Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten, dass viele C Patienten im Krankenhaus liegen. Das wird ausschließlich durch nichtssagende Tests verursacht. Kein Test kann einen C Virus nachweisen, keine Infektion und keine Krankheit. Abgesehen davon, dass ein Corona Virus noch nie isoliert wurde. Der Glaube an eine Pandemie ist eine reine Geisteskrankheit.

kann man diesen unerträglichen covidioten nicht zumindest hier im forum stilllegen! ist wohl als coronaleugner und verschwörungstheoretiker glasklar gegen die forumslinie - selbst mit viel toleranz ...

klar kann man den Vogel mit seinen eigenen Zitaten leicht und jederzeit widerlegen. Letzten Endes hab ich, wie @petseit angedeutet hat, auch schon realisiert, dass wir damit nur den Troll füttern.
@Mitglied #345112 hat das schon sehr treffend dargestellt. :mrgreen:
Wär ich doch wie er Polizist geworden. Da hat man anscheinend ganz ganz viele Zeit, den lieben langen Tag ganz ganz viel zu posten… :mrgreen:

und du lässt nur deine schwurbelei sein, sonst verlässt du den thread!
folgendes ist ausreichend. und weil dir das augenscheinlich nicht passt: leb wohl.

Ratten? Ich sehe überall nur Lemminge! Opfer und Systemknechte des Narrativs. Aber die Mods hier sind noch schlimmer. Blockwarte der Diktatur, willige Helfer. Springt ruhig von der Klippe, mein Lachen wird euch von der Kante aus begleiten!!!11elf

Edit: Seite 111!!!elf

Also, jetzt bin ich auch ein Privilegierter. Gestern geimpft mit astra zeneka. Danach gleich Fahrradtour gemacht. Heute erstaunlicherweise kein oder kaum Fieber, keine Kopfschmerzen. Habe vorhin am Auto Räder gewechselt (21"), ja, ordentlich geschwitzt. Sonst nix. Das stützt meine Meinung, dass bei Menschen, die regelmäßig geimpft werden, z.b.wie ich gegen Grippe, Hepatitis, Pneumokokken, Tetanus usw., das Immunsystem nicht so heftig reagiert wie bei ungeimpften. Und noch eine Erkenntnis habe ich aus den Impfungen gewonnen. Ich komme ja aus einem Land mit Impfpflicht. Habe mich hier im Forum bestimmt die meisten Impfungen. Impfen macht schlau. Habe es ausprobiert. Schlechte Nachrichten für die Impfgegner: Das wird nichts mehr bei euch, zu spät. :rofl:
Wahnsinn. Keine Langzeit Wirkung.

Auch wenn das jetzt komplett Off-Topic ist, es zeigt halt nur deinen lächerlichen Diskussionsstil.

Deine Aussage stimmt.einfach.NICHT.

Selbst wenn man alle Nukes derzeit auf einen Fleck häufen und explodieren lassen würde, schafft sie es bei weitem nicht. "Lediglich" ein 10km großer Krater entsteht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Auch Kindgerecht gemacht, bei dir weiß man ja nicht...)
Es wird davon ausgegangen, dass im folgenden Jahrzehnt in diesem Szenario ca. die Hälfte der Menschheit dadurch ausgerottet wird.

Man würde es nur schaffen, wenn man das ganze restliche Uran auf der Welt abbauen und für nukleare Sprengköpfe verwenden würde. Erst dann würde man eine Sprengkraft erzielen, welcher vergleichbar wäre mit dem Asteroiden der in Mexiko niedergegangen ist und zusammen mit dem Vulkanausbruch in Indien (Dekkan-Trapps) damals vor Millionen Jahren das Massenaussterben der Dinosaurier in den Weg gelegt hat.

Und selbst diese Explosion, würde auch nicht, wie von dir behauptet, die Erde in die Luft jagen.

Btw. alle Quellen hier:

Hab ich dich jetzt eigentlich wieder falsch verstanden bzw. missinterpretiert? Habe ich nicht sinnerfassend lesen können? Lüge ich einfach nur? Hast du denn gar vom Hörensagen Kontakte ins Pentagon, welche meine Aussage widerlegen? :roll:
Übersiedeln nach Prypjat?

IMG_20210424_222029.jpg
Wenn's nuklear zugeht, ist es meine geringste Sorge, in einen Krater zu fallen. Auch weil ich diese Sorge dann vermutlich gar nicht mehr habe.

Übersiedeln nach Prypjat?

Dich kann ich mir gut vorstellen im Mai 86, wenn du alleine in den Straßen Pripyat demonstrieren gehst weil es die Strahlung deiner Meinung nach nicht gibt.

Anhang anzeigen 8742754
Wenn's nuklear zugeht, ist es meine geringste Sorge, in einen Krater zu fallen. Auch weil ich diese Sorge dann vermutlich gar nicht mehr habe.

