- Reaktionen
- 9.649
Impfung?? Eher ein Experiment eines auf ein Jahr befristeten Stoffs. Die Probanden sind die Versuchskarnickel, Pharma Lobby freut sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute, dass das die Vertreter*innen der Komplexitätsforschung anders sehen.
Komplexe Modelle fußen genau auf solch scheinbar "irregulären" Datenlagen.
Ich erinnere nur daran, dass seit Wochen und Monaten von seriösen Wissenschaftler*innen und Mediziner*innen gewarnt wird - vor genau dem Szenario in dem wir nun drinnen stecken.
Bis zum Hals in der Sch....e - bin ich versucht zu sagen.
Ganz genau! Genau darum - Reduktion der sozialen Kontakte auf das allerengste private Umfeld.
Ich weiß nicht was daran so schwer zu begreifen ist....
Weit gefehlt!Impfung?? Eher ein Experiment eines auf ein Jahr befristeten Stoffs. Die Probanden sind die Versuchskarnickel, Pharma Lobby freut sich...
Und du bist damals schon falsch gelegen!Ich hab damals schon gesagt, dass die Masken nix bringen werden.
Guckst du hier!Ich persönlich vermute, dass wir nicht mit trivialen Dingen wie Abstandhalten, Masken & Co. irgendwas maßgeblich oder messbar ändern können.
Demnach dürfen deine Informationsquellen ziemlich lückenhaft sein! Alle Corona Impfstoffe sind nur befristet zugelassen auf 1 JahrWeit gefehlt!
Für alle in der EU zugelassenen Impfstoffe wurden die vorgeschriebenen Studien durchgeführt, wie vor der Pandemie auch.
bissl mehr als wie ein simpler privater verein ist das rote kreuz schon
Tja....der Trottel hat Recht, wenn man ohne Maske und Abstand zusammen säuft.und dann kommt irgendsoein Trottel und erklärt mir, ich habe eine hohe Ansteckungsgefahr, wenn ich mich am Abend mit einem Freund auf ein Bier treffe!".
Wie erklärst du dir dann die steigenden Zahlen von angeblich Positiven?? Zuerst MNS dann FFP2 ohne Wirkung??Und du bist damals schon falsch gelegen!
Und das hat mit den durchgeführten Studien genau was zu tun?Demnach dürfen deine Informationsquellen ziemlich lückenhaft sein! Alle Corona Impfstoffe sind nur befristet zugelassen auf 1 Jahr
Schwachsinn sondergleichenTja....der Trottel hat Recht, wenn man ohne Maske und Abstand zusammen säuft.
Wenn ich die Maske am Kinn habe, wie bei Covidioten üblich, hilft mir nicht einmal eine Gasmaske!Wie erklärst du dir dann die steigenden Zahlen von angeblich Positiven?? Zuerst MNS dann FFP2 ohne Wirkung??
Wertlos deine Studien!Und das hat mit den durchgeführten Studien genau was zu tun?
Lass dich vakuumverpacken!Wenn ich die Maske am Kinn habe, wie bei Covidioten üblich, hilft mir nicht einmal eine Gasmaske!
Weil?Schwachsinn sondergleichen
Führerschein....Polizei
Kreditkarte....Bank
Finanz-Online....Finanzamt
Pesionskonto....Pensionskasse
Auf Alles....Justiz
Bist ziemlich argumentationslos? Viel Ahnung dürftest von der Materie nicht haben, da wird man dann pampfig und persönlich...Wertlos deine Studien!
Hi,
da bringst Du was durchauenander!
Meine Bank hat keinen Zugriff auf meine Kreditkartendaten!
Mein Finanzonline Zugang ist der Zugang zu meinen Daten beim Finanzamt!
Das selbe für mein Pensionskonto!
Nein.
LG Tom
Du bist der gelebte Dunning-Kruger Effekt!Lass dich vakuumverpacken!
Wenn ich die Maske am Kinn habe, wie bei Covidioten üblich, hilft mir nicht einmal eine Gasmaske!