probleme in der beziehung

klemm mal nen Moment Deine Gehirnwindungen ab und fühl mal in Dir nach, was sie für Dich bedeutet...und als Tip: Frauen bestehen meist aus mehr als nur einem zu befriedigendem Geheimeingang :shock: :mrgreen:

Wie alt bist Du eigentlich?

ich bin 20... aber ein vlah (ist eine kleine region in serbien die rumänisch können und bei uns ist es üblich (traditionel) früh zu heiraten) deshalb auch diese ernste beziehung.

sie ist kroatin und bei denen ist es auch so ähnlich das man früher heiratet sie ist 19... und wurde angeblich mit 18 entjungfert...

falls nationalität euch auch interessiert ;) wir reden aber deutsch und sind sehr österreichisch :)

ich liebe sie wirklich... ich hab noch nie vorher mehr für ein mädchen gefühlt... ich bin mit keinen anderen menschen länger als mit ihr zusammen (nicht mal eltern, freunde usw.)

obwohl es nicht die erste beziehung ist, ist es für mich die erste große liebe...

ich glaube, wenn ich sie verlieren würde, würde ich alle meine zukünftigen freundinen mit ihr vergleichen...

Na, da haste doch Deine Antwort!

Vertrau Deiner Freundin und hör zu, was sie sagt. Wenn sie sagt, dass der Sex gut für sie ist, dann ist er es auch!
Mach keinen Wettbewerb oder Sportwettkampf daraus, sondern genieße!
Ach......und es gibt wichtigeres als Deinen Schwanz, auch beim Sex....probiers mal aus! ;)

wenn sie erst 18 war als sie das erste mal sex hatte und jetzt 19 ist dann braucht sie noch ein wenig bis sie weis was sie will.

und ja es gibt wirklich mehr als nur den schwanz, da macht es schon mehr spass.

verwöhn sie mit der zunge bis sie nach deinen schwanz verlangt, lass sie zappeln

und wie auch meine Vorgänger schon gesprochen haben, mehr Gefühl, mehr kuscheln.....

eine zeit lang war es wieder sehr schön... sie ist einmal normal gekommen (endlich das 2te mal *freu*) wir hatten 4 mal sex in ihrer wohnung von den 4mal ist sie 2 mal gekommen... und bei mir hatten wir den restlichen sex (also sehr oft) und da ist sie nie gekommen... hat es was mit der atmosphäre zu tun?

doch jetzt hat sie mich vorhin wieder verarscht (das ich einen kleinen hab)... ich war die ganze zeit still und hab nicht mit ihr gesprochen usw. sie hat dann gemeint es war nur spaß und dachte das ich mitlachte... ich kann aber bei sowas nicht mitlachen... wenn ich einen 20cm schwanz hätte dann hätte ich mitgelacht... aber bei 15 cm haltet man lieber die klappe. langsam will ich schluß machen aber irgendwie kann ich es nicht weil ich sie liebe... ich hab es vorhin versucht wie sich mich verarscht hat doch sie konnte mich überreden... und hat mir versprochen nimmer mich zu verarschen... ich hoffe das ihr nächster freund einen 8 cm langen hat...

... verwöhn sie mit der zunge bis sie nach deinen schwanz verlangt, lass sie zappeln ..... und wie auch meine Vorgänger schon gesprochen haben, mehr Gefühl .....

Wie macht man das ?
Mit mehr Gefühl jemanden zappeln lassen ? :roll:

ich hoffe, daß ihr nächster Freund einen 8 cm
langen hat.

Was bringt das aber Dir ?
Sagt ja gar nichts aus. Wenn er mit seinen 8 cm mehr anzufangen
weiss, als Du mit Deinen 15, dann wird sie mit ihm wahrscheinlich
auch mehr Spaß haben.
Das ist wie bei den Ohren. Da sagt die Größe auch nichts über das
Hörvermögen aus.

