Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Die ersten Checks waren mir wichtig- später dann nicht mehr so sehr.

Wichtiger waren die Personen, die ich kennengelernt habe 🙂

Hi,

Die ersten Checks waren mir wichtig- später dann nicht mehr so sehr.

Wichtiger waren die Personen, die ich kennengelernt habe

Checks sind an sich nie wichtig. Aber sie sind manchen Menschen wichtig. Es kann sein, dass sich wer auf den Schlips getreten fühlt, wenn man ihn trifft und nicht checkt. Daher bemühe ich mich immer alle zu checken, die ich getroffen habe. Manchmal vergesse icvh halt leider Nicks ....

Für manche ist ein Check nach einem Treffen eben eine nicht fakultative gesellschaftliche Konvention.

LG Tom

also sorry 😅 wennst einmal auf einen Stammtisch gehst, bist beliebig?
Oh ja das grosse missverständniss hat man die erstaunliche Feststellung bei EF Veranstaltungen gemacht dass viele "Fakes" tatsächlich real existieren kommt dann meist der Umkehrschluss äh der vögelt auch alles was ihm vors Rohr kommt.
Tja Pferdefuss an der Sache mit den meisten die ich getroffen habe hatte ich keinen Sex. Und auch mit denen ich ihn hatte wär ich nicht so blöd den Sex im Check zu erwähnen.
Weil am lächerlichsten finde ich sowieso so manchen sexbezogenen check den man im Laufe der Zeit schon zu Gesicht bekam :haha:

Mir wurde vorgeworfen, dass es mich nicht gibt. :rofl: bin Fake. Hätte schon einige Checks bekommen

Jo naja mein mann will alle erfolge die es in ef gibt da kommt sein inerer gamer hervor xD
Viel Spass dabei.War weiss der Teufel wie Mal erster in der Rangliste der Erfolge. Bin heilfroh das nicht mehr zu sein. Nie wieder vorher und nachher soviele deppate PN und Kommentare bekommen. Also wie gesagt viel Spass damit

manche sind halt wirklich zum ficken da :mrgreen: :unsicher: 😂
Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlecht:haha:

Zurück
Oben