- Reaktionen
- 7.919
- Checks
- 10
Ein paar Checks zeigen dem Gegenüber, dass man ein gewisses Maß an Verlässlichkeit mitbringt. Zu viele davon zeigen vielleicht schon Beliebigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sorry wennst einmal auf einen Stammtisch gehst, bist beliebig?Zu viele davon zeigen vielleicht schon Beliebigkeit.
dann macht man es so wie ich, man lässt das alte profil einfach löschen und beginnt wieder bei nullalso sorry wennst einmal auf einen Stammtisch gehst, bist beliebig?
das hatte wohl andere Gründe.dann macht man es so wie ich, man lässt das alte profil einfach löschen und beginnt wieder bei null
najo, der letzte grund war eher nur das tupferl auf dem i, aber es war eine ansammlung an gründen.das hatte wohl andere Gründe.
Zu viele davon zeigen vielleicht schon Beliebigkeit.
Ich habe mit keinem meiner Checks gevögeltEin paar Checks zeigen dem Gegenüber, dass man ein gewisses Maß an Verlässlichkeit mitbringt. Zu viele davon zeigen vielleicht schon Beliebigkeit.
Nein. Selbstverständlich nicht. Da wir nicht zu den Stammtischen gehen, haben wir diesen Sachverhalt ausgeblendet. Das nächste Mal werden wir allumfassender Posten.also sorry wennst einmal auf einen Stammtisch gehst, bist beliebig?
ja, hab's mir dann eh gedacht ... eure sind ja doch sehr sachbezogenNein. Selbstverständlich nicht. Da wir nicht zu den Stammtischen gehen, haben wir diesen Sachverhalt ausgeblendet. Das nächste Mal werden wir allumfassender Posten.
stimmt, ab auch einige mit denen ich mich getroffen hab und gaben beide keinen check ab und das miteinander funkt fast besser als mit den gechecktenwenn man sich treffen will gibt es auch andere möglichkeiten sich zu checken ausserhalb von hier
wenns passt ich habe da auch gute erfahrung gemacht und wirklich gute treffen gehabt ganz ohne checksstimmt, ab auch einige mit denen ich mich getroffen hab und gaben beide keinen check ab und das miteinander funkt fast besser als mit den gecheckten
Das ist sehr vornehm formuliert. Aber wir sind auch einfach aus diesem Grund hier.ja, hab's mir dann eh gedacht ... eure sind ja doch sehr sachbezogen
und das ist auch schön so ... es gibt sehr viele unterschiedliche usergruppen (diskutieren, stammis, Bilder, daten ...)Das ist sehr vornehm formuliert. Aber wir sind auch einfach aus diesem Grund hier.
jo, wir ham uns getroffen
Sheldon Cooper ist im ef?welches Gtränk wurde konsumiert? Ein Heißgetränk? Ein Kaltgetränk? Ein nicht jugendfreies Kaltgetränk?
Sheldon Cooper ist im ef?