T
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute erst seit 4 Jahren dabei hab Jubiläum heute. Wollt gar net so lange da seinEher "was war das?"...
Checksystem aus dem Ef-Neandertal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin heute erst seit 4 Jahren dabei hab Jubiläum heute. Wollt gar net so lange da seinEher "was war das?"...
Bei den vielen lieben Leutchen hier ist’s halt schwer, wieder zu gehenBin heute erst seit 4 Jahren dabei hab Jubiläum heute. Wollt gar net so lange da sein
die schönsten dinge im leben sind immer die wo man ungeplant picken bleibtBin heute erst seit 4 Jahren dabei hab Jubiläum heute. Wollt gar net so lange da sein
Definitiv aber manchmal gereift man sich schon auf den KopfBei den vielen lieben Leutchen hier ist’s halt schwer, wieder zu gehen
wtfsie reitet wie beim Rodeo
ja mei ... lass sie halt. andere übern Schwanz, wieder andere über ihre TittenMir kommt halt manchmal vor... Manche definieren sich über die Checks.
o.t. Ein "kurz gesehen, aber leider nicht zum Sprechen gekommen", sagt doch mehr als tausend Worte.
Ich bin zu lange da um zu glauben, dass jemand mit enorm vielen Checks ein integrerer Mensch wäre, als einer mit wenigen oder keinen Checks.
Wenn es jemand braucht, weiß ich zwar nicht wofür, aber dann finde ich es o.k.
Mit den Likes verhält es sich ebenso. Manche könnten einen adeln andere willst von dieser oder jener Person eher eh nicht. Komplett belanglos, vielleicht ein Indikator des Trends, was weiß ich schon.
o.t. Ein "kurz gesehen, aber leider nicht zum Sprechen gekommen", sagt doch mehr als tausend Worte.
die schönsten dinge im leben sind immer die wo man ungeplant picken bleibt
es heißt doch "wer ficken will, muss freundlich sein"
also könnte man die "checks" vom screen nehmen und durch "ficks" ersetzen.
dann weiß man auch wer freundlich ist...
Wenn, wenn, wenn......wenn Du vor hast, Dich alleine mit jemandem zu treffen, vielleicht an einem ruhigeren Ort, ohne zu viele Passanten, wäre es schon vorteilhaft, zu wissen, dass den wer kennt ....
Darüber hinaus würde ich einem Like oder einem Check keine weitere Bedeutung beimessen.
Auch korrekt. Community. Es interessiert mich gleichfalls nicht real Bekanntschaften diesen Ausmaßes zu pflegen.Womöglich kennt ein Nutzer, den Du kennst und dem Du vertraust, jemanden, der Dich interessiert, dann kannst Du fragen.
Hier? Ein witziger Denkansatz, fast zu schön um wahr zu sein - möge er real genauso sein, wie Du es beschreibst.aber wenn wer eine Frau für Sex sucht, mag so ein Check ja durchaus hilfreich sein.
Liebe Ophira!Wenn, wenn, wenn......
Ich weiß was ich tue und ich weiß, dass mich Checks nicht interessieren.
Mehr hab ich nicht gesagt.
Dass es für andere warum auch immer wichtig ist, stelle ich nicht in Abrede.
Mir sind sie einfach wurst, ebenso wie Likes. Nettes Brauchtum oder nicht mal das, vollkommen wertlos für mich persönlich.
Auch korrekt. Community. Es interessiert mich gleichfalls nicht real Bekanntschaften diesen Ausmaßes zu pflegen.
Hier? Ein witziger Denkansatz, fast zu schön um wahr zu sein - möge er real genauso sein, wie Du es beschreibst.
Nein, absolut nicht.und Du das ganze etwas von oben herab beurteilst
Kehrseite: Es gibt auch Leute, die sich andererseits von Checks oder Likes verletzt oder verunsichert fühlen können.Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Eher aus der guten alten Zeit.Eher "was war das?"...
Bist ja immer noch grün hinter den Ohren mit 4 Jahren.Bin heute erst seit 4 Jahren dabei hab Jubiläum heute. Wollt gar net so lange da sein
Sag ich doch.Eher aus der guten alten Zeit.