- Reaktionen
- 6.253
- Checks
- 61
Glaub du musst länger bleibenLangsam artet es zu einem Gruppentreffen aus
Ist erst für den Herbst geplant..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub du musst länger bleibenLangsam artet es zu einem Gruppentreffen aus
Ist erst für den Herbst geplant..........
Oder wir machen ein Blitz DatingGlaub du musst länger bleiben
Glaub ich auchGlaub du musst länger bleiben
Auf VorarlbergerischOder wir machen ein Blitz Dating
Speed Dating... Na i weiß nit... @Mitglied #375303 hats gern ausgiebigOder wir machen ein Blitz Dating
Das verstehen aber sicher nicht alleAuf Vorarlbergerisch
Hältst du mir grad meinen ausgeprägten Rededrang vorSpeed Dating... Na i weiß nit... @Mitglied #375303 hats gern ausgiebig
Des würd ich mich doch niemals getrauenHältst du mir grad meinen ausgeprägten Rededrang vor
Ein bisschen Mühe geben müsst ihr euch schonDas verstehen aber sicher nicht alle
Du hofft halt ich ignoriersDes würd ich mich doch niemals getrauen
Mach ich auf jeden Fall... A bissl versteh ich vorarlbergerisch jaEin bisschen Mühe geben müsst ihr euch schon
Wenn ich mich als Landei in die groooooße Stadt wage
Ich weiss.........merk mir vielMach ich auf jeden Fall... A bissl versteh ich vorarlbergerisch ja
Aber gut... Wenn dus scho selbst sagst... Du bist scho ne PlaudertascheDu hofft halt ich ignoriers
Mir hat man beigebracht: bam Reda konnd lüt zema!"Aber gut... Wenn dus scho selbst sagst... Du bist scho ne Plaudertasche
Mhmmmm de Lüt sein gor it so bled muass i sogn....Mir hat man beigebracht: bam Reda konnd lüt zema!"
War das etwa falsch
Ich auchMach ich auf jeden Fall... A bissl versteh ich vorarlbergerisch ja
lies dir das hier -> https://www.erotikforum.at/hilfe/facechecks/ ganz genau durch und alles wird gut.Danke für den Hinweis, aber wie sollte das funktionieren? Vielleicht bin ich da zu naiv, aber ich hab wirklich keine Ahnung.