Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast anscheinend deine aufnahmefähigkeit auf standby gehabt, dass wir die gruppe der corona-leugner (und das ist keine kleine) NICHT aufgenommen haben!!!

Erzähl mir nichts von "Aufnahmefähigkeit", wenn du gekonnt das ignorierst was ein Saindmair so schreibt. Die Leugner habt ihr schon mittendrinnen.
Mal davon abgesehen, macht dich das nicht misstrauisch, dass ihr eine Anfrage bekommen habt von so einer Gruppe?

Die Antwort, auf die Frage ob man es gutheißt mit zB. einen Martin Sellner demonstrieren zu gehen, sollte nicht "Ja und?" heißen.

moment, das thema ist umgekehrt. wennst z.b. eine schlichte, einfache demo veranstaltest, und dort rennt einer aus der extremszene mit - dens'd unter umständen nicht einmal kennst: hast dann ein problem? und: hebt man dann mit so einem "die rennen ja mitanand" nicht generell das demonstrationsrecht auf bzw. diffamiert es, damit ein protest auf der straße nimmer stattfinden kann - den man sich unter umständen (oder mehr) durchaus wohlverdient hat?

Genauso wie du diverse extreme Posts von Sandmair oder Hitter als Meinungsfreiheit abtust, wo du aber nach außen eine andere Haltung abgibst.

noch einmal: zeigst mir bitte das extreme IN den posts selber? wenn da wirklich etwas ist, schau ich mir das sicher an - und es würde auch folgen haben.

aber - komischerweise: ich hab von dir immer noch keinen einzigen beitrag zu der sachdiskussion hier und meinen posts gefunden. immer nur, dass ich da in einem höchst bedenklichen umfeld bin, radikalisiert, verschwörungsdings, extremist, .... aber sonst kommt da nix.

als mitleser tät ich mir dabei vielleicht denken "der macht es sich aber schön einfach!"

Mal davon abgesehen, macht dich das nicht misstrauisch, dass ihr eine Anfrage bekommen habt von so einer Gruppe?

aber klar! dass wir ein konzept haben, das politisch chancenreich ist - und daher alles mögliche anzieht - zum beispiel deine postings, um dagegen zu arbeiten. liebe grüße, nice try!

und: nein, wir haben schon VOR der gründung ausdiskutiert, ob ein "everything goes" für den erfolg auch punkto richtung und grenzen eine option ist. na ganz sicher nicht!

und btw. erwarte ich ab jetzt (wie schon mehrmals von mir erbeten) beiträge von dir zu den inhaltlichen aspekten zum thema. du willst doch hier wohl keine werbung für eine politische partei machen - oder umgekehrt auslösen? politische beiträge sind hier verboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nur einmal damit ich das verstehe: wenn ich z.b. den umstand, dass 1 + 1 = 2 ist (ex umsatzsteuer und bedienungszuschlag) so klar und nachvollziehbar erkläre, dass selbst ein erzrechter vollangrennter es kapiert (zugegeben, nicht leicht) und stolz - somit unter umständen lautstark und volltrunken - verkündet, dass eben 1 + 1 echt gleich 2 ist, dann bekomm ich damit automatisch ein glaubwürdigkeitsproblem? dann wird vielleicht sogar deswegen zweifelhaft, dass 1 + 1 echt gleich 2 ist?

Nein, es wird Leut geben, die sofort das Thema auf irgendein Absurdes Geschwurbel wechseln. Wie hierorts des öfteren zu beobachten war.

also nur zur information: mein großvater ist als sozialist 1934 inhaftiert worden, .......
Hallo, ich red nicht von dir als Person. Du nimmst wieder alles persönlich. Ich red von der, sagen wir mal, Impfgegener Bewegung. Die sehr inhomogenist... und wo ich als zivilisierter Mensch (wäre ich Impfgegener) bei einigen nicht anstreifen wollen würde.

und nur zum Vergleich, damit es nicht heisst hier werden nur Impfgegner gebasht... wenn der Schwarze Block mitmarschiert, kriegen diverse Linksgrüne Aktivisten auch ihr Fett weg. Aus den gleichen Gründen.

moment, das thema ist umgekehrt. wennst z.b. eine schlichte, einfache demo veranstaltest, und dort rennt einer aus der extremszene mit - dens'd unter umständen nicht einmal kennst: hast dann ein problem?

