Probleme mit Analverkehr

Mit Dildos etc. Finger haben wir es ja auch schon versucht... Kurzes Stück eindringen und dann gleich wieder Feierabend

:hmm: - Versuchs doch mal damit: Erst ausgiebig mit der Zunge sie in Stimmung bringen und dann parallel zu Deinem Finger/Dildo sie mit einem speziellen Vibrator für die Clit stimulieren.....das hat schon bei so manchem Wunder gewirkt, weil die Stimulation an der Clit das andere "Procedere übertüncht"....;)

Lieben Gruß
Lady Eve

....das hat schon bei so manchem Wunder gewirkt, weil die Stimulation an der Clit das andere "Procedere übertüncht"....;)
Allgemein dürfte ein hohes Erregungslevel gut gegen Verkrampfung wirken. Bei uns ging das auch nur, wenn sie schon in Fahrt war, denn da scheinen geistige Barrieren mehr und mehr zu fallen...

Kauf dir in der Apotheke Anästhesingel (Xylocaingel) und gib einwenig davon auf die Öffnung und massier sie ein wenig ein- vorsicht! nicht auf den Schwanz bringen- fühlst nix mehr :cry:

War bei mir nämlich das Nonplusultra- konnte nicht tat mir weh... usw

brennt beim auftragen ein wenig kann aber nix passieren, du merkst dann eh bald wenn du eindringen kannst- sie merkt das zwar, aber ihr tut es nicht weh versuchs einfach mal

viel spaaaasssss!

Kauf dir in der Apotheke Anästhesingel (Xylocaingel) und gib einwenig davon auf die Öffnung und massier sie ein wenig ein- vorsicht! nicht auf den Schwanz bringen- fühlst nix mehr :cry:

War bei mir nämlich das Nonplusultra- konnte nicht tat mir weh... usw

brennt beim auftragen ein wenig kann aber nix passieren, du merkst dann eh bald wenn du eindringen kannst- sie merkt das zwar, aber ihr tut es nicht weh versuchs einfach mal

viel spaaaasssss!

Da habe ich meine Bedenken. Wenn etwas schmerzt bedeutet das schon etwas, wenn ich den Schmerz ausschalte und voller Elan weiter mache, bzw die Sache noch forciere kann es unbemerkt zu Verletzungen kommen, mit denen sicher nicht immer zu spaßen ist.

"Analnarokose"? Man:down: lernt nie aus ;) Kannte ich nicht. Nur in dem beschriebenen Fall ist alles schwierig. Denke, sie müßte sich mit geeigneten kleinen Analdildos selbst damit beschäftigen um zu wissen, was wie reingeht und wie es sich anfühlt. Dann gemeinsam mit dem Partner, wobei sie sich den Analdildo einführt und er sie dabei nur verwöhnt. Und so weiter .... . Wird nicht einfach. Wünsch euch viel Glück dabei! :daumen:

Also Leute ich kann euch verstehen, habe aber mitlerweile nach 15 Jahren Beziehung meine Liebste zum Analverkehr "übereden können"

Selbes Spielchen tut weh und bla bal bla

Hier meine Lösung

-Zuerst mal Schmieren ohne Ende
-Start nur in der Missionarsstellung, alles andere wird nix
-Polster untern den PoPO
und liebe Leute LICHT AN

Dann schön nach vor beugen und ihn dann nich liéblos reinstecken

Sondern Leicht reinmassieren.
Dann kommt der Punkt, wo sie wimmern und schrein es ist nicht auszuhalten.

Jetz muss er noch die letzten cm rein und schön rühig haltn.

Wenn sich die guten dann entspannt hat

Einfach Los

Hielfreich ist natürlich wenn eure Holde nicht an Verstopfung leidet:lol:

Bei uns hats so funktioniert

Hielfreich ist natürlich wenn eure Holde nicht an Verstopfung leidet:lol:

Ein kleiner Einlauf davor ist zwar nicht unbedingt erotisch, aber es schafft ein besseres Gefühl - oder wer will schon "lieblos in Essensresten rumstochern" - SORRY, blöder Schmäh :mrgreen:

Daher: vorher "reinigen" - das schafft auf "danach" ein entspannteres Klima ;)

-Start nur in der Missionarsstellung, alles andere wird nix

Warum das denn?:shock: Die Löffelchenstellung tuts u.a. auch:confused:

Sondern Leicht reinmassieren.

Wenn ihrs nicht schafft sie fest zu halten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn sich die guten dann entspannt hat

Einfach Los

Nicht trödeln, ihr müsst fertig sein ehe sie wieder zu sich kommt.

Sag deiner Frau sie hat mein Mitgefühl und es sind nicht alle so.:roll:

@hhuepf

War ja nur grob umschrieben, wies bei uns funktioniert hat.

Bei ihr ist es tatsächlichso, beim erssten mal rein nur in der Missionarsstellung.
Von hinten :poppen: keine Chance

Aber wenn er erst mal drinn war, gehts in jeder Position:)

Und als großen Finale zur:poppen: und dann schön:anspritzen:

So hat sie mich lieb:bussal:

@hhuepf

War ja nur grob umschrieben, wies bei uns funktioniert hat.

:daumen: das grob triffts voll.

Wenn ich so etwas lese denke ich eher an eine SM Geschichte.
Wenn ich mir dann noch vorstelle ich wäre eine Frau, würde das lesen, da wäre AV erstmal gestorben.
Bei "normalem" Sex hat wimmern und es ist nicht auszuhalten in Verbindung mit Schmerz einfach nichts verloren, zumindest dann nicht wenn es um den ersten AV geht.
Mit der richtigen Vorgehensweise kann man das sicher schmerzlos gestalten. Es wäre auch sehr schade wenn sich jemand aufgrund deiner (oder ähnlichen) Schilderung um das Vergnügen AV bringen lassen.

AV findet im Kopf statt, und wenn sie es eigentlich nicht will, wird es nicht gehen, vielleicht ein Tipp, wenn sie wirklich will:

Spülung, das die Unsicherheit, das was passiert nicht da ist, dann
soll sie selbst mit einem Analdildo (konische Form) mehrere Tage
Dehnungübungen machen, und wenn sie freiwillig Fortschritte macht, und die anatomischen Hindernisse überwunden sind, soll Sie oben sein und Ihn sich vorerst mit viel Geleitcreme selbst reinstecken.

Was auch manchmal funktioniert ist nach zwei drei Orgasmen, wenn sich Ihr Körper ganz entspannt und alles ganz weit wird, das merkt man e gleich, dann kannst Ihn meistens reinstecken und wenn sie vorher stark kam, wird sie nicht viel spüren!

Auch meine Meinung bzw Erfahrung deckt sich in etwa mit der Aussage von XXL
"Allgemein dürfte ein hohes Erregungslevel gut gegen Verkrampfung wirken....."

Da ich seit meiner frühesten Jugend auch Analsex praktiziere, was natürlich für einige meiner Partnerinnen Neuland war, aber nie auf Probleme gestossen bin bzw in Folge von den Partnerinnen auch immer wieder gerne praktiziert wurde, vielleicht weil es sie beim ersten Mal nicht schmerzte und sie es nur als neu, ungewohnt empfanden.

Ich weis es klingt fies, aber ich machte mir beim ersten Mal anal sozusagen den Überraschungseffekt und ihre Erregung zu nutze. :oops:
Sie auf den Rücken, ihre Bein an- hochgezogen bzw ihre angewinkelten Knie in meinen Armbeugen, dadurch ist ihr Unterkörper bzw Po dementsprechend angehoben. Vaginaler Verkehr, dabei was ich als entscheidend finde, sollte sie sehr erregt sein, nicht nur damit das Glied ausreichend feucht von Vaginalsekret (Schmierung) ist. Dann Zufällig flutscht er aus der Vagina und dafür ein Stück in den Anus, wo ich mich dann erstmal ruhig verhalte, um dann je nach ihrer Reaktion, schmerzen soll es ja nicht, stückweis weiter Eindringe, auf jeden Fall behutsam und mit Geduld.
Wie gesagt kann nur für mich bzw meine Erfahrungen sprechen, auf jeden Fall ist noch kein Protest gekommen, maximal der Hinweis: "Du bist im falschem!" :lol:

