Probleme mit Analverkehr

M

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer::mauer:Hi Leute, hab da ein Problem, meine Frau möchte zwar gerne Analsex kann sich aber körperlich nicht dazu überwinden... Sie sagt daß sich das wie ein Einlauf anfühlen würde. Schon am Anfang verkrampft sie total, obwohl ich sehr vorsichtig und es auch gut genug geschmiert ist... Was meint ihr?

Hallo!

Ja aller Anfang ist schwer. Überhaupt wenn man sich so verkrampft, tuts umso mehr weh. Deswegen empfiehlt jeder ausgiebige Vorspiele mit dem Po Loch, vielleicht anfangs mit dem Finger und dann später mit einem kleinen Dildo. Sobald die Angst im Kopf weg ist, kannst du es wieder versuchen, denn ich hab gemerkt daß Analsex doch eine Kopfsache ist. Und wenn der Kopf merkt daß dies eigentlich eh geil is und da nicht viel weh tun kann, dann entspannt man automatisch.

Ahja Gleitgel nicht vergessen!!

P.S. Über das Thema kannst du es in der Suchfunktion eingeben, da gibt es schon einen Haufen darüber, ...Tipps und Tricks ;)

Lg

Mit Dildos etc. Finger haben wir es ja auch schon versucht... Kurzes Stück eindringen und dann gleich wieder Feierabend

Hmmm, dann schlage ich vor, ihr legt euch hin, sie mit dem Po zu dir und du verwöhnst sie nur mal äußerlich (mit ZUnge, Finger, ..) Steckst aber nichts hinein, du kitzelst sie am Loch ... aber wie gesagt alles nur von außen. Am Po Backen, küssen und streicheln ... und vielleicht erregt sie das so sehr daß sie entspannt und du mal was versuchen könntest ...

vielleicht tät auch das nützen .. wenn du zwischen die Po Backen ganz viel Gleitgeil gibst und ihren Anus mal ganz doll massierst?!?

Alles schon versucht.... sind ja keine Anfänger in dem Sinne.. Sie macht ja sonst wirklich alles mit, nur in dem Punkt bin ich mit meinem Latein am Ende:hmm:

Du sagst es. Ich auch schon mitlerweile.
Das wären so die Sachen die mir eingefallen sind, bzw. die mir auch Spaß machen und wo ich auch ganz gut entspannen kann.

So hart es auch klingt, befürchte ich daß ihr auf Analsex verzichten müsst. Wenn ihr keine Anfänger mehr seits und schon alles durprobiert habts, braucht deine Freundin viell. a gewisse Zeit das zu verarbeiten und vielleicht kommts ja spontan und plötzlich daß sie es umbedingt will und das es dann auch klappt.

Ich wünsche es euch ganz toll!!! ;)

ja das kenne ich!
nächste frau, falls ich meine mal verlasse ist das ein kriterium, dass griechisch dabei ist.

Ob das wohl ein Kriterium sein sollte eine Partnerin zu finden/lieb zu haben?!?!

ja das kenne ich!
nächste frau, falls ich meine mal verlasse ist das ein kriterium, dass griechisch dabei ist.

Ja, genau, so eine Art Baukastensystem für Männer; ich wünsche mir:

- Sie soll blasen
- Sie soll schlucken
- Sie soll anal lieben
- Sie soll ....
- Sie soll ....

:roll:

Mobilis

Ja, genau, so eine Art Baukastensystem für Männer; ich wünsche mir:

- Sie soll blasen
- Sie soll schlucken
- Sie soll anal lieben
- Sie soll ....
- Sie soll ....

:roll:

Mobilis

Sie soll nie schlechte Laune haben
Sie soll 90 60 90 vorweisen können
Sie soll stets die Klappe halten und nicht meckern
Sie soll ...

A Gummipuppe kommt schon der Beschreibung näher oder?

ja das kenne ich!

wasn des für ne komische Aussage :fragezeichen:

Hallo mein Name ist "...." stehst du auf griechisch?

:haha:

Viel Glück :daumen:

besser ist
hallo mein name ist griechisch ich stehe auf peter *g*
oder doch 1x all inclusive zum mitnehmen und liebhaben ?

aber wenn du die beziehung zu einer frau davon abhängig machst .... dann ja muss ich eh nix mehr sagen oder ?

nein, aber beim kennenlernen kann man das schon rausfinden...
atuts bitte nicht so!

ja das kenne ich!

hab meine frau vor 21 jahren kennengelernt und sie nicht gefragt ob sie auf griechisch steht, wir treiben es seitdem fast täglich (ohne übertreiben),wir lieben den sex miteinander und ich hab sie bis heut noch nie anal nehmen können,anscheinend ist sie ergonomisch nicht dazu gebaut, ein finger in extase geht des öfteren,mehr ist aber nicht drinn und ich hab mich damit abgefunden, und warum? weil ich meinen :engel: abgöttisch liebe!! nur das zählt!
wenn du sie liebst,wirklich liebst,dann verzichtest du gern auf so manches was "sie" nicht möchte.
eine frage, hat sie dir schon mal einen finger hinten reingesteckt?:haha:

hab meine frau vor 21 jahren kennengelernt und sie nicht gefragt ob sie auf griechisch steht, wir treiben es seitdem fast täglich (ohne übertreiben),wir lieben den sex miteinander und ich hab sie bis heut noch nie anal nehmen können,anscheinend ist sie ergonomisch nicht dazu gebaut, ein finger in extase geht des öfteren,mehr ist aber nicht drinn und ich hab mich damit abgefunden, und warum? weil ich meinen :engel: abgöttisch liebe!! nur das zählt!
wenn du sie liebst,wirklich liebst,dann verzichtest du gern auf so manches was "sie" nicht möchte.
eine frage, hat sie dir schon mal einen finger hinten reingesteckt?:haha:

WOOW, das ist aber jetzt wirklich schön beschrieben worden. Könnte man glatt Gänsehaut bekommen wenn man es liest :)

wer hätte gedacht, dass Romantik und Analverkehr so nahe beieinander liegen können :mrgreen:

nein, aber beim kennenlernen kann man das schon rausfinden...
atuts bitte nicht so!

also beim kennenlernen findest normal nicht mal heraus ob sie rasiert ist oder nicht, weils ja auch völlig egal ist. wenn ich eine frau interessant finde und eine beziehung mit ihr anstrebe, spreche ich weiß gott über andere dinge als über griechisch oder was auch immer. wie kann man nur so oberflächlich sein....

also beim kennenlernen findest normal nicht mal heraus ob sie rasiert ist oder nicht, weils ja auch völlig egal ist. wenn ich eine frau interessant finde und eine beziehung mit ihr anstrebe, spreche ich weiß gott über andere dinge als über griechisch oder was auch immer. wie kann man nur so oberflächlich sein....

geb ich dir vollkommen recht, soll ins puff gehn,da ist es völlig egal :winke:

Zurück
Oben