- Reaktionen
- 41.891
Ah, hast ein Korn gefunden?Ich darf nicht mehr aussuchen![]()

Hast? Hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, hast ein Korn gefunden?Ich darf nicht mehr aussuchen![]()
NeinAh, hast ein Korn gefunden?
Hast? Hast?
Was?!Nicht mit jedem den man gecheckt hat, hat man gevögelt![]()
Lies meinen 1. Beitrag noch mal und dann kommst vielleicht selber draufHast du Männersperre im ef?
![]()
![]()
![]()
Oh diese rätsel immer...Lies meinen 1. Beitrag noch mal und dann kommst vielleicht selber drauf
Ich geh jetzt schlafen
Was?!Ich dachte das muss so
![]()
JooHabens dir immer gesagt, dass du für einen Check zuvor die Beine breit machen musst?![]()
Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...
Hoffentlich war es wenigstens guter SexTja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...![]()
Na super. Und Wieder nix gwonnen.Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...![]()
Jz is der Zauber aber vorbei
Kann es sein, dass checken hier eigentlich für ein anderes Wort steht?
Hoffentlich gratis...umsonst is selten was!Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...![]()
Kann es sein, dass checken hier eigentlich für ein anderes Wort steht?![]()
Tja... jetzt hast du alle hier ganz umsonst gevögelt...![]()
Du meinst dann sicher die Schniedel-Hauben?Man könnte Sterne-bewertungen wie in der Hotellerie einführen...
oder noch besser Hauben....
Gault-Millaut...![]()
Doch, doch! Ich war gratis in der Schule, kenne aber einige, die waren umsonst…Hoffentlich gratis...umsonst is selten was!![]()