probleme in der beziehung

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen. doch diese beziehung ist nicht wie jede andere die ich vorher hatte, sondern wirklich was ernstes, weil wir uns jeden tag sehen und nicht einmal einen tag außereinander waren (fast schon krank).

der sex mit ihr ist anders als bei den ex-freundinnen. sie mag es sehr sehr schnell (kurze schnelle bewegungen) und nicht so tief (ich darf also nicht stoßen). ich hab aber am anfang nie geschafft sie normal zu befriedigen (nur oral oder halt mit meinen finger). ich hab es bis jetzt nur einmal geschafft aber da hab ich fast 50 minuten gefickt.

ich hab dann mit ihr darüber geredet wieso nicht kommt oder nur so schwer... sie hat gesagt sie weiß es nicht...

dann hab ich sie gefragt ob ihr ex (sie hatte nur einen vor mir) öffters befriedigen konnte... sie hat geantwortet das sie bei ihm öffters gekommen ist.

jetzt frage ich mich was ich falsch mache? sie will den sex mit kurzen schnellen bewegungen den ich ihr erfülle und trotzdem klappt es nicht... vorspiel gibt es immer... aber ich hab keine lust mit finger oder oral sie zu befriedigen... wozu hab ich den einen penis? ich bin wirklich verzweifelt und überleg schluss zu machen... sie ist aber zufrieden mit den sex und mit mir und will mich nicht verlieren...

was sollte ich am besten machen?

geduld haben und zeit lassen! manchmal dauert's seine zeit bis der knopf aufgeht.

vergesst doch beide eure bisherigen "erfahrungen" und "techniken" (da baut sich nur ein völlig sinnloser "leistungsdruck" auf, mein ich). spielt miteinander, habt spass - mann, ihr seid doch erst so kurz zusammen da hat man doch zumeist ohnehin dauernd lust aufeinander und geniesst die zeit! der rest ergibt sich von allein...

ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen. doch diese beziehung ist nicht wie jede andere die ich vorher hatte, sondern wirklich was ernstes, weil wir uns jeden tag sehen und nicht einmal einen tag außereinander waren (fast schon krank).

aber ich hab keine lust mit finger oder oral sie zu befriedigen... wozu hab ich den einen penis? ich bin wirklich verzweifelt und überleg schluss zu machen... sie ist aber zufrieden mit den sex und mit mir und will mich nicht verlieren...

was sollte ich am besten machen?

Hallo erstmal.
Also irgendwie wiedersprichst du dir in deinem posting (so ganz dezent) Du sagsts sie is was besonderes aber denkst darüber nach sie zu verlassen, nur weil sie nicht kommt wenn du in ihr bist. Ähm, hallo? :mauer:
Also wenn diese Beziehung wirklich was besonderes is, sollte dir diese Kleinigkeit echt egal sein. Schließlich kannst du sie ja auch anders zum Höhepunkt bringen und die Hauptsache is doch, dass ihr beide Spass dran habt.
Mal abgesehen davon, dass es ja auch durchaus möglich ist, das sich da extremer Leistungsdruck bei deiner Freundin aufbauen kann ("sie will mich nicht verlieren"), was dann dazu führen könnte, dass sie eben keinen spass mehr am Sex hat, weil sie's als pflichtübung sieht, um dich nicht zu verlieren.
Also an deiner stelle würd ich mal versuche das Blut auf beide Gehirhälften aufzuteilen ;) und ein bisschen auf sie einzugehen. Und wenn sie halt nur oral zum Orgasmus kommt, aber trotztdem spass daran hat, mit dir zu schlafen, dann akzeptier das.
Wenn du das nicht kannst is an der Beziehung nix besonderes und du solltest es dem Mädel ersparen, noch länger hingehalten zu werden.

