Problem mit Bandchen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal....
ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben regelmassig sex. Aber beim ersten mal hab ich schon bemerkt dass ich nicht ganz in sie eindrigen kann weil das Bandchen bei meinem Penis sehr zieht. Wir hatten mal sex auf der Wiese wo es teilweise auch gerissen ist was ziemlich unangenehm war aber wenn wir heutzutage sex haben zieht das bandchen immer noch ziemlich. Was soll ich machen ? Soll ich warten bis es einmal ganz reisst? Ist es ein problem wenn es gerissen ist ? ich bitte um Rat

danke
 
ich glaube nicht dass das Problem ist (aber is schon moglich) aber sie sagt jedes mal wie geil sie auf mich ist wenn wir unser Vorspiel machen. Allerdings als ich sie mal vorher gelckt habe gings danach einfacher jedenfalls hat es bei mir dann nicht so weh getan. Aber was soll ich machen sie sagt immerich geile sie total auf mit meinen Methoden.....
 
Geh ganz einfach zum Facharzt und Du wirst sehen das er Dir helfen wird!!! :daumen:
 
ja das mit dem bändchen is so eine geschichte... meines is auch zu eng fürchte ich... wenn mein kleiner steht kann ich die vorhaut nicht mehr über die eichel zurückziehen bzw. vllt kann ich aber das tut vorher schon zu weh um es auszuprobieren ;) eigentlich will ich zum arzt deshalb, aber andererseits genier ich mich irgendwie :(
 
Also ich würd euch auch raten einen Arzt aufzusuchen, denn sollte das Bändchen angewachsen sein ist es sicher sehr ratsam sich das von einem Facharzt lösen zu lassen.... Ich kann mir nicht vorstellen das das sehr angenehm ist wenn es während dem Sex reisst...
.
eigentlich will ich zum arzt deshalb, aber andererseits genier ich mich irgendwie
He ein Urologe ist doch dazu da das er sich sowas ansieht und ich bin sicher das er euch helfen kann deswegen braucht sich auch niemand zu genieren........
 
ich war auch schon beim Urologen - ist halb so schlimm ;)

Das Problem, dass es etwas zieht, kenne ich auch. Kommt aber meiner Erfahrung nach nur vor, wenn Sie noch nicht feucht genug ist. Es soll auch Frauen geben, die generell kaum feucht werden. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre also auch für sie sehr ratsam.
 
es heist shizophren ;) und neuroleptika hift besser als ein psychiater :D
 
nein, es heißt schizophren ;)
 
ich war auch schon beim Urologen - ist halb so schlimm ;)

Das Problem, dass es etwas zieht, kenne ich auch. Kommt aber meiner Erfahrung nach nur vor, wenn Sie noch nicht feucht genug ist. Es soll auch Frauen geben, die generell kaum feucht werden. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre also auch für sie sehr ratsam.

Es gibt auch einen riesen Anteil von Frauen die keinen Orgasmus bekommen und den ewig vortäuschen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Zu dem Problem zürück, wenn eine Frau zu trocken spürt sie ja das mindestens genau so wie man:down: selbst, deshalb glaub ich das es ganz alleine an eben der besagten Vorhautverengung liegt!!
 
Also ich denke auch das das für die Frau nicht gerade angenehm wär wenn sie nicht genug feucht ist.... Ich würde euch wie schon gesagt raten dass ihr zu einem Facharzt geht (egal ob mann oder Frau) Damit der :quickie: wieder ungetrübten Spass machen kann :mrgreen: :daumen:
 
Also erstmal zum feucht werden der Frau: es gibt sicherlich eine Menge Frauen, die nicht "richtig" feucht werden, obwohl sie Lust haben. Muss man deshlab zum Arzt ?? Also kommt, Leute ?
Es kommt auch auf den Zyklus an, es gibt einfach Tage an denen man den ganzen Tag feucht ist , obwohl man keine Lust hat.

Und es ist sicherlich nicht peinlich als Mann zum Urulogen zu gehen - wir Frauen genieren uns doch auch nicht - obwohl ich es doch intimer finde als ... na, ja !

UND ! Es gibt Babyöl und Gleitmittel und und und - Probier es doch einfach damit mal - ist sowieso ein wunderbar erotischer Faktor beim Liebesspiel ! :lol:
 
Entschuldigt dass ich so einen alten Thread ausgrabe :bussal:

Da fällt mir ein als ich die ersten Schritte zum Onanieren gegangen bin:
Ich war damals 8 Jahre jung und meine Vorhaut klebte an allen Seiten an der Eichel, nur etwa 20% der Eichen waren zu sehen.
Die ersten Schritte waren so dass ich meine Vorhaut einfach nur runter gedrückt habe.
Habe mich zwar gefragt warum die Vorhaut anklebt, aber habe es bei der Frage belassen. Damals habe ich es eigentlich den ganzen tag lang so gemacht, eichfach beide Hände in die Hose bzw. in die Schlafhose und die Vorhaut zurück gezogen.
Immer wieder ein Stückchen mehr nach hinten versucht zu ziehen.
Irgendwann hat sich die Vorhaut angefangen zu lösen, weiß aber nicht mehr wie lange die ganze Prozedur gedauert hat.

Hab das damals auch neben meiner Schwester und Cousine gemacht :oops:
Hoffentlich haben sie sich das von damals nicht gemerkt bzw. wußten genauso wenig wie ich was ich damals gemacht habe.
 
............nicht ganz in sie eindrigen kann weil.........
Also ich kann mir nicht vorstellen wieso du nicht ganz eindringen kannst.
Falls deine Freundin nicht feucht genug ist reicht auch Spucke (zB wenn du sie ausgiebig oral verwöhnst). Eine Vorhautverengung (Pimose) ist möglich, das schmerzt und du merkst es auch selbst, wenn du die Vorhaut zurückziehen willst (ohne Freundin :shock: ) und es schmerzt. Am besten du gehst zum Urologen, der kann dich richtig beraten/beruhigen. Ich hab mir übrigens eine Urologin ausgesucht :mrgreen: ich mag es als Hetero nicht so gerne daß mir ein Mann bei der Prostatauntersuchung was in den Arsch schiebt :roll: aber dafür hast du ja noch ein paar Jahre zeit ;)
 
Zurück
Oben