probleme in der beziehung

ich weiß jetzt was sie genau mag... sie mag das schnelle (nicht so tief rein und schnelle bewegungen) und nach ein paar min auch stoßen (weil sie da schon feucht genug ist)

ich hab sie ja auch gefragt wie der typ mit 24 cm stoßen konnte sie meinte nur er hats auch so gemacht wie du nach schnellen bewegungen geht das...

ich werd mich nicht trennen (noch nicht) ich werd erst versuchen mich nicht so oft zu treffen...

ich hab sie ja auch gefragt wie der typ mit 24 cm stoßen konnte sie meinte nur er hats auch so gemacht wie du nach schnellen bewegungen geht das...
bei mir dürftest nie stossen, weil mir deine fragereien nach meinen ex-lovern tierisch auf die nerven gehen würde....
deshalb schliess i mi petseit an..... versucht es mit domino, schach, mensch ärger dich nicht, sandburgen bauen.... es gibt soviele dinge die für euch in frage kommen und spass machen :roll:

@ nasta

Jetzt bist immer noch da mit Deine 15 cm ? :shock:

Sag, verstehst Du nicht, was Du hier von allen gesagt bekommst ?

Die Länge is wurscht !!
Die Länge is wurscht !!
Die Länge is wurscht !!
Hirn warat wichtig !!!!

Steirerbua :roll: :roll:

sie mag das schnelle (nicht so tief rein und schnelle bewegungen) und nach ein paar min auch stoßen (weil sie da schon feucht genug ist)
WAS???
Warten bis feucht is?
Reinrammeln was das Zeug hält!
Bist a Mann oder a Lulu?
:ironie:

die jenigen die mich verarschen... ich hoffe sowas passiert euch auch... sowas ist nicht witzig... zerstört sehr dein selbstbewusstsein

nein, nasta - was dir alle hier sagen wollen: lern mit deinen 15cm selbstbewusst umzugehen!

p.s. und wenn sie wirklich ein "ernstes problem" mit dir haben sollte wünsch' ich ihr eine "22cm-niete" an den hals - sowas soll's nämlich auch geben ;)

was dir alle hier sagen wollen: lern mit deinen 15cm selbstbewusst umzugehen!
petseit..... 15 !!!!!!!! in worten fünfzehn, wie soll das funktionieren :shock:

"kicher"

jaaaa i hör eh schon auf, sonst wirft er sich noch hinterm zug ....

Ich hab das gefühl das mädel selbst ist ebenfalls gewaltig verunsichert und versucht das mit diesem kindergarten necken zu überspielen. Vielleicht hat sie so wenig selbstbewusstsein dass sie ihr eigenes durch protzen mit ihrem ex (ob wahr oder erfunden sei dahin gestellt) und niedermachen ihres aktuellen aufpolieren muss. Geliebt werden ist das eine, geliebt werden von jemandem dem sie täglich eins auf den deckel gibt und eigentlich schon längst weg sein müsste was anderes und für sie scheinbar was sie braucht um sich gut und ebenbürtig zu fühlen

gestern bin ich zu ihr hingefahren um ihr zu sagen das ich nicht weiter machen kann...

doch wie ich dort war konnte ich es nicht tun... ich musste mich ja entscheiden ob ich weiter mit ihr zusammen sein will oder nicht, weil ich sie nimmer küssen wollte und ich konnte nicht mit ihr schlafen... obwohl ich sie sehr liebe.

ich hab dann gesagt ich geh jetzt einfach... keine antwort ist auch eine antwort... sie wollte aber ein nein hören... und durch das gespräch und ihre ehrlichkeit konnte ich nicht schluss machen und hab mich für einen neuanfang entschieden... mal sehen ob ich mich richtig entschieden habe...

ich wollte es unbedingt wissen wie groß von ihren ex der schwanz ist (ich hab sie immer wieder gefragt) also meine schuld (ich hätte mir erwartet 20cm oder sowas ähnliches aber 24 ist echt extrem)... ich glaube nicht das sie angeben will... sie ist nur sehr ehrlich und hat halt keine erfahrungen... sie hat mir dann zugegeben das sie geglaubt hat das diese größe normal ist und wie sie im internet gelesen hat war sie überrascht das es auch schwänze unter 10 cm gibt

(ich hätte mir erwartet 20cm oder sowas ähnliches aber 24 ist echt extrem)
naja..... 24 is eigentlich gar ned so extrem, ist eher standard würd ich sagen :cool:

hab i scho erwähnt, dass i a furchtbare kret... ja hab ich sicher schon "kicher"

Omannomann!

Ich hoffe, dieses Exemplar ist eine der für die Statistik notwendigen Ausnahmen gemäß der Gaußschen Verteilungskurve :cool:

Nur gut, dass man nicht anhand der Länge der gehirnwindungen den Verstand messen kann, sonst würden manche sich zum EX-Vergleichstest sich im wahrsten Sinne des Wortes um ihren Verstand bringen (quasi beim Ausrollen und nebeneinanderlegen)

Nasta,

welche Muschilänge hatten eigentlich Deine Freundinnen? Haste die mal nachgemessen? Also trocken und feucht? Und? Wie lang? Wer hatte denn mehr?
Wenn Du das nächste mal bei IHR bist, nimm mal den Zollstock und miß mal nach...und wenn sie blöde Fragen stellen sollte, jag sie sofort zum Teufel...das macht man nämlich so, wenn man ganz cool sein will! Glaub mir! Und wenn sie weniger als 47cm haben sollte, jag sie auch ins Nirvana, denn es gibt bestimmt irgendwo eine, die 50 hat....oder vielleicht noch mehr :daumen:

Omannomann!

Ich hoffe, dieses Exemplar ist eine der für die Statistik notwendigen Ausnahmen gemäß der Gaußschen Verteilungskurve :cool:

Nur gut, dass man nicht anhand der Länge der gehirnwindungen den Verstand messen kann, sonst würden manche sich zum EX-Vergleichstest sich im wahrsten Sinne des Wortes um ihren Verstand bringen (quasi beim Ausrollen und nebeneinanderlegen)

Schweinekram :mrgreen: ................ eh nur 1 Windung, und de geht in Oasch :cool: .......sagt ma ned, is ja erscht 14°° ned amal

nasta, das nächste mal fragst sie ob sie einfach nur mit einem schwanz oder mit dir zusammensein möcht.

Ich ahnte schon, dass ich in diesem Forum noch eine Menge lernern kann. Ich fahre morgen in Urlaub und habe gerade noch schnell einen Zollstock ins Beauty Case gesteckt .... :roll:

Nee nee, auf was man alles achten muss. Da lebe ich jahrzehntelang mit geschätzten Größen bzw. Längen und glaubte mich zufrieden. :confused: :mrgreen:

...da fällt mir ein....wir haben noch gar nicht über die Problematik des Durchmessers gesprochen!!!! :shock:

Daraus ergeben sich dann weitere Beziehungkriterien.......man müßte auch das aus Durchmesser und Länge resultierende Volumen ermitteln und hätte somit die Verdrängungswerte ermittelt!

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!!!

Fuchsie! Leg noch die Schieblehre mit ins BeautyCase....sicher ist sicher! :cool: ...und für die Grenzfälle auch noch die Mikrometerschraube

Oh ja *malebenallesausdemKellerhol*.

Und wenn der Zoll dann fragt, was das soll, erkläre ich denen "Ich suche nur einen passenden Mann!" Da ich zu allem Überfluß auch noch nach Mallorca fliege, glauben die mir das sofort. :daumen:

Zurück
Oben