Ich glaub, ich mach mir da eine Grafik, brauch ich nicht so viel tippen! :mrgreen:

lg
Steirerbua

hat es was mit der atmosphäre zu tun?

ja nasta hat es - solang ihr euch beide benehmt wie volksschulabgänger (schwanzlänge messen, etc.) solltet ihr euch beide besser einen anderen zeitvertreib suchen der weniger stress macht :confused:

ich bin mit meiner schwanzlänge nicht zufrieden, aber ich sag ja nicht ich hab einen zu kleinen und meckere immer... aber wenn deine freundin dich verarscht, dass du einen kleinen hast, dann wird dein selbstvertrauen halt sinken... und wenn du schluß machen willst passt es doch... die penislänge ist auf einmal ok und der sex gut usw.

tja - das hier ist das mass aller dinge!

im ernst: wenn du so bestückt wärst dann hättest du wohl wirklich ein gröberes problem - und bevor ein besonders origineller spassvogel auf die idee kommt: nein, es ist nicht meiner. nochmal: ihr seid beide volljährig. verhaltet euch doch auch so!

...aber bitte, bitte keine diskussion über die schwanzlänge mehr :zzz:

also wir hatten heute 2 mal wundervollen sex... sie wurde befriedigt (einmal) ich (zweimal)... wir haben dann wieder über unseren gestrigen streit geredet.... ich hab ihr gesagt, dass ich mich akzeptiere wie ich bin (was sie auch wollte) und das ich nimmer daraus ein problem mache, weil sie ja zufrieden mit mir ist...

wir haben dann geredet und geredet... und dann hab ich halt gefragt wie groß der schwanz von ihren ex sei... sie hat gesagt das es nicht so wichtig ist... erst nach 30 min hat sie endlich aufgegeben und hat mir eine zahl gesagt die mich noch immer schockt... es sind 24 cm!!! ich hab dann gefragt ob sie ihm das glaubt, sie hat dann gesagt das die 2 es gemeinsam gemessen haben... ich war sprachlos... weil sie vorher auch gemeint hat das ich manchmal besser wie er bin (wie zb heute)

also nun die frage wie geht das, dass ich besser manchmal im bett besser bin als er obwohl ich 9 cm weniger hab... oder sagt sie das nur damit ich nicht schluß mache... ist es überhaupt möglich?

ich weiß ich geh euch mit dieser schwanzdiskussion auf die nerven... ich hab halt einen schock

Warum solltest du nicht besser gewesen sein, nur weil er mehr hat? Die Größe sagt ja nix über die "Qualität" aus

Manche Frauen mögen einen "Großen", andere eher nicht.

Es kommt nicht nur auf die Größe des Hammers an, sondern auch auf die Größe des Nagels und ob man damit hämmern kann

ich weiß ich geh euch mit dieser schwanzdiskussion auf die nerven... ich hab halt einen schock

Es ist ein Jammer, wenn einer nicht Deutsch versteht !! :shock: :roll:

Also, weißt Du, nasta, das ist nämlich so: Für eine Frau ist gar nicht
wesentlich, wie lang Dein Spatzerl ist, weil .....

Hast Du g'sagt, 24 cm ???
Des is a Wahnsinn !!!!!!!!!
24 cm !?!?!?!?!?!?!
Des is a Hammer !!!!!!!!!
I kriag a an Schock !!!

Wer wird ihm jetzt das erklären, wegen der Größe ?? :mrgreen:

Steirerbua

heißt´s ned immer "Äußerlickkeiten san wurscht, die inneren Wetre zählen"?

also sind 24cm nebensächlich ......................... Charakter muss der Pimpf haben ................... zum lachn muß er´s bringen *zammbrich* :mrgreen: ..................... usw.

ok ich hör auf damit... ich geh euch ja nur auf die nerven

scho a bissl olle song das sogoa dei freindin sogd du woasd bessa frog di amoi söba warum,sd des ois ned glaum wüsd

du willst es nicht glauben :mauer:

frag dich warum - vielleicht(hoffentlich) kommst du dann weiter :daumen: :daumen:

:fragezeichen:
Und ich dachte, sie will es nur am Scheideneingang ganz schnell - tief hinein sollst Du oder darfst Du gar nicht! Was hätte sie da von einem längeren Penis? Der würde doch nur stören.

Irgendwie scheint Dir die Lady öfters Salz in Deine Wunde streuen zu wollen - klingt nicht nach dem Gelben vom Ei. Ich würde mich auf eine Trennung einstellen. :p Das ist doch eine Quälerei und Du musst an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

:daumen:

Zurück
Oben