Nein, wenn ich es nicht weiß kann ich mich nicht darüber empören. Wenn aber, wie in Wien, offensichtlich gekennzeichnet durch Flaggen, Shirts, etc. welche mitlaufen, dann schon. Und gegen die wehrt man sich nicht, warum auch?

und: hebt man dann mit so einem "die rennen ja mitanand" nicht generell das demonstrationsrecht auf bzw. diffamiert es, damit ein protest auf der straße nimmer stattfinden kann - den man sich unter umständen (oder mehr) durchaus wohlverdient hat?

Nochmal: Der Zusammenhang mit dem Demonstrationsrecht erschließt sich mir dabei überhaupt nicht. Mir geht es um die Akzeptanz von Rechtsextremismus innerhalb der Demonstranten und der Veranstalter.

noch einmal: zeigst mir bitte das extreme IN den posts selber? wenn da wirklich etwas ist, schau ich mir das sicher an - und es würde auch folgen haben.

Ich habe es jetzt schon zwei mal gepostet. Schau einfach in den von Sandmair verlinkten Videos rein wo es um "Plandemic 2" geht. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wird schon ziemlich am Anfang in der Einleitung gleich das MERS Virus geleugnet.

aber - komischerweise: ich hab von dir immer noch keinen einzigen beitrag zu der sachdiskussion hier und meinen posts gefunden. immer nur, dass ich da in einem höchst bedenklichen umfeld bin, radikalisiert, verschwörungsdings, extremist, .... aber sonst kommt da nix.

Warum soll ich mich in ein brennendes Haus begeben, wenn ich von außen schon sehe, dass es brennt?

Nein, es wird Leut geben, die sofort das Thema auf irgendein Absurdes Geschwurbel wechseln. Wie hierorts des öfteren zu beobachten war.

der, der hier von der sache, die eigentlich zu diskutieren ist, auf "hintergründe" und allesböseallesbedenklichallesnichternstzunehmen wechselt, weil er offenbar sachlich nicht dagegenhalten kann, ist der @Mitglied #538289. mach dir das mit ihm aus!

Hallo, ich red nicht von dir als Person. Du nimmst wieder alles persönlich.

aber gar nix nehm ich persönlich. glaubst ich bin erst seit gestern in solchen debatten? nur diese art von vorgehen stinkt mir, tschuldigung. ich weiß genau, wer einfluss auf meine diesbezügliche beiträge und briefe hatte: meldungen, informationen, ich und meine tastatur. punkt! kein hitter, kein sandmair, kein sellner, kein kickl, kein wurschtwas. und welche debatte wird mir da die ganze zeit über aufgezwungen? tschuldigung?!

Ich red von der, sagen wir mal, Impfgegener Bewegung. Die sehr inhomogenist... und wo ich als zivilisierter Mensch (wäre ich Impfgegener) bei einigen nicht anstreifen wollen würde.

natürlich ist die inhomogen. sehr sogar. natürlich wird das thema auch bewusst von einigen benutzt. btw. nicht nur von einer seite, würde ich meinen! aber natürlich: von einer extremistischen seite auch stark.

ich bin nicht einmal ein militanter impfgegner. im gegenteil: ich würde mir wünschen, alle bedenken kämen vom tisch, es läuft alles zum wohl aller menschen, wir sind in nullkommanix wieder gesund und der albtraum ist vollständig überstanden. aber, entschuldigung: wenn mir gschichtln einedruckt werden, die fakten hinten und vorne nicht stimmen, nix zueinander passt und auch belegbar ist, dass man da propaganda statt information verbreitet - in SO einer situation: dann schau ich schon genau hin, und halte mich auch nicht hinter dem berg. shit happens!

und btw. erwarte ich ab jetzt (wie schon mehrmals von mir erbeten) beiträge von dir zu den inhaltlichen aspekten zum thema. du willst doch hier wohl keine werbung für eine politische partei machen - oder umgekehrt auslösen? politische beiträge sind hier verboten!

