Sind manche Männer nur Trophäen Sammler???

Ich würde meinen "Wert" nicht an solchen Kriterien festmachen. Oder man mag es einfach umdrehen: Die Frau, welche selbstbewusst ihre Bedürfnisse mit wechselnden Partnern stillt ist deshalb nicht weniger "wert". Ich denke nämlich, dass die Selektion ja durch die Frau erfolgt. Man könnte es so sagen: Der "Marktpreis" der Frau verändert sich nicht, denn sie ist nicht die "Ware" sondern sie ist die "Käuferin", indem sie ja die Männer auswählt denen sie ihre Gunst zukommen lässt.

Es geht ja nicht um die Bedürfnisse, die man stillen will/muss, sondern um das quantitative Sammeln von Höschen 😉 und die Highscore dahinter.

Noch dazu denken manche eroberte Frauen, dass ER nun der Traumman ist und müssen später feststellen, dass er nur sie rammeln wollte, um damit anzugeben (wie einfach sie zu haben war)

Der Wert steht nun mal immer in Verbindung von Qualität und Quantität...

Aber das Schöne daran: Jeder empfindet und bestimmt seinen Wert subjektiv. 😁

Das ist bei mir nicht anders.

In meinem Freundeskreis reden wir über's Hobby, den Beruf, Reisen, Kochen und die Leasingraten des Firmenwagens.
Intimitäten sind kein Thema.

Eine liebe Freundin meinte, daß in ihren Freundinnen Runden das sehr wohl ein Thema sei... :cool:

LG

Kommt drauf an. Ich hab Freundinnen, mit denen ich sehr offen sprechen kann...aber auch Freundinnen, die sich dabei unwohl fühlen. Also lass ich es🤷‍♀️

Kommt drauf an. Ich hab Freundinnen, mit denen ich sehr offen sprechen kann...aber auch Freundinnen, die sich dabei unwohl fühlen. Also lass ich es🤷‍♀️
stell ich mir mal so vor:
"Hi Tina .... lange nicht gesehen .... wie, nicht mehr Tina? 'Schwester Immaculata'? Ok, also Immaculata, was hast du in den letzten 10 Jahren so getrieben?"

Es geht ja nicht um die Bedürfnisse, die man stillen will/muss, sondern um das quantitative Sammeln von Höschen 😉 und die Highscore dahinter.

Noch dazu denken manche eroberte Frauen, dass ER nun der Traumman ist und müssen später feststellen, dass er nur sie rammeln wollte, um damit anzugeben (wie einfach sie zu haben war)
Ok, das ist natürlich eine ganz andere Sache und sowas lehne ich als Mann prinzipiell mal ab. Zum Einen wegen der Unsinnigkeit und weil ich keinerlei Bedürfnis nach einer Jagd auf "Highscores" habe und zum Anderen weil es, wie du richtig sagst, keinerlei Qualität mit sich bringt bzw. diese per se inkludiert. Lieber guten Sex mit weniger Partnern als schlechten Sex mit vielen Partnern.

Nein, der geht für mich so absolut nicht. Weniger wegen der Musik, die ist Geschmackssache, es gibt auch viele Leute, die hören "Die Amigos", schön, wenn es ihnen gefällt.

Aber die Sache damals mit dem Koks, erst sich eine Nase ziehen, gut, ist seine Sache, dann erwischt werden, tja, kann passieren. Doch dann alle vernadern. Verzeih, aber das ist ein totales No-Go.
Blödsinn machen, erwischt werden und erhobenen Hauptes mit einem Lächeln auf den Lippen die Konsequenzen tragen, so geht das.
Und ja, ich, Heinrich, weiß sehr wohl, wovon ich hier schreibe, aus eigener Erfahrung.
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es jedoch um die Musik und seinen Inhalt und nicht um den Interpreten und seine Eskapaden.