Grüssle
Gweni

danke für die schnellen antworten...
naja eine kleinigkeit ist es nicht für mich wenn ich überlege schluß zu machen... ich bringe sie schon zum höhepunkt aber nicht mit den penis ( nur einmal hab ich es geschafft) und bei ihren ex ist sie öffters gekommen (er hat sie nicht geleckt) und sie ist bei ihm nicht durch finger gekommen (also normal)

naja ich hab schon komplexe... wenn ich erfahre das ich schlechter bin als ihr ex im bett sowas tut verdammt weh... ich hab sie auch gefragt ob meiner zu klein ist um sie zu befriedigen... sie hat dann gesagt: nein (aber welche frau sagt schon ja)
wozu hab ich einen penis wenn ich sie nicht befriedigen kann?

ich glaub das ihr ex einen größeren hat und ich sie leider mit meiner norm enttäuschen muss...

verwechselst du sex vielleicht mit leistungssport :fragezeichen:

versuch doch um himmels willen nicht besser als der "ex" zu sein, sondern einfach einmal anders. probier mit ihr vielleicht mal was neues aus - anregungen wirst du hier wohl einige finden.

und wenn deine freundin nach nur einem(!) partner vor dir meint, dass sie's schon besser hatte dann find ich das zwar ein wenig seltsam (weil erfahren ist sie ja noch nicht). aber vielleicht will sie dir ja nur einfach sagen und zeigen wie "es" gut für sie ist und das ist doch ok!

hör auf dich einzukrampfen und vergiss einmal fürs erste deine "normen".

naja ich hab schon komplexe... wenn ich erfahre das ich schlechter bin als ihr ex im bett sowas tut verdammt weh... ich hab sie auch gefragt ob meiner zu klein ist um sie zu befriedigen. ich glaub das ihr ex einen größeren hat und ich sie leider mit meiner norm enttäuschen muss...

Ich glaub ich muss mich korrigieren, du baust dir hier Leistungsdruck auf. Vergleich dich doch nicht mit ihrem Ex, das bringt doch nix. Wie petseit schon geschrieben hat, sei anders. Und das bist du ja offensichtlich, wenn er sie nicht geleckt hat (oder hab ich das jetzt falsch verstanden und er hat sie nur nicht bis zum Höhepunkt geleckt?).
Und mach dir doch bitte keine Gedanken über die Größe. Wenn ihr da soviele negativen Schwingungen in euer Sexleben bringt kann es womöglich irgendwann gar nicht mehr funktionieren.
Also schön durchatmen, auf das hier und jetzt konzentrieren und einfach mal ohne Erwartungen loslegen. Und mach dir doch bitte nix draus wenn sie nicht kommt, solange es sie selbst nicht stört. Ich meine, wenn du der Meinung bist, "wozu hab ich nen Penis" frag ich "wozu hast du ne Zunge?" :mrgreen:

Also macht euch selbst keine stress und genießt es einfach, egal wie's kommt

versuch doch um himmels willen nicht besser als der "ex" zu sein, sondern einfach einmal anders.

hör auf dich einzukrampfen und vergiss einmal fürs erste deine "normen".

Ich möchte diesen Vorschlag noch konkretisieren (sorry, petseit!):

Sei ganz einfach der, der Du bist, und Deine Freundin soll ebenfalls
so sein, wie sie ist.
"Vergiß" alles, was vor dieser Beziehung war. Jede neue Partnerschaft
führt zwei einmalige Menschen zusammen, welche gemeinsam auch in
der Sexualität einen neuen Weg suchen müssen. Das braucht einmal
seine Zeit, aber es lohnt sich, diese Zeit aufzubringen.
Nach vier Monaten besteht sicher kein Grund, allein aus Gründen des
sexuellen Verstehens ein Beziehung zu beenden, zumal ja Deine
Partnerin mit den Gegebenheiten zufrieden zu sein scheint.

Glaube ihr einfach, daß sie Sex mit Dir schön und erfüllend findet,
daß sie auch zufrieden ist, wenn sie nicht jedesmal zum Orgasmus
kommt, und daß sie die Größe Deines Kleinen ausreichend findet.

Ich sehe weit und breit kein Problem - es sei denn, Du machst
eines daraus.

lg
Steirerbua

@steirerbua: da gibt's kein sorry - besser hätt ichs auch nicht sagen können...

... ich hab sie auch gefragt ob meiner zu klein ist um sie zu befriedigen... sie hat dann gesagt: nein (aber welche frau sagt schon ja)

Hm.

