G
Gast
(Gelöschter Account)
setz sie auf einen Tisch und fick sie durch sie kann dabei gut zusehen wie der schwanz rein und raus fährt.ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen. doch diese beziehung ist nicht wie jede andere die ich vorher hatte, sondern wirklich was ernstes, weil wir uns jeden tag sehen und nicht einmal einen tag außereinander waren (fast schon krank).
der sex mit ihr ist anders als bei den ex-freundinnen. sie mag es sehr sehr schnell (kurze schnelle bewegungen) und nicht so tief (ich darf also nicht stoßen). ich hab aber am anfang nie geschafft sie normal zu befriedigen (nur oral oder halt mit meinen finger). ich hab es bis jetzt nur einmal geschafft aber da hab ich fast 50 minuten gefickt.
ich hab dann mit ihr darüber geredet wieso nicht kommt oder nur so schwer... sie hat gesagt sie weiß es nicht...
dann hab ich sie gefragt ob ihr ex (sie hatte nur einen vor mir) öffters befriedigen konnte... sie hat geantwortet das sie bei ihm öffters gekommen ist.
jetzt frage ich mich was ich falsch mache? sie will den sex mit kurzen schnellen bewegungen den ich ihr erfülle und trotzdem klappt es nicht... vorspiel gibt es immer... aber ich hab keine lust mit finger oder oral sie zu befriedigen... wozu hab ich den einen penis? ich bin wirklich verzweifelt und überleg schluss zu machen... sie ist aber zufrieden mit den sex und mit mir und will mich nicht verlieren...
was sollte ich am besten machen?
sie darf erst dan von der muschi spritzen wenn du ihr es erlaubts.
sir gery