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das jetzt komplett Off-Topic ist, es zeigt halt nur deinen lächerlichen Diskussionsstil.

Deine Aussage stimmt.einfach.NICHT.

Selbst wenn man alle Nukes derzeit auf einen Fleck häufen und explodieren lassen würde, schafft sie es bei weitem nicht. "Lediglich" ein 10km großer Krater entsteht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Auch Kindgerecht gemacht, bei dir weiß man ja nicht...)
Es wird davon ausgegangen, dass im folgenden Jahrzehnt in diesem Szenario ca. die Hälfte der Menschheit dadurch ausgerottet wird.

Man würde es nur schaffen, wenn man das ganze restliche Uran auf der Welt abbauen und für nukleare Sprengköpfe verwenden würde. Erst dann würde man eine Sprengkraft erzielen, welcher vergleichbar wäre mit dem Asteroiden der in Mexiko niedergegangen ist und zusammen mit dem Vulkanausbruch in Indien (Dekkan-Trapps) damals vor Millionen Jahren das Massenaussterben der Dinosaurier in den Weg gelegt hat.

Und selbst diese Explosion, würde auch nicht, wie von dir behauptet, die Erde in die Luft jagen.

Btw. alle Quellen hier:

Hab ich dich jetzt eigentlich wieder falsch verstanden bzw. missinterpretiert? Habe ich nicht sinnerfassend lesen können? Lüge ich einfach nur? Hast du denn gar vom Hörensagen Kontakte ins Pentagon, welche meine Aussage widerlegen? :roll:

Solange man selbst nicht geimpft ist ist diese Frage ohne Bedeutung.Aber bei uns merkt man schon einen Unterschied ob man die Nadel schon bekommen hat,imunn ist oder negativ getestet ist!!
Da kommt schon Neid auf wenn man keinen von diesen Kriterien erfüllt und man fühlt sich benachteiligt nur weil man ein Jahr acht auf seine Gesundheit gegeben hat!!:):):)

Solange man selbst nicht geimpft ist ist diese Frage ohne Bedeutung.Aber bei uns merkt man schon einen Unterschied ob man die Nadel schon bekommen hat,imunn ist oder negativ getestet ist!!
Da kommt schon Neid auf wenn man keinen von diesen Kriterien erfüllt und man fühlt sich benachteiligt nur weil man ein Jahr acht auf seine Gesundheit gegeben hat!!:):):)
Auch als Geimpfter muss ich 2 mal pro Woche einen Test machen für die Einreise. Ein weitere Schwachsinn vom Außen schön Minister.

1. Lies einfach mal den Artikel durch. Dort steht nichts, was ich nicht auch schon geschrieben habe.
2. Ist das eine der unseriösesten "News"-Seiten, welche ich je gesehen habe. Das schlägt fast die Bild. Hauptsache die Schlagzeile stimmt, auch wenn im Artikel selber was ganz anderes steht.
3. Auch im Artikel von der Daily-Mail, worauf sich news.de bezieht, steht nichts von der "Ausrottung der Menschheit". Scientists estimate the outcome of 'best case scenario' in nuclear war

Schlechter Versuch, Paar. Sieht so deine Fähigkeit an Informationen zu kommen aus? Eine reißerische Überschrift genügt? Ohne Quellenangabe?
Würde so einiges erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben