Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
es kommt ja jetzt noch eine erfolgskategorie dazu: wieviele user-begegnungen man mittels psychotherapie erfolgreich bewältigt hat (für die verdrängung vom philo gibts extra-punkte).

Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen.
Wann bist du eigentlich derart spießig geworden?
Du warst doch früher mal ein ganz leiwander Tüp...

Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlecht:haha:
ja eh, aber: manche sind NUR zum ficken da. auch da können Checks hilfreich sein. also, wenn man zb ein Pärchen wäre, das einen zuverlässigen Mitspieler sucht, könnten andere Paarprofile mit Checks von Mitspielern (und entsprechenden Gegenchecks von den jeweiligen Pärchen) durchaus hilfreich sein. so theoretisch 😉

Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlecht:haha:
geh bitte, wir reden hier nicht von einem sex check im linkedin sondern in einem erotikforum 😅

Wann bist du eigentlich derart spießig geworden?
Du warst doch früher mal ein ganz leiwander Tüp...
Was heißt spießig.eher realistisch. Ich mag es nach wie vor Spass zu haben .Nur war und bin ich mehr schon wählerisch gewesen. Ich unterhalte mich gerne stehe aber nicht unter dem Druck mich beweisen zu müssen. What for?:schulterzuck:

Zurück
Oben