Ging auch hauptsächlich um die Aussage, sie könnten die Erde "in die Luft jagen".
Wobei er sich das Narrativ eh schon wieder zurechtgerückt hat.

Das Volk wütet, das Thema ist sehr emotional weil es fast jeden belastet. Und Schuld sind klar die welche anders denken ;)
Seid friedlich und respektvoll. Jedem seine Meinung.....
Impfen sollte frei bleiben, eine freie Entscheidung.

Zum Thema zurück....
Ich denke die ganzen "Freiheiten" die ja nicht wirklich welche sind, denn Maske, dazu "registrieren" und Test nicht älter als.... je nach Test, das ist ja alles so viel Aufwand das zwar manche "endlich wieder mal essen gehen" aber nach einem kurzen Ansturm wird das dann einbrechen, die Wirte haben dann mehr Ausgaben als Einnahmen, und die Förderungen wegen Covid werden dann ja auch nicht mehr bezahlt... das kann gar ein Todesstoss für manche Wirte bedeuten.
Mache sagten ja bereits das sie da nicht öffnen werden. Im TV zumindest ;)

Übrigens... Impfung schützt nur bis zu maximal 80% vor einem "schlimmeren Verlauf" was ich so mitbekommen habe.
Also jeder der gerade die Impfung als "Heiligtum" ansieht sollte sich das mal vor Augen führen.
Man hat immer noch 20% die Chance auf schlimmen Verlauf. 20% ist sehr viel Chance. Also 1 Person von 5 so gesehen hat das Pech das sie keine Wirkung der Impfung erfährt?
Aber die Spitäler sind dann halt klar weniger belastet, denn 4 die einen schweren Verlauf gehabt hätten liegen halt Kränklich zuhause aber eben nicht im Spital.
Dennoch ist es eine falsche Sicherheit die hier entsteht, und angeblich können geimpfte dennoch Corona bekommen und es auch weitergeben.
Warum also bekommen diese eine "Freiheit für 6 Monate" und müssen sich für Lokale,... nicht mehr testen?
Das ist mir total unlogisch.

ich seh kein Volk wüten. Nur eine kleine Gruppe, die Radau schlägt.

Übrigens... Impfung schützt nur bis zu maximal 80% vor einem "schlimmeren Verlauf" was ich so mitbekommen habe.
Also jeder der gerade die Impfung als "Heiligtum" ansieht sollte sich das mal vor Augen führen.
Man hat immer noch 20% die Chance auf schlimmen Verlauf. 20% ist sehr viel Chance. Also 1 Person von 5 so gesehen hat das Pech das sie keine Wirkung der Impfung erfährt?

Quelle?

Aber die Spitäler sind dann halt klar weniger belastet, denn 4 die einen schweren Verlauf gehabt hätten liegen halt Kränklich zuhause aber eben nicht im Spital.
Dennoch ist es eine falsche Sicherheit die hier entsteht, und angeblich können geimpfte dennoch Corona bekommen und es auch weitergeben.
Warum also bekommen diese eine "Freiheit für 6 Monate" und müssen sich für Lokale,... nicht mehr testen?
Das ist mir total unlogisch.

es werden trotzdem Sicherheitsmassnahmen zusätzlich bleiben. Das kann man im Detail hinterfragen.

Quelle?

es werden trotzdem Sicherheitsmassnahmen zusätzlich bleiben. Das kann man im Detail hinterfragen.

Quelle sind viele Diskussionen im TV wo es um die Wirksamkeit des Impfstoffes geht.
Da wurde eben auch gesagt das es aus derzeitiger Erkenntnis nicht vor Weitergabe des Virus schützt,sondern nur den geimpften selbst.
Dies wurde von der Medizinerin welche für die Impfungen eben Zuständig ist, für die Freigabe u.s.w.. bestätigt. Namen merkte ich mir natürlich nicht, aber mir reicht schon was ich weis, ich muss es nicht beweisen.

Und die andere Gruppe wo viele über diese herziehen.
Man darf "friedlich Radau schlagen", wir haben eigentlich in Ö das Recht auf ne Demo. Jeder darf eine Demo machen, für Klima wars ok, nur wegen Corona ist es verboten, warum eigentlich? Ist ja nicht so das sie das Parlament stürmen... genau das Gegenteil, werden die Demos verboten werden genau diese Menschen noch wütender... und das kann dann ggf. zu echte Eskalationen führen.
Und nein ich war auf keiner Demo. Bin in keine Richtung ein "Extremist" ich betrachte es logisch und sachlich so gut es geht. Und vertraue keinem 100%.

