Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Mir sind Checks egal.
Ich bin reif genug zu wissen, wie ich was einschätze.
Für Menschen brauch und will ich keine Empfehlung von Dritten.
Ich bräuchte die Likes ebenso wenig, sind auch ein Hausbrauch.
Ich bin zu lange da um zu glauben, dass jemand mit enorm vielen Checks ein integrerer Mensch wäre, als einer mit wenigen oder keinen Checks.
Wenn es jemand braucht, weiß ich zwar nicht wofür, aber dann finde ich es o.k.
Mit den Likes verhält es sich ebenso. Manche könnten einen adeln andere willst von dieser oder jener Person eher eh nicht. Komplett belanglos, vielleicht ein Indikator des Trends, was weiß ich schon. :)

Absolut egal. Wem es gut tut, der soll es doch genießen oder nützen dürfen.
So wie jeder andere wissen muss, wie er Checks von jemanden werten will.

o.t. Ein "kurz gesehen, aber leider nicht zum Sprechen gekommen", sagt doch mehr als tausend Worte. ;)

o.t. Ein "kurz gesehen, aber leider nicht zum Sprechen gekommen", sagt doch mehr als tausend Worte.

das drama der heutigen treffen der prüden hühner*innen! früher hies es vermutlich wir haben vermutlich miteinander gefickt, aber keine ahnung ob du es warst ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin zu lange da um zu glauben, dass jemand mit enorm vielen Checks ein integrerer Mensch wäre, als einer mit wenigen oder keinen Checks.
Wenn es jemand braucht, weiß ich zwar nicht wofür, aber dann finde ich es o.k.

wenn Du vor hast, Dich alleine mit jemandem zu treffen, vielleicht an einem ruhigeren Ort, ohne zu viele Passanten, wäre es schon vorteilhaft, zu wissen, dass den wer kennt .... :D

Und bei anderen Treffen, wenn man weit fährt, nur um einen Nutzer zu sehen, und der taucht nicht auf, ist das ärgerlich, und soll offenbar öfter mal passiert sein.

Mit den Likes verhält es sich ebenso. Manche könnten einen adeln andere willst von dieser oder jener Person eher eh nicht. Komplett belanglos, vielleicht ein Indikator des Trends, was weiß ich schon. :)

Die Funktion der Likes liegt darin, unnötige Antworten im Sinne von "Du hast vollkommen recht" zu verhindern. Seit der letzten Änderung kannst Du auch einige anderen Antworten sparen. Rein technisch ist es eben eine Einsparung von unnötigen Beiträgen.

Und es ist auch ein wenig kalmierend, keiner weiß, ob man sagen will "das ist lustig" oder "Du bist sowas von lächerlich".

o.t. Ein "kurz gesehen, aber leider nicht zum Sprechen gekommen", sagt doch mehr als tausend Worte. ;)

Siehe oben, es geht nur darum, ob derjenige real ist und sich sehen lässt. Du kennst doch die Threads, wo sich Paare beschweren, dass wenn sie einen Gangbang mit der Frau vereinbaren, dass von 10 Männern die zusagen 8 unangekündigt nicht mal erscheinen, einer entschuldigt sich weil er krank ist und einer ist dann wirklich da.

Checks sind nicht wie Amazonbewertungen, man wird eher kein "hat nicht ausgeschaut wie auf dem Bild, hat nicht so funktioniert, wie ich wollte, ..." wären eher seltsam. :D

Aber Du kannst die Leute, die einen Nutzer gecheckt haben, fragen, wie der denn so sei. Womöglich kennt ein Nutzer, den Du kennst und dem Du vertraust, jemanden, der Dich interessiert, dann kannst Du fragen. Ohne die Checks würdest Du ja nicht mal wissen, dass Dein Bekannter den schon mal getroffen hat.

Dann gibt es noch Checks die relativ klar darstellen, dass der Checker und der Nutzer gevögelt haben. Find ich abturnend, wenn ich an wem Interesse hab. Andererseits, ich such ja keine Frau für Sex, aber wenn wer eine Frau für Sex sucht, mag so ein Check ja durchaus hilfreich sein.

Darüber hinaus würde ich einem Like oder einem Check keine weitere Bedeutung beimessen.

LG Tom

es heißt doch "wer ficken will, muss freundlich sein"

also könnte man die "checks" vom screen nehmen und durch "ficks" ersetzen.

dann weiß man auch wer freundlich ist... :haha:

wenn Du vor hast, Dich alleine mit jemandem zu treffen, vielleicht an einem ruhigeren Ort, ohne zu viele Passanten, wäre es schon vorteilhaft, zu wissen, dass den wer kennt .... :D
Wenn, wenn, wenn......

Ich weiß was ich tue und ich weiß, dass mich Checks nicht interessieren.
Mehr hab ich nicht gesagt.

Dass es für andere warum auch immer wichtig ist, stelle ich nicht in Abrede.
Mir sind sie einfach wurst, ebenso wie Likes. Nettes Brauchtum oder nicht mal das, vollkommen wertlos für mich persönlich. ;)
Darüber hinaus würde ich einem Like oder einem Check keine weitere Bedeutung beimessen.

👍
Womöglich kennt ein Nutzer, den Du kennst und dem Du vertraust, jemanden, der Dich interessiert, dann kannst Du fragen.
Auch korrekt. Community. Es interessiert mich gleichfalls nicht real Bekanntschaften diesen Ausmaßes zu pflegen.
aber wenn wer eine Frau für Sex sucht, mag so ein Check ja durchaus hilfreich sein.
Hier? Ein witziger Denkansatz, fast zu schön um wahr zu sein - möge er real genauso sein, wie Du es beschreibst.

Wenn, wenn, wenn......

Ich weiß was ich tue und ich weiß, dass mich Checks nicht interessieren.
Mehr hab ich nicht gesagt.

Dass es für andere warum auch immer wichtig ist, stelle ich nicht in Abrede.
Mir sind sie einfach wurst, ebenso wie Likes. Nettes Brauchtum oder nicht mal das, vollkommen wertlos für mich persönlich. ;)

👍

Auch korrekt. Community. Es interessiert mich gleichfalls nicht real Bekanntschaften diesen Ausmaßes zu pflegen.

Hier? Ein witziger Denkansatz, fast zu schön um wahr zu sein - möge er real genauso sein, wie Du es beschreibst.
Liebe Ophira!
Alle, die den Thread verfolgen, haben verstanden, dass Checks für Dich uninteressant sind und Du das ganze etwas von oben herab beurteilst. Andere haben mehr Interesse daran und es sei Ihnen unbenommen.
Für uns ist ein Check das Zeichen, dass eine Person oder ein Paar bereits an Begegnungen teilgenommen hat und somit die Wahrscheinlichkeit steigt, diese Personen auch zukünftig bei weiteren Begegnungen anzutreffen.
LG
Thomas und Marie

und Du das ganze etwas von oben herab beurteilst
Nein, absolut nicht.
Es ist Hausbrauch und ich halte mich sehr gerne dran, weil ich gerne da bin.
Ich finde es gut, dass es so ist, es ist o.k. dass es zur Orientierung dienen kann.
Wenn danach gefragt wird, ist es doch nicht von Interesse nur die eine Seite zu hören, wenn es eine andere gibt.

Das war die Frage:
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Kehrseite: Es gibt auch Leute, die sich andererseits von Checks oder Likes verletzt oder verunsichert fühlen können.
Nur um es rund zu machen, nicht um es schlecht zu machen.

Euer Post empfinde ich übrigens als positiven Beitrag zum Thema Checks und dass sie vielen nützlich und gut sind.

Zurück
Oben