A
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht aber jetzt werden ALLE die nicht geimpft sind vor den Vorhang geholt und an der Pranger gestellt ... und das ist halt nichts anderes als ihnen damals zu Teil wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht aber jetzt werden ALLE die nicht geimpft sind vor den Vorhang geholt und an der Pranger gestellt ... und das ist halt nichts anderes als ihnen damals zu Teil wurde
Die Leute passen sich mit dem Schwachsinn, an den Schwachsinn der Regierung an.Es wird viel Schwachsinn gepostet.
aha ... ich versteh zwar sehr viel von datenschutz, aber passt schon, es ist immer wieder erheiternd im EF von irgendnem random komplett falsch beurteilt zu werdenIrgendwie fehlt bei dir das Verständnis für Datenschutz
du meinst, die initiative Ö Impft gibt es gar nicht, und hat absolut nix mit der bundesregierung und der impfung zu tun?das RK hat in der gesamten Impfcausa keine Aufgabe
geh bitte, du hast es einen privaten verein genannt, ich hab lediglich gemeint das es a bissl mehr wie das is, und nun soll ich mit irgendeiner heiligkeit aufhören ...und hör mir auf mit der "Heiligkeit" des RK
..möglicherweise ist das Rote Kreuz (Österreich) einfach nur ein privater Verein, der zur Zeit obendrein im günstigen politischen Fahrwasser unterwegs ist??
Seit durchgesickert ist, dass sie sich die "Expertise" mit fünstelligen Eurobeträgen refundieren lassen....
guter mann, ich hab einen fehler gemacht und deinen post mit einem anderen verwechselt, und du faselst daraufhin was von kognitiven fähigkeiten ...Nachdem du offensichtlich kognitiv nicht in der Lage bist mit mehreren User gleichzeitig eine faktenbasierende Diskussion zu führen
ich bitte darum ... wenn du einen schlechten tag hattest, besorg dir bitte einen sandsackentlaste ich dich
Zuerst war der Pfizer der Böse Stoff weil mRNA, jetzt ist es der Astra wegen der gehäuften Thrombosen.
Mitte März sind 11 Mio Dosen im UK verimpft gewesen
Viren mutieren nicht gezielt!Falls wir zur Zeit eine neue Mutante heranzüchten, weil die Virusstämme genug Zeit haben, sich an Impfungen und Behandlungen anzupassen....
Das ist aber interessant, fiele ja dann vielmehr unter Wechselwirkung. Hast du dazu vielleicht eine Quellenangabe. Würde mich echt interessieren. Danke!Jedenfalls scheint die Hauptrisikogruppe klar umrissen: Frauen, die die Pille nehmen (also jüngere)…
geht doch keinem Menschen etwas an ob der Andere geimpft ist oder nicht ... und das Gesundheitsargument das jetzt gleich kommt ist hinfällig ... den dann müssten alle die Rauchen, Trinken, sich nicht bewegen etc auch gekennzeichnet werden
Das ist aber interessant, fiele ja dann vielmehr unter Wechselwirkung. Hast du dazu vielleicht eine Quellenangabe. Würde mich echt interessieren. Danke!
sämtliche daten über verschriebene medikamente etc.
darunter würden wohl auch impfungen fallen.
Ist das jetzt eh ironisch gemeint? Ich seh keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner Realität.
Oida...Hi,
es ist die Realität! Du musst sie nur akzeptieren! Neben den meisten Infizierten kannst in der Straßenbahn ohne Maske sitzen und steckst Dich nicht an.
LG Tom
Also meinen Impfpass würde ich jederzeit veröffentlichen - wüsste nicht genau warum ich daraus ein Geheimnis machen sollte
und was genau wäre jetzt das problem eines digitalen impfpasses?
bzw der unterschied zum digitalen führerschein, deiner digitalen kreditkarte, deinem digitalen finanz-online-zugang, deinem digitalen pensionskonto, deinem e-banking undundund ...
Führerschein....PolizeiHi,
andere Personen haben weder auf den Führerschein, noch auf meine Kreditkarte, meinen Finanz-Onlien Zugang, mein Pesionskonto oder meinem E-Banking Zugang Zugriff.
Das wäre beim digitalen Impfpass anders.
LG Tom
Hi,
es ist die Realität! Du musst sie nur akzeptieren! Neben den meisten Infizierten kannst in der Straßenbahn ohne Maske sitzen und steckst Dich nicht an.
LG Tom
... schreibt genau der Richtige.Du kannst nur nicht rechnen!
Ich hoffe doch, dass man bei den meisten schweren Fällen wenigstens versucht, ihnen das Leben zu retten, bevor man sie aufgibt. Weiters weiß ich, dass nicht alle, die auf eine Intensivstation kommen, dort sterben. Insgesamt müssten also eher mehr Patienten auf der Intensivstation landen als insgesamt sterben.Korrekt wäre dann in etwa, dass maximal 0,2% der Infizierten auf der Intensiven landen. Vermutlich weniger.
Eher mehr.Vermutlich weniger.
Glaubst aber nur.ich bin selbst ein guter Lügner
Das ist bereits als Unsinn entlarvt.Ich habe geschrieben "Wir haben also schon Menschen, die de facto kein Risiko hatten, an CoViD-19 zu sterben ..."!
Kannst du nicht logisch denken? Oder versuchst du in deiner bekannt überheblichen Art, die, die hier redlich diskutieren wollen, dreist zu übertölpeln?mittlerweile kommen auch viele Menschen unter 50 auf die Intensive. Aber die überleben meistens, im Unterschied zu denen, die an Folgen der Impfung starben!