Wenn den Medien und der Politik der Frieden und die Gesundheit so wichtig wären, warum "deeskalieren" sie nicht, rufen zu "Gemeinsamkeit" auf und geben jeden Tag infos wieder das man sein Immunsystem stärken soll?
Ich höre nur Impfen, Impfen, Testen.... alleine das jeden Tag zu hören macht einen schon förmlich krank.
Man liest nur "Corona-Rebellen, Covidioten" genau die Sätze der Medien spalten das Volk total, was man eben auch hier wieder lesen kann.

"Kalt" lässt das Thema jedenfalls kaum jemanden, sei es Wut, Frust, Trauer, Depression oder gar Suizide.

Hier hast übrigens eine Quelle, eine offizielle ohne Aluhut. Auch hier steht es mehr oder weniger in Zahlen, vielleicht nicht so extrem wie 1 von 5.. *g*
Hier steht sogar 95% aber eben auch erst bei der 2. Impfung bei AstraZeneka. Die 80% waren damals wohl noch Pfizer und die rechnen mit 1 von 1000 und nicht genau 80%.

Zitat " Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet. "
Und Zitat " Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist bereits niedrig, aber nicht Null "

Und offenbar sind es dann halt 1 zu 20... nicht 1 zu 5, aber dafür von Offizieller Seite.
Also dort steht es wird halt statt 20 von 1000 nur 1 von 1000 krank. Also 1 : 20. Dennoch.... trotz 2.Impfung?
Also die Werte sind ja nach der 2. Impfung nicht nach der ersten.
Und es steht "erkranken", also laufen die 19 anderen weiterhin rum, sind nicht krank aber positiv. So hörte ich es eben auch in Diskussionen der Experten.

Und sie wissen nicht einmal noch wie lange sie hält. Aber das sie nach 10 Impfungen immer noch keine Nebenwirkungen hat das wollen sie versichern?
Die Dosis macht das Gift, und hier ist die Quelle: Eigene schmerzhafte Erfahrung.

Aber jeder wie er so will.
Man kann es auch so sehen, jemand der in Angst lebt und denkt er ist durch die Impfung "100% sicher" der hat zumindest keine Angst mehr.
Und Angst schwächt das Immunsystem bekanntlich enorm.

Ich kenne Leute die würden für die Impfung killen, ich kenne auch jemand der Todesangst vor der Spritze hat und sich sicher ist das gerade deshalb viel Leid passieren wird, es eine "Todesspritze" nennt.

Noch eine Quelle:

Zitat: "Ja, das ist grundsätzlich möglich. Die neuen Impfstoffe gegen COVID-19 haben zwar eine gute Wirksamkeit: Das bedeutet, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit erkranken Geimpfte bei Kontakt mit dem Erreger nicht.
Aktuell kann nicht genau gesagt werden, in welchen Maß die Corona-Schutzimpfung die Übertragung des Virus vermindert"

Also sie wissen es eben nicht.
Aber zugelassen is es schon mal. Not-Zugelassen übrigens, offizielle Zulassung gibt es eben noch keine.
Freigabe-Phase 3 läuft gerade, das sind alle die geimpft werden. Hier wird beobachtet wie lange es hält und wie die Langzeitfolgen dann wirklich sind.

Und die andere Gruppe wo viele über diese herziehen.
Man darf "friedlich Radau schlagen", wir haben eigentlich in Ö das Recht auf ne Demo. Jeder darf eine Demo machen, für Klima wars ok, nur wegen Corona ist es verboten, warum eigentlich?

Bei den Klimademos siehst du Personen die den Abstand einhalten und/oder Masken tragen, bei den Coronademos werden eher Reichskriegsflaggen als Masken getragen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.

Ist ja nicht so das sie das Parlament stürmen...

Zumindest bei uns in D wars schon anders, oder sind die Videos Fakes

Hier steht sogar 95% aber eben auch erst bei der 2. Impfung bei AstraZeneka. Die 80% waren damals wohl noch Pfizer und die rechnen mit 1 von 1000 und nicht genau 80%.

Und offenbar sind es dann halt 1 zu 20... nicht 1 zu 5, aber dafür von Offizieller Seite.
Also dort steht es wird halt statt 20 von 1000 nur 1 von 1000 krank. Also 1 : 20. Dennoch.... trotz 2.Impfung?
Also die Werte sind ja nach der 2. Impfung nicht nach der ersten.
Und es steht "erkranken", also laufen die 19 anderen weiterhin rum, sind nicht krank aber positiv. So hörte ich es eben auch in Diskussionen der Experten.

Einer von 1000 sind nicht 1:20 und auch nicht genau 80%. Es wären nur 1 Promille.
Ich würde empfehlen etwas an den Mathefähigkeiten zu arbeiten, das hilft oft sehr viel weiter.

Auf unserer Intensiv habe ich schon Coronakranke gesehen die die Seuche das 2. Mal hatten, aber noch nicht einen Geimpften (damit will ich aber auch nicht sagen, dass es die überhaupt nicht gibt oder geben wird)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben