Testen klappt nicht immer. Gibt schon am Dienstag keine freien Termine für das Wochenende mehr.
Ohne Auto sowieso verloren.
Also ein gutes Geschäft mit Dauerwellen wird es bei uns nicht geben. Oder anderen Senioren Frisuren.
Mir wars gleich ich werde sowieso zu Dienstbeginn jeweils frisch getestet. Dafür haben wir vom Bürgermeister spucktests ins Postkasterl bekommen.
Ich denke es sollten einfach mal die Alten und Vorerkrankten versorgt werden.
Asozial sind für mich die gesunden die sich wichtig vordrängen und den wirklich gefährdeten den Impfstoff " wegnehmen".
Und dann womöglich noch blöd schwadronieren über diejenigen, die es ablehnen.
Bis dahin, also bis jeder die Möglichkeit hat wird es hoffentlich auch Studien geben, inwieweit es wirklich andere schützt. Zwingen lass ich mich nicht, doch wenn es eindeutig positive Nachrichten gibt was die Verbreitung angeht, lass ich mir mir reden.
Vor allem was die Mutationen betrifft. Aus beruflichen Gründen.
Hab auch Menschen mit Trisomie in meinem Umfeld die werden auch sonst immer ungeimpft bleiben, der Arzt rät davon ab. Sollten die dann auch geächtet und ausgeschlossen werden?
Oder die Kinder? Ist ja fein als Eltern ohne Kinder wegzufahren aber Sommerurlaub wäre dann wohl für viele. gestrichen. Oder junge Menschen mit vorerkrankung, benötigen die dann einen " Behinderten Ausweis " um Konzerte besuchen zu dürfen?
Fragen über Fragen.