Wenn du nicht zu tief in sie rein darfst - würde ich eher vermuten, deiner ist etwas größer als der vom Ex.

Nur so ein Gedanke.

Ansonsten schliesse ich mich den Vorpostern an: Langsam angehen.

Versuch´s mal so: Wenn du mit ihr im Bett bist, mach nicht "Sex", sondern "spiel" mit ihr, streichle sie usw (Du weisst schon), aber: einfach so, ohne ein Ziel (=Orgasmus) erreichen zu wollen, und warte ab, was passiert.

Nur ein Vorschlag ;)

wenn du der Meinung bist, "wozu hab ich nen Penis" frag ich "wozu hast du ne Zunge?" :mrgreen:
So ist es!!
Verstehe nicht warum viele Männer so extrem schwanzfixiert sind!
Was gibts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen?
Wenn sie einmal gekommen ist, sollte es eigentlich nicht mehr sehr viel Probleme beim Verkehr geben!
Ausserdem bin ich der Meinung wenn ich es geschafft habe die Frau kommen zu spüren dann ist mir mein eigener Höhepunkt eigentlich nicht mehr so wichtig.

ja ich hab sie das erste mal geleckt... ihr ex konnte nur ficken was ich ja nicht so gut kann :(

ich will ja nur das sie vollkommen glücklich ist. erst dann kann ich auch glücklich sein...

nur wenn ich solche sätze höre:

ich such mir einen anderen liebhaber (angeblich spaß)

bei meinen ex bin ich öffters gekommen aber das ist egal

du bist mir zu wild (das sagt sie mir wenn ich unabsichtig stoße :mrgreen: )

und wenn ich es langsam mache dann sagt sie: was soll das bitte sein soft sex, ich spüre ja nichts...

ein weiteres problem ist das sie missionar am meisten mag, weil:

sie hat beim reiten ein komisches gefühl (sie sagt dann einfach sie kann es nicht obwohl es mir sehr gefällt)
wenn ich von hinten ficke dann sagt sie das sie nichts spürt...
und weil sie so am meisten was spürt...

naja daweil haben wir was anderes nicht ausprobiert...

das sieht nach einer echt komplizierten Lage aus.
Ich gebe euch nicht lange...

Na dass ihr beisammen seid :mauer: . Irgendwann werden die - derzeit noch heruntergespielten ankündigungen - wahr gemacht. Sie sucht sich einen anderen oder du bist es satt ständig nach auswegen zu suchen.
-Jordi

Hab das auch schon einmal durchgemacht. Wenns nicht passt, dann passt nicht. Da kannst herumprobieren wie du willst. Sorry für die Direkte antwort.

du musst dich nicht entschuldigen... es war mir echt ne echte hilfe ;)

ich muss es mir echt noch überlegen ob ich wirklich schluss mache weil wir sehen uns jeden tag (sie will es eher) und es wird sicher schwer für mich sein.

am liebsten wäre es wenn sie schluß machen würde wegen diesem thema aber sie wird es nicht tun weil sie mich wahrscheinlich zu sehr liebt (sie sagt es nur nicht sondern beweist es von tag zu tag)

ich glaub auch wenn ich keinen hoch kriegen würde, würde sie mir noch mit mir zusammen sein... aber derjenige der unglücklich ist bin ich... ich find es echt scheiße das ihr ex besser sie befriedigt hat.

sie hat mir gesagt ich soll nie wieder von ihm reden weil ich mich nur selbst verletze...

Kann es nachvollziehen. Wie gesagt hab das schon selbst mal durchgemacht. Aber nach Deiner Beschreibung hat sie ja immer was an dem Sex auszusetzen. Wenn die Liebe dann etwas nachlässt, dann wirds halt eng....
-Jordi

sie hat mir gesagt ich soll nie wieder von ihm reden weil ich mich nur selbst verletze...

Womit sie dann ja auch Recht zu haben scheint, nicht wahr.... :roll:

Wer keine Probleme hat, malt sich halt welche.... :confused:

Zurück
Oben