Bei den Klimademos siehst du Personen die den Abstand einhalten und/oder Masken tragen, bei den Coronademos werden eher Reichskriegsflaggen als Masken getragen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.
Zumindest bei uns in D wars schon anders, oder sind die Videos Fakes
Einer von 1000 sind nicht 1:20 und auch nicht genau 80%. Es wären nur 1 Promille.
Ich würde empfehlen etwas an den Mathefähigkeiten zu arbeiten, das hilft oft sehr viel weiter.
Auf unserer Intensiv habe ich schon Coronakranke gesehen die die Seuche das 2. Mal hatten, aber noch nicht einen Geimpften (damit will ich aber auch nicht sagen, dass es die überhaupt nicht gibt oder geben wird)
Kommt drauf an wie man rechnet, wenn die mit "von 1000 werden 20 angsteckt" rechnen und nicht das der Stoff also die Impfung "80% schützt" dann sind es klar andere Zahlen. Sie schreiben aber eben selbst das es nur 80% oder 95% je nach Impfstoff schützt, das saugte ich mir ja nicht aus Telegram oder so raus
Dennoch, wenn man diese Zahlen vergleicht.... normal werden bei 1000 20 Leute angesteckt, trotz impfungen werden von 1000 einer (dennoch!) angesteckt.
Also 19 haben Glück, einer hat Pech, statistisch gesehen.
Und genau DER EINE geht dann in Lokale / Urlaub / Freibad mit dem grünen Pass und steckt genau die an die nur getestet sind? Erklär mir mal einer die Logik. Denn eines ist klar, jeder der weis er ist geimpft und denkt er ist sicher, hält sich kaum mehr so genau an die Regeln wie jemand der "ungeschützt ist". Vergleich es mit Sex.... ohne Gummi bist viel vorsichtiger wennst kein Kind willst hättest du ne Impfung gegen Kinder Zeugen dann "hallo los gehts voll rein den Saft"
)))
So gerechnet wie wäre es wenn die Chance dann wäre bei jedem 20. mal sex dann doch ein Kind zeugen zu können? Da wird das Teil gleich wieder eingerollt....
Die Chance genau der eine zu sein von den 19 ist eben nicht gerade gering.
Ja dann müsste man noch immer das Pech haben einen schweren Verlauf zu haben... was ja jetzt auch nicht jeder bekommt.
Jedem seine Entscheidung, ich hab meine Probleme mit so manche Medikamente, habe schon sehr schlechte Erfahrung wie diese ein Leben genauso förmlich zerstören können wie eben eine Krankheit.
Beweisen fällt hier dann schwer, leg dich gegen die Pharma an? Beweise von dir aus das ohne Medikamente die Probleme nicht entsanden wären, auch wenn man selbst mitbekam wie es dabei abwärts ging? Null Chance.
Und die richtigen Probleme fingen aber erst dann an, paar Monate später.
Genauso kann es eben auch bei der Impfung sein. Muss nicht, kann aber. Denn keiner weis wie es garantiert nach 5 Impfungen aussieht oder nach 5 Jahren...wenn man es immer wieder neu auffrischt.
Aber ich selbst weis vor gewissen Medikamenten war ich so Gesund wie kein anderer...
Und was fand ich im Internet? Vieles. Aber eben auch Leute die es nicht beweisen konnten das es daran lag. Einer ging sogar gegen die Pharma vor. Keine Chance eben.
Es schreibt hier also ein Betroffener wegen andere Medikamente , einer der total Gesund war und wegen Zugelassenen (die sogar Langzeittest hatten, aber wo nebenbei auch Tod auf dem Beipack stand) Medikamenten dann Jahrelang Probleme hatte, teilweise sehr schmerzhafte, bis ich drauf kam woran es liegt war kaum mehr Lebenswunsch, es war ne echt harte Zeit. Gut das ich die Ursachen fand. Und ich fand eben raus das manche ebenfalls diese Probleme bekamen welche die gleichen Medikamente nahmen.... aber man kann es eben nicht beweisen..
Und die Medis waren aber sogar im Langzeit-Test und offiziell freigegeben.
Wurden dann übrigens vom Markt genommen, so ein Zufall.
Und das schlimmste, unter einem anderen Namen wieder freigegeben.... Pharma eben.
Also nein Danke, ich hab mehr Bedenken vor der Impfung als Angst vor Corona und das mein ich ernst.
Vor allem wenn 50% nicht mal Symtome bekommen. Wie viele landen im Spital? Wie viele Promille sind das denn auf 8 Millionen in Österreich gerechnet?
Bin ich der eine dann der im Spital landet? Ja dann sei es so.
Ich fahre Motorrad.... hatte schon paar mal Glück, auch beim Autofahren, das nebenbei auch jedes Jahr ausreichend Todesopfer fordert, und ich nehme an da brauchst du aber keine Quelle das wirst du auch jeden Tag in den Nachrichten lesen.