P
Gast
(Gelöschter Account)
es kommt ja jetzt noch eine erfolgskategorie dazu: wieviele user-begegnungen man mittels psychotherapie erfolgreich bewältigt hat (für die verdrängung vom philo gibts extra-punkte).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich hast du sie deaktiviert, das deutet meist darauf hin, dass etwas drin steht, das man niemandem zeigen möchte oder dass man lieber nicht gecheckt werden will, warum auch immerBrauch ich nicht. is mir nicht so wichtig
checks die man nicht will kann man eh löschen oder?eigentlich hast du sie deaktiviert, das deutet meist darauf hin, dass etwas drin steht, das man niemandem zeigen möchte oder dass man lieber nicht gecheckt werden will, warum auch immer
Wann bist du eigentlich derart spießig geworden?Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen.
ja eh, aber: manche sind NUR zum ficken da. auch da können Checks hilfreich sein. also, wenn man zb ein Pärchen wäre, das einen zuverlässigen Mitspieler sucht, könnten andere Paarprofile mit Checks von Mitspielern (und entsprechenden Gegenchecks von den jeweiligen Pärchen) durchaus hilfreich sein. so theoretischEh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlecht
Aso. Na . A hackerl wär ja dann.eigentlich hast du sie deaktiviert, das deutet meist darauf hin, dass etwas drin steht, das man niemandem zeigen möchte oder dass man lieber nicht gecheckt werden will, warum auch immer
eh, aber da hat's vielleicht schon wer anderer gesehen oder man will den Check eh, will ihn aber auch ned herzeigenchecks die man nicht will kann man eh löschen oder?
des mocht des solo seinWann bist du eigentlich derart spießig geworden?
Du warst doch früher mal ein ganz leiwander Tüp...
Mir is des so egal. Was hier wird damit gedealt?wennst mogst, kannst meine abkaufen
geh bitte, wir reden hier nicht von einem sex check im linkedin sondern in einem erotikforumEh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlecht
so theoretisch
klor, 50 hob i scho verkauftMir is des so egal. Was hier wird damit gedealt?
Was heißt spießig.eher realistisch. Ich mag es nach wie vor Spass zu haben .Nur war und bin ich mehr schon wählerisch gewesen. Ich unterhalte mich gerne stehe aber nicht unter dem Druck mich beweisen zu müssen. What for?Wann bist du eigentlich derart spießig geworden?
Du warst doch früher mal ein ganz leiwander Tüp...
das is ne waffe, ich bin sicher wennst mir einen sex check verpasst, ist das das genau der zeitpunkt wo meine frau wieder mal einsteigt, das kommt ca. alle 2 monate mal vorMir is des so egal. Was hier wird damit gedealt?
Was ist das?Seits hier keinen grünen Daumen mehr gibt, ist des eh ois nix mehr wert...
Eher "was war das?"...Was ist das?
Mag sein.Was heißt spießig.eher realistisch.
Wieso soll i dir 6 Checks geben?das is ne waffe, ich bin sicher wennst mir einen sex check verpasst, ist das das genau der zeitpunkt wo meine frau wieder mal einsteigt, das kommt ca. alle 2 monate mal vor
feig. traust dich nie, admin ein "geil wars gestern nacht" zu gebenWieso soll i dir 6 Checks geben?