So Versuche wie, komm lass uns mal Anal probieren hatte ich bald wieder aufgegeben, da sie nie erfolgreich waren. Weil zumeist schon beim Anfangsstadium der Versuch von Seiten der Partnerinnen lieber abgebrochen wurde, aber bei den oben erwähnten Vorgang, Analverkehr durchaus zugeneigt waren und dann öfter auch von Ihnen der Wunsch kam es mal wieder von hinten zu machen, wo ich dann immer nachfragte, weil ich bei "von hinten" nicht wusste ob sie die sogenatte Hündchenstellung oder eben Anal meinen?
Wobei mein mitunter dumm stellen, was sie jetzt mit "von hinten" meint, nur ein weiterer Schritt war, weil ich doch gerne Dirtytalk mag. ;)

Aber das ist ein anderes Kapitel, aber eben für mich bzw meiner Vorliebe entsprechend dadurch eine Gelegenheit bot, natürlich rein um Missverständnisse auszuräumen mit den Partnerinnen überein zu kommen, das "von hinten" irreführend und das Eine oder was Andere heissen kann und es besser ist, wenn sie "in den Arsch ficken" sagen! :p

Aber um Missverstännissen vorzubeugen, ein Universalrezept gibt es nicht!
Nicht das jetzt Einer auf die Idee kommt, nur weil der BledeWolf des da so geschrieben hat, die Oide am Buckel legen und des geht dann schon bzw muss dann gehen, weil bei erm gehts ah! :mrgreen:

Grundsätzlich gilt: "Habe Geduld vor allem mit dir selbst!"
So muss, der Moment und die Gelegenheit passen, erzwingen lässt sich nichts, insbesonders bei Dingen wofür Beide bereit sein müssen bzw sollten! :cool:

Analverkehr macht mich richtig scharf. Wenn Du eine Partnerin hast, welche noch nie Analverkehr hatte, dann musst du sie erst richtig heiss machen und danach ihr Löchlein gut einschmieren. Dann wird es nicht mehr schmerzen!

Viel Spass

Da habe ich meine Bedenken. Wenn etwas schmerzt bedeutet das schon etwas, wenn ich den Schmerz ausschalte und voller Elan weiter mache, bzw die Sache noch forciere kann es unbemerkt zu Verletzungen kommen, mit denen sicher nicht immer zu spaßen ist.

Du hast recht- jedoch war es bei mir einfach die Angst vor dem Schmerz und ich hab mich dadurch verkrampft und es hat mir wirklich weh getan- auch ein Finger hat mir weh getan.

Ich kenn mich im medizinischen Bereich - vor allem was Darm angeht doch gut aus- deswegen hatte ich da keine Bedenken! Und wegen der "Arschnarkose" braucht ma sich auch keine Sorgen machen- vergeht nach ca 30 min wieder und dann spürt ma alles ganz normal. Vor allem die "Narkose" ist nicht so stark dass ich Verletzungen nicht spüren würde- da kannst du dir absolut sicher sein. Siehs ein wenig als "Krampflöser" oder "Placebo" das mir hilft mich zu entspannen!

Wahrscheinlich funktionierts auch wenn man der Frau sagt, dass dieses Gel eine anästhesierende Wirkung hat- und sie wird keine Schmerzen haben

bist du dir ganz sicher, daß deine Frau es wirklich will?
hört sich eher danach an, daß sie es dir zuliebe zwar machen würde, da sie es selber aber nicht möchte, verkrampft sie dann unbewusst.

ich glaub ihr solltet es nicht so zwanghaft angehen und igrnedwann steckt dein schwanz in ihren poloch und bede könnt ihr nur mehr darüber lachen wieviel gedanken ihr euch einaml darüber gemacht habt
wennst willst kann ich ja gerne etwas vorarbeit leisten

Zurück
Oben