- BeitrÀge
- 46
- Reaktionen
- 651
- Checks
- 2
Danke!Das steht e alles dort
Einfach dann lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Danke!Das steht e alles dort
Einfach dann lesen...
Wann bekommt er jetzt deinen Check?freut mich dass es geklappt hat, LG
du musst eben selbst einen check machen wenn du das willstLangsam sehe und verstehe ich das immer mehr als echtes Problem: ich habe immer noch keine Checks und beginne mehr und mehr daran zu verzweifeln, weil es wirklich umstĂ€ndlich und ĂŒberaus mĂŒhselig ist, jedem erst lange und mehr oder weniger umstĂ€ndlich beweisen zu mĂŒssen, dass ich tatsĂ€chlich echt und real bin. Ich meine ich wenigstens weiĂ natĂŒrlich dass ich tatsĂ€chlich echt bin und auch was und wie ich bin, einige wenige andere, bei welchen ich das VergnĂŒgen haben durfte, die auch persönlich kennenzulernen ebenfalls, ABER: unglĂŒcklicherweise alle die ebenfalls checklos und sind somit nicht dazu in der Lage, mir einen zu geben.
Was also soll ich tun? Was muss ich machen, um endlich auch zu wenigstens einem solchen Check zu kommen? Ich wĂ€re zu so gut wie allem bereit dafĂŒr! Hat vielleicht irgendjemand hier einen guten Tipp fĂŒr mich? Ich wĂ€re wirklich ĂŒberaus dankbar dafĂŒr und wĂŒrde das selbstverstĂ€ndlich auch auf jede nur erdenkliche Art beweisen, sofern das gewĂŒnscht wird. Also bitte, BITTEEEE!!!
wann er seinen abgegeben hatWann bekommt er jetzt deinen Check?
Du checkst ihn, dann checkt er dichwann er seinen abgegeben hat
ah so meinst, Check erledigtDu checkst ihn, dann checkt er dich
Dann braucht er keinen Facecheck mehr
Wenn er den Facecheck gemacht hat, ist er auf deinen nicht mehr angewiesen
Du hast ihm fĂŒr's chatten einen Telefoncheck gegeben!?ah so meinst, Check erledigt
Du hast ihm fĂŒr's chatten einen Telefoncheck gegeben!?
Die Kerzen leuchten heute wieder hell
Ich gebe die Hoffnung halt nie aufWaren deine Erwartungen tatsÀchlich höher?
Ich gebe die Hoffnung halt nie auf
O ja das wÀr wasWillst, dass man dir einmal ein Denkmal setzt?
Denk mal an.O ja das wÀr was
O ja das wÀr was
Bei einigen fĂ€llt mir als Skulptur nur eine hohle Birne ein.Na dann aussa mit a paar Tuttl- und Futfotos.... p.t KĂŒnstler muss ja wissen, was er in Stein zu meiĂeln hat
also ein bronzeguss?Bei einigen fÀllt mir als Skulptur nur eine hohle Birne ein.
Hmm, Holz symbolisiert da besser.also ein bronzeguss?
Bei einigen fÀllt mir als Skulptur nur eine hohle Birne ein.