Nein, es wird Leut geben, die sofort das Thema auf irgendein Absurdes Geschwurbel wechseln. Wie hierorts des öfteren zu beobachten war.
der, der hier von der sache, die eigentlich zu diskutieren ist, auf "hintergründe" und allesböseallesbedenklichallesnichternstzunehmen wechselt, weil er offenbar sachlich nicht dagegenhalten kann, ist der
@Mitglied #538289. mach dir das mit ihm aus!
Hallo, ich red nicht von dir als Person. Du nimmst wieder alles persönlich.
aber gar nix nehm ich persönlich. glaubst ich bin erst seit gestern in solchen debatten? nur diese art von vorgehen stinkt mir, tschuldigung. ich weiß genau, wer einfluss auf meine diesbezügliche beiträge und briefe hatte: meldungen, informationen, ich und meine tastatur. punkt! kein hitter, kein sandmair, kein sellner, kein kickl, kein wurschtwas. und welche debatte wird mir da die ganze zeit über aufgezwungen? tschuldigung?!
Ich red von der, sagen wir mal, Impfgegener Bewegung. Die sehr inhomogenist... und wo ich als zivilisierter Mensch (wäre ich Impfgegener) bei einigen nicht anstreifen wollen würde.
natürlich ist die inhomogen. sehr sogar. natürlich wird das thema auch bewusst von einigen benutzt. btw. nicht nur von einer seite, würde ich meinen! aber natürlich: von einer extremistischen seite auch stark.
ich bin nicht einmal ein militanter impfgegner. im gegenteil: ich würde mir wünschen, alle bedenken kämen vom tisch, es läuft alles zum wohl aller menschen, wir sind in nullkommanix wieder gesund und der albtraum ist vollständig überstanden. aber, entschuldigung: wenn mir gschichtln einedruckt werden, die fakten hinten und vorne nicht stimmen, nix zueinander passt und auch belegbar ist, dass man da propaganda statt information verbreitet - in SO einer situation: dann schau ich schon genau hin, und halte mich auch nicht hinter dem berg. shit happens!