Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Hi,

Meine Checks sind alle total gelogen.
Lauter Heuchler hier.

Ich bin extrem unsympathisch im RL

eh, das Problem ist, dass Ehrlichkeit bei einem Check als Veröffentlichung gilt, und man rasch eine Vorstrafe hat ... :D Also ein ehrliches "bildungsferner Prolet" kann vielleicht der Wahrheit entsprechen, ist aber als Beleidigung mit bis zu 3 Monaten Knast oder 180 Tagessätzen bedroht.

Oftmals liest man als Check "Is a ganz a Nette" und wenn man nachfragt bekommt man als Erklärung, dass sie fett und schiach ist und den Mund nicht aufbekommt.

Andererseits, was wäre gewonnen, wenn man ehrlich wäre? Selbst wenn man höflich formuliert "stark übergewichtig, maximal durchschnittliches Erscheinungsbild, hat in 3 Stunden gerade mal 3 Sätze gesprochen"?

Und ich will da gar nicht drauf eingehen, wie manche Männer im Forum z.B. SW beschrieben haben ....

Daher ist die Sache so wie sie ist perfekt: Man gibt per Check zu erkennen, dass diese Person wirklich existiert - also zumindest wahrscheinlich - denn es könnte ja sein, dass jemand einen Freund/Freundin schickt, kann man ja nicht beurteilen.

Will man was Näheres wissen, fragt man wen, den man kennt, der diesem Nutzer einen Check verpasst hat. Würde ich - ich mach sowas ja nicht - also theoretisch eine Frau daten wollen, würde ich - so sie von ihm einen Check hat - z.B. den Quantensprung fragen, wie die so ist, weil dessen Frauengeschmack kenn ich und von dem kann ich eine ehrliche Einschätzung erwarten.

Im Endeffekt wäre es aber egal, trifft man sich halt mit ihr, um schlimmsten Fall hat man Zeit verloren.

Das EF ist keine Partnerbörse, es würde vollkommen reichen, wenn man als "Check" eine Checkbox "Hab ich getroffen, ist echt" anclicken kann und gut ist.

Ich meine, die Checks sind generell aus einer Zeit, als es nicht so viele Nutzertreffen gab bzw. für die, die nicht auf diese Treffen kommen.

Denn das witzige ist hier ja, dass eh nur die üblichen Verdächtigen schreiben, die keine Checks bräuchten, weil sie eh bekannt sind, wie bunte Hunde .... :D

Interessant wäre ja auch die Ansicht derer, die seit Ewigkeiten angemeldet sind, weder einen Beitrag noch einen Check haben, wenn sie online sind schreiben die meistens gerade eine PN, aber sie kennen hunderte andere Leute aus dem Forum persönlich.

Also quasi das Darknet-EF ... :D

LG Tom

Oftmals liest man als Check "Is a ganz a Nette" und wenn man nachfragt bekommt man als Erklärung, dass sie fett und schiach ist und den Mund nicht aufbekommt.
Jetzt muss ich gleich schauen, wieviele solche Checks ich hab …

Du hast grad mein ganzes EF-Bild zerstört … ich hab dahinter immer absolute Ehrlichkeit vermutet … jetzt geh ich weinen 😭

Ich meine, die Checks sind generell aus einer Zeit, als es nicht so viele Nutzertreffen gab bzw. für die, die nicht auf diese Treffen kommen.
Einspruch.
Der erste Check kamen in einer Zeit, in der viele Treffen waren.
Es war ein simples Häcken: „Persönlich bekannt“ und konnte nur von Moderatoren vergeben werden, wenn ich nicht irre.

Jetzt muss ich gleich schauen, wieviele solche Checks ich hab …

Du hast grad mein ganzes EF-Bild zerstört … ich hab dahinter immer absolute Ehrlichkeit vermutet … jetzt geh ich weinen 😭
Du bist aber schon eine Nette. Jetzt ganz ohne abwegige Gedanken.
Aperol Spritz zum Trost?

eh, das Problem ist, dass Ehrlichkeit bei einem Check als Veröffentlichung gilt, und man rasch eine Vorstrafe hat ... :D Also ein ehrliches "bildungsferner Prolet" kann vielleicht der Wahrheit entsprechen, ist aber als Beleidigung mit bis zu 3 Monaten Knast oder 180 Tagessätzen bedroht.
Das löbliche Gericht kann so eine Äußerung durchaus auch als „milieubedingte Unmutsäußerung“ einstufen….

Gott behüte mich vor derartigem Unsinn. Die Leute die mich im EF interessieren treffe ich auch ohne Checks…

Zurück
Oben