Sind manche Männer nur Trophäen Sammler???

Schweigen ist Gold.
Vergessen leider Viele :mrgreen:

Btw. haben weiße Ritter immer an Pferdeschwanz? 🤣

Ich schreibe ja nicht das alle Männer so sind wie der Titel des Threads heisst!Aber einige Freunde und Kollegen prallen nur vor den anderen an vievielle Frauen sie schon flach gelegt haben und sehen Frauen nur als eine Art Trophäe die in die Vitrine gestellt muss und das finde ich einfach nur respektlos gegenüber den Damen.
In eine Beziehung wollen "solche Kerle"nicht den Trophäen(Frauen)sind das Alfa und Omega ihres Lebens!
Finde es blöd eine Frau als Trophäe zu bezeichenen,den eine Frau ist ja ein Lebewesen das dem Mann ja soviel geben kann(Liebe,Sex,Zuneigung,Romantik...)!!

Und wie seht Frauen ihr das:mögt ihr es als Trophäen angesehen zu werden mit denen die Männer in der Gesselschaft angeben und sich wie loorbereen schmücken oder findet ihr das respektlos und schon barbarisch so behandelt zu werden von einigen Männer(nicht von allen)!!

Eine ausgiebige und fulminante Diskussion wünsche ich euch!!;);)
Was meinst du denn mit ‚eine Frau könne dem Mann soviel geben‘…Hallo? Eine sehr devote Haltung.
Aber wenn du von Gessel-Schaft und prallen Kollegen schreibst…die würde ich gern mal kennenlernen die Mannschaft.
Ich werde gerne erobert, bestiegen, erlegt und will mich dabei amüsieren. :)

Der Gentleman schweigt und genießt.
Der Freund tratscht mit dem Freund.
Der junge Padawan protzt ein wenig.
Das Männchen präsentiert seine Federn.

Der Mann hat Respekt vor der Dame,
der Mann hat keinen Respekt vor der Dame.

So war es und so wird es immer sein.

Nun also?
ja richtig - für mich trifft die 1. Zeile zu, denn Frau und Freunde würden mich nicht verstehen, dass ich viele Sexpartnerinnen hatte und hoffentlich auch künftig haben werde.

Zurück
Oben