G
Gast
(Gelöschter Account)
zerst heiß, die weiteren kaltwelches Gtränk wurde konsumiert? Ein Heißgetränk? Ein Kaltgetränk? Ein nicht jugendfreies Kaltgetränk?
najo, die kalten verlangen ein mindestalter von 16 jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zerst heiß, die weiteren kaltwelches Gtränk wurde konsumiert? Ein Heißgetränk? Ein Kaltgetränk? Ein nicht jugendfreies Kaltgetränk?
zerst heiß, die weiteren kalt
najo, die kalten verlangen ein mindestalter von 16 jahre
Big Bang Theory, der Obernerd konsumiert auch immer Heiß- oder Kaltgetränkewer soll das sein?
Big Bang Theory, der Obernerd konsumiert auch immer Heiß- oder Kaltgetränke
Es gibt eine Sitcom die "Big Bang Theory" heißtDie Urknalltheroie sagt mir was, dass es ein Obernerd gewesen sein soll, kommt darin aber nicht vor...
Es gibt eine Sitcom die "Big Bang Theory" heißt
Ich glaub nichtAhso...... das müsst's ja gleich sagen .....
ist das eine arg große Bildungslücke, sie nicht zu kennen?
Ich glaub nicht
Ich habe mit keinem meiner Checks gevögelt
Von denen lasse ich mich nicht checken
Die ersten Checks waren mir wichtig- später dann nicht mehr so sehr.
Wichtiger waren die Personen, die ich kennengelernt habe
Oh ja das grosse missverständniss hat man die erstaunliche Feststellung bei EF Veranstaltungen gemacht dass viele "Fakes" tatsächlich real existieren kommt dann meist der Umkehrschluss äh der vögelt auch alles was ihm vors Rohr kommt.also sorry wennst einmal auf einen Stammtisch gehst, bist beliebig?
aber?Mir wurde vorgeworfen, dass es mich nicht gibt. bin Fake. Hätte schon einige Checks bekommen
manche sind halt wirklich zum ficken daWeil am lächerlichsten finde ich sowieso so manchen sexbezogenen check den man im Laufe der Zeit schon zu Gesicht bekam
Eh, aber die drei machen in der Statistik nicht viel aus.manche sind halt wirklich zum ficken da
Brauch ich nicht. is mir nicht so wichtig
Viel Spass dabei.War weiss der Teufel wie Mal erster in der Rangliste der Erfolge. Bin heilfroh das nicht mehr zu sein. Nie wieder vorher und nachher soviele deppate PN und Kommentare bekommen. Also wie gesagt viel Spass damitJo naja mein mann will alle erfolge die es in ef gibt da kommt sein inerer gamer hervor xD
wennst mogst, kannst meine abkaufenMir wurde vorgeworfen, dass es mich nicht gibt. bin Fake. Hätte schon einige Checks bekommen
Eh aber sogar dazu zu deppat was sagt es über Mann/Frau aus sexuelles öffentlich zu machen? Das man null Ahnung von Diskretion hat .Und die setzt man voraus. Sogar jetzt als Single wär so ein Check ein Anlass für mich mich nicht zu treffen. Weil dumm fickt tatsächlich nicht gut sondern sauschlechtmanche sind halt wirklich zum ficken da