- Reaktionen
- 40.564
Ah, hast ein Korn gefunden?Ich darf nicht mehr aussuchen
Hast? Hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, hast ein Korn gefunden?Ich darf nicht mehr aussuchen
NeinAh, hast ein Korn gefunden?
Hast? Hast?
Hast du Männersperre im ef?
Was?! Ich dachte das muss soNicht mit jedem den man gecheckt hat, hat man gevögelt
Lies meinen 1. Beitrag noch mal und dann kommst vielleicht selber draufHast du Männersperre im ef?
Oh diese rätsel immer...Lies meinen 1. Beitrag noch mal und dann kommst vielleicht selber drauf
Ich geh jetzt schlafen
Was?! Ich dachte das muss so
JooHabens dir immer gesagt, dass du für einen Check zuvor die Beine breit machen musst?
Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Hoffentlich war es wenigstens guter SexTja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Na super. Und Wieder nix gwonnen.Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Jz is der Zauber aber vorbeiOb ich die @Mitglied #336251 checken sollte?
Kann es sein, dass checken hier eigentlich für ein anderes Wort steht?Ob ich die @Mitglied #336251 checken sollte?
Hoffentlich gratis...umsonst is selten was!Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Kann es sein, dass checken hier eigentlich für ein anderes Wort steht?
Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Du meinst dann sicher die Schniedel-Hauben? (Oder Lümmeltüten, wie man auch sagt)Man könnte Sterne-bewertungen wie in der Hotellerie einführen...
oder noch besser Hauben....
Gault-Millaut...
Doch, doch! Ich war gratis in der Schule, kenne aber einige, die waren umsonst…Hoffentlich gratis...umsonst is selten was!