Du postest euren offenen Brief deiner Partei hier und plädierst dann auf die Forumsregeln wegen verbotener politischer Beiträge. Das kann man sich nicht ausdenken...

redest du jetzt von uns - oder wem? wir veranstalten keine demos!

Du relativierst aber die Rechtsextremen, welche bei diesen Demos mitlaufen. Um nichts anderes ging es.

darf ich das für die mitleser übersetzen? "warum soll ich mich mit dem in eine sachdiskussion begeben, wenn ich schon von vornherein weiß, dass ich auf der ebene chancenlos bin?"

Ich habe mich schon einmal auf so eine Diskussion mit dir hier eingelassen. Inhaltlich hast du dabei auf ganzer Linie versagt. Warum soll ich da nochmal meine Zeit dafür verschwenden? Du bist ja nicht einmal in der Lage, den derzeitigen Diskussionsverlauf zu folgen. Wenn ich von A rede, redest du von C.

Du postest euren offenen Brief deiner Partei hier und plädierst dann auf die Forumsregeln wegen verbotener politischer Beiträge. Das kann man sich nicht ausdenken...

der brief bezieht sich auf das thema - und das weißt du. das weiß auch die forenleitung, die schon mehrmals themenbezogene beiträge dieser art stehen gelassen hat.

Du relativierst aber die Rechtsextremen, welche bei diesen Demos mitlaufen. Um nichts anderes ging es.

ach so? wo?

Ich habe mich schon einmal auf so eine Diskussion mit dir hier eingelassen. Inhaltlich hast du dabei auf ganzer Linie versagt. Warum soll ich da nochmal meine Zeit dafür verschwenden? Du bist ja nicht einmal in der Lage, den derzeitigen Diskussionsverlauf zu folgen. Wenn ich von A rede, redest du von C.

:hahaha: ja, sicher - ganz sicher! :bussal:

Ich habe es jetzt schon zwei mal gepostet. Schau einfach in den von Sandmair verlinkten Videos rein wo es um "Plandemic 2" geht. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wird schon ziemlich am Anfang in der Einleitung gleich das MERS Virus geleugnet.

ich hab mir gerade einen faktencheck zur falsifizierung des videos herausgesucht - und, zugegeben, einmal nur in den anfang hineingelesen.

ernsthaft? sowas traut sich wer für eine falsifizierung zu präsentieren?

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen :hahaha:
Ich schätze auch hier wird der gute Darwin kommen.
Wer recht hat entscheiden hier nicht Worte.
Sondern einfach Mutationen die ganz zufällig passieren.
Schau Dir mal die Zahlen an welche Altersgruppe auf der Intensiv liegen.
Am Anfang war es so , die Jüngeren waren selten betroffen.
Vermutlich könnten Wir alle wieder mit Freude ins Kaffee gehen
wenn Darwin schneller arbeiten würde. :mrgreen: :domina:
Ich lebe noch weil ich nicht mit 180 in Kurven gerast bin.
Manche die das probiert haben, sind längst schon zu Staub zerfallen.

Nein damit Du Andere nicht ansteckst und die dann deswegen sterben.
Sich testen ist nicht nur für sich selber sondern auch für Andere!
Und auch sehr viele jüngere Menschen erkranken schwer.
Der Virus hat sich mittlerweile angepasst.

Die Leute kümmern sich einen Scheißdreck um ihre Gesundheit, Rauchen, Saufen, nehmen Drogen, fressen sich fett und vögeln ohne Gummi. Die Risiken, eines Herzinfarktes, Hirnschlag, Leberzhirose, HIV, Hepatitis etc. wird bewusst in Kauf genommen.

Und nun sollen sich gesunde Menschen (99%) testen lassen, nur um die Obigen (1%) nicht mit einer Grippe anzustecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben