- Reaktionen
- 2.089
Aber zu unterbemittelt, dir Fakten anzueignen
Es reicht immerhin noch um die Lage und dich einschätzen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zu unterbemittelt, dir Fakten anzueignen
Wenn dem so wäre, würdest du ja wissen, dass keine Pandemie existiert. Ganz einfach oder?Es reicht immerhin noch um die Lage und dich einschätzen zu können.
Wie werden sie geschützt? Die ersten Äußerungen von deiner Seite ließen darauf schließen, dass du sie weg sperren wolltest. Nachdem du aber jetzt von "Freiheiten"redest, kann das keine verfassungskonforme Lösung sein. Aber diese Diskussion über die Alten ist inzwischen obsolet, denn jetzt sind auch viele Junge ernsthaft gefährdet.Nein die Alten würden geschützt werden.
das Wohl vieler es wiegt schwerer als das Wohl weniger bzw eines Einzelnen.
Wenn dem so wäre, würdest du ja wissen, dass keine Pandemie existiert. Ganz einfach oder?
Alter, hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten, dass viele C Patienten im Krankenhaus liegen. Das wird ausschließlich durch nichtssagende Tests verursacht. Kein Test kann einen C Virus nachweisen, keine Infektion und keine Krankheit. Abgesehen davon, dass ein Corona Virus noch nie isoliert wurde. Der Glaube an eine Pandemie ist eine reine Geisteskrankheit.
Gefährdert durch was? Einen Virus?Wie werden sie geschützt? Die ersten Äußerungen von deiner Seit lassen darauf schließen, dass du sie weg sperren wolltest. Nachdem du aber jetzt von "Freiheiten"redest, kann das keine Lösung sein. Aber diese Diskussion ist inzwischen obsolet, denn jetzt sind auch viele Junge ernsthaft gefährdet.
Wie also soll der Schutz aussehen? Schutzmaske sieht du ja als wirkungslos an ...... also was jetzt?
Schwurbelei weil? Kannst du das faktenbasiert begründen oder bist du einfach nur ein Opfer des Narrativsund du lässt nur deine schwurbelei sein, sonst verlässt du den thread!
und du lässt nur deine schwurbelei sein, sonst verlässt du den thread!
Gefährdert durch was? Einen Virus?
Schwurbelei weil? Kannst du das faktenbasiert begründen oder bist du einfach nur ein Opfer des Narrativs
das kenne ich noch nicht so! leider ...
kenne nur die aktuelle studie, dass nach 22 tagen nach der erstimpfung bereits ein 65prozentiger schutz bestehen soll!
hast du dazu eine quelle?
Impfen scheint nicht schlau zu machen - sonst würdest Du Deine Reifen (21“) nicht selbst wechseln!Also, jetzt bin ich auch ein Privilegierter. Gestern geimpft mit astra zeneka. Danach gleich Fahrradtour gemacht. Heute erstaunlicherweise kein oder kaum Fieber, keine Kopfschmerzen. Habe vorhin am Auto Räder gewechselt (21"), ja, ordentlich geschwitzt. Sonst nix. Das stützt meine Meinung, dass bei Menschen, die regelmäßig geimpft werden, z.b.wie ich gegen Grippe, Hepatitis, Pneumokokken, Tetanus usw., das Immunsystem nicht so heftig reagiert wie bei ungeimpften. Und noch eine Erkenntnis habe ich aus den Impfungen gewonnen. Ich komme ja aus einem Land mit Impfpflicht. Habe mich hier im Forum bestimmt die meisten Impfungen. Impfen macht schlau. Habe es ausprobiert. Schlechte Nachrichten für die Impfgegner: Das wird nichts mehr bei euch, zu spät.
Kannst du das faktenbasiert begründen
dann schau halt nach, welchen User ich zitiert habe. Ist ja nicht so schwer.
Halleluja , jetzt gehts hier um Atombomben? Schlimmer und dümmer gehts nimma .....
keine Zeit für deine Spässe. Pflanz wen anderen.
Auch als Geimpfter muss ich 2 mal pro Woche einen Test machen für die Einreise. Ein weitere Schwachsinn vom Außen schön Minister.
bist du noch nicht draufgekommen, dass der seit einem jahr alle anderen user in den covid-threads als seine persönlichen laborratten ansieht?
ich frag mich, wieso ihr das Kasperltheater mit anschauts. Der Erheiterungsfaktor ist schon relativ abgenützt.
dass wir damit nur den Troll füttern.