- Reaktionen
- 105.441
- Checks
- 93
warum? @Mitglied #623526 hat dir so einen netten Check geschriebenjessas, i bin jo a no an gegencheck schuldig, owa hob gor koa lust mehr dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum? @Mitglied #623526 hat dir so einen netten Check geschriebenjessas, i bin jo a no an gegencheck schuldig, owa hob gor koa lust mehr dafür
i woas eh gor ned warum die checks gor ned so unfreundlich ausfallen, hier virtuell weht mich meist ein viel rauherer wind entgegenwarum? @Mitglied #623526 hat dir so einen netten Check geschrieben
In den Checks schreibt man selten, was man denkti woas eh gor ned warum die checks gor ned so unfreundlich ausfallen, hier virtuell weht mich meist ein viel rauherer wind entgegen
i hab hier schon alles mögliche erlebtIn den Checks schreibt man selten, was man denkt
Oder man kommt drauf, dass die Person real ganz anders ist
Oh, WOW, vielen lieben Dank! Dieser Stammtisch ist wann und wo genau? Wie erfahre ich das? Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?ein Check heißt, man hatte Kontakt zu der Person, entweder persönlich oder per Chat oder Telefon. bitte lass dich auf nichts anderes ein.
für einen persönlichen Check brauchst nur einmal zu einem der Stammtische gehen (in Wien alle 4 Wochen), alles ganz easy.
Oh, WOW, vielen lieben Dank! Dieser Stammtisch ist wann und wo genau? Wie erfahre ich das? Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
Vielen Dank!Einfach hier nachblätternVeranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
Im 1. Beitrag steht dann auch immer, was Mann machen muss
Du hast mir also nit des geschrieben was du wirklich denkst? I bin entsetztIn den Checks schreibt man selten, was man denkt
Du hast von mir keinenDu hast mir also nit des geschrieben was du wirklich denkst? I bin entsetzt
Entsetzt und no dazu schockiert binDu hast von mir keinen
Da kennst mich aber schlecht.......In den Checks schreibt man selten, was man denkt
Freue mich auf deinenDa kennst mich aber schlecht.......
Stimmt, nicht mal ich würde da die reine Wahrheit schreibenAber die Aufregung wegen den Checks verste ich nicht.
Sagt null über eine Person aus.
Ja sobald ich in Wien warFreue mich auf deinen
Langsam sehe und verstehe ich das immer mehr als echtes Problem: ich habe immer noch keine Checks und beginne mehr und mehr daran zu verzweifeln, weil es wirklich umständlich und überaus mühselig ist, jedem erst lange und mehr oder weniger umständlich beweisen zu müssen, dass ich tatsächlich echt und real bin. Ich meine ich wenigstens weiß natürlich dass ich tatsächlich echt bin und auch was und wie ich bin, einige wenige andere, bei welchen ich das Vergnügen haben durfte, die auch persönlich kennenzulernen ebenfalls, ABER: unglücklicherweise alle die ebenfalls checklos und sind somit nicht dazu in der Lage, mir einen zu geben.
Was also soll ich tun? Was muss ich machen, um endlich auch zu wenigstens einem solchen Check zu kommen? Ich wäre zu so gut wie allem bereit dafür! Hat vielleicht irgendjemand hier einen guten Tipp für mich? Ich wäre wirklich überaus dankbar dafür und würde das selbstverständlich auch auf jede nur erdenkliche Art beweisen, sofern das gewünscht wird. Also bitte, BITTEEEE!!!
Du hast wirklich ausgeprägte FetischeJa sobald ich in Wien war
Oder wir chatten und ich geb dir einen Telefoncheck...........ich lese so gerne deine Stimme
Wenn du dich eh schon mit anderen getroffen hast, wieso geben die dir dann keinen Check hier?Langsam sehe und verstehe ich das immer mehr als echtes Problem: ich habe immer noch keine Checks und beginne mehr und mehr daran zu verzweifeln, weil es wirklich umständlich und überaus mühselig ist, jedem erst lange und mehr oder weniger umständlich beweisen zu müssen, dass ich tatsächlich echt und real bin. Ich meine ich wenigstens weiß natürlich dass ich tatsächlich echt bin und auch was und wie ich bin, einige wenige andere, bei welchen ich das Vergnügen haben durfte, die auch persönlich kennenzulernen ebenfalls, ABER: unglücklicherweise alle die ebenfalls checklos und sind somit nicht dazu in der Lage, mir einen zu geben.
Was also soll ich tun? Was muss ich machen, um endlich auch zu wenigstens einem solchen Check zu kommen? Ich wäre zu so gut wie allem bereit dafür! Hat vielleicht irgendjemand hier einen guten Tipp für mich? Ich wäre wirklich überaus dankbar dafür und würde das selbstverständlich auch auf jede nur erdenkliche Art beweisen, sofern das gewünscht wird. Also bitte, BITTEEEE!!!
Hat er geschrieben, weil sie selber keinen habenWenn du dich eh schon mit anderen getroffen hast, wieso geben die dir dann keinen Check hier?
Du kommst nach WienJa sobald ich in Wien war
Oder wir chatten und ich geb dir einen Telefoncheck...........ich lese so gerne deine Stimme
Ich würde dir gerne meine Stimme auch akustisch anbieten, dann könntest du sogar Buchstaben hören!Ja sobald ich in Wien war
Checks kann man nur vergeben, wenn man selber welche hat?Hat er geschrieben, weil sie selber keinen haben