Mir gehts so wie dir, wenn es um Falco geht. Völlig zugedröhnt ins Auto steigen und dadurch andere Verkehrsteilnehmer einer großen Gefahr aussetzten. War auch sicher kein einmaliges Unterfangen.

Wenn Ameisen singen und Instrumente spielen könnten, dann würde ich denen zuhören. :rock:

Nichts für ungut, aber ich mach jetzt Schluss mit den Verwässerungen in diesem Thread. ;)

jetzt wird es interessant und ich bin (wertfrei) überrascht, daß der Satz von einer Frau kommt:
Ab welchem Moment wäre - sagen wir mal - ein junges Mädchen auf den ersten Spuren seines Heranreifens selbst dran selbst dran schuld, wenn sie auf das seichte Geschwafel eines erfahrenen Aufreissers hereinfällt? Weil sie nicht auf ihre Mama gehört hat, die ihr eingebleut hat, sich von Männern fernzuhalten und nicht alles zu glauben?

Wo verläuft die Grenze im breiten Spektrum zwischen notwendigem, nicht überspringbarem Erfahrungen machen für den Reifeprozess und selbstverantwortlichem Erkennen Können, daß man einem pubertierenden Lustmolch gegenübersteht?

Wie vermittelt man als Elternteil der Tochter, wie sie sich verhalten sollte und woran sie ihr Einschätzungsvermögen und Urteil festmachen kann, ohne im Extrem zur dauerhaft jungfräulichen Zicke zu werden?

Unterschätzt junge Frauen nicht, auch mit 16 kann man schon seichtes Geschwafel erkennen oder mit 48 noch nicht. Es liegt doch meist an den Erwartungen, die Frau so an Mann und/oder Sex hat und mit denen sie zu ködern ist. Ich denke besonders anfällig für dieses Trophäending sind Frauen, die ne gewisse Ideologie von "ich hab nur Sex mit einem Mann, wenn Liebe im Spiel ist" mitbringen.
Generell sag ich mal, etwas locker an die Sache ran gehen. Sex ist Sex. Wer an die grosse Bravolovestory glaubt, wird anfälliger sein und so würde ich auch meine Tochter sensibilisieren.

Das Thema beinhaltet zwei unterschiedliche Aspekte. Zum einen das Gerede unter den Jungs, zum anderen all die Frauen, die sich danach ausgenutzt/verarscht/blabla vorkommen könnten. Zumindest Letzteres hast du als Frau selbst in der Hand und wie du mit solchen Dingen umgehst.

In jedem Satz das man sagt steckt doch auch ein Funken Wahrheit!
Blödsinn. Nur weil hier jemand behauptet mit 30 Frauen von hier geschlafen zu haben, muss da noch lange kein Funken Wahrheit drin stecken.
Ich könnte jetzt auch behaupten, dass ich schon was mit 10 Frauen von hier hatte. Das macht es aber noch lange nicht wahr.

Ich glaub eher, dass die, die hier wirklich erfolgreich sind, sich mit der Anzahl und Details vollkommen bedeckt halten.

Ich glaub eher, dass die, die hier wirklich erfolgreich sind, sich mit der Anzahl und Details vollkommen bedeckt halten.
Ich glaube, die wirklich erfolgreichen haben weder Zeit, noch Bedürfnis, noch Notwendigkeit sich hier im EF allzu häufig, falls überhaupt, die Zeit zu vertreiben.

Andererseits: Trophäensammler (aller Art) leben auch oft von der Bewunderung ihrer Sammlung bzw. deren Beweisstücken.

Also WISSEN kann man es nicht.

--> Der Unterschied zw. Trophäensammlern und Erfolgreichen besteht dann wohl in der inhärenten Intention.

Natürlich gibt es Männer, für die Frauen nur eine weitere Kerbe im Bett sind.
Mich interessieren solche Männer nicht und ich finde das eher lächerlich als bewundernswert.

Zurück
Oben