Sind manche Männer nur Trophäen Sammler???

Auto steigert den Kartenwert. Wenn er keines hat, kann er den Wert auch mit großem Penis oder mit guter Fick- oder Lecknote aufbessern ☝
Wie beim Quartett eben

Zur Sicherheit
:ironie:
Moment Moment --- steigert dann der Dacia Logan (vgl. Aussage vom Düringer: "Waunst mit DEM beim Eissalon viere foahst und dir steigt ane ein .... daun wü DE DIE!!!!") als Ausdruck von Selbstbewußtsein den Wert während ein Humvee als Gemächtersatz den Rest der Karte runterdividiert?!?!?

Ich schreibe ja nicht das alle Männer so sind wie der Titel des Threads heisst!Aber einige Freunde und Kollegen prallen nur vor den anderen an vievielle Frauen sie schon flach gelegt haben und sehen Frauen nur als eine Art Trophäe die in die Vitrine gestellt muss und das finde ich einfach nur respektlos gegenüber den Damen.
In eine Beziehung wollen "solche Kerle"nicht den Trophäen(Frauen)sind das Alfa und Omega ihres Lebens!
Finde es blöd eine Frau als Trophäe zu bezeichenen,den eine Frau ist ja ein Lebewesen das dem Mann ja soviel geben kann(Liebe,Sex,Zuneigung,Romantik...)!!

Und wie seht Frauen ihr das:mögt ihr es als Trophäen angesehen zu werden mit denen die Männer in der Gesselschaft angeben und sich wie loorbereen schmücken oder findet ihr das respektlos und schon barbarisch so behandelt zu werden von einigen Männer(nicht von allen)!!

Eine ausgiebige und fulminante Diskussion wünsche ich euch!!;);)
Mancher Mann braucht das vielleicht manche Frau vielleicht auch... wenn es für beide passt ists doch auch ok.
Tinder und Co. würde doch nicht funktionieren wenn keine interessierten Menschen daran teilnehmen würden.
Manche sind ja auch für mehr nicht zu haben... andere suchen vielleicht aber auch nur den Kick für den Augenblick....

Moment Moment --- steigert dann der Dacia Logan (vgl. Aussage vom Düringer: "Waunst mit DEM beim Eissalon viere foahst und dir steigt ane ein .... daun wü DE DIE!!!!") als Ausdruck von Selbstbewußtsein den Wert während ein Humvee als Gemächtersatz den Rest der Karte runterdividiert?!?!?

Na bumm.
Jetzt folgt dem Fendrichzitat auch noch eines vom Düringer...

Aber ich will ja als Frau kein Wanderpokal sein und vom ganzen Fußballverein durchgeknallt werden und für x-beliebigen verfügbar sein..
Im Prinzip ruiniert man damit seinen eigenen Wert (meine Meinung), weil wenn etwas einfach und oft zu haben ist, ist der Reiz des Unerreichbaren weg und der Objektwert sinkt...
Ich würde meinen "Wert" nicht an solchen Kriterien festmachen. Oder man mag es einfach umdrehen: Die Frau, welche selbstbewusst ihre Bedürfnisse mit wechselnden Partnern stillt ist deshalb nicht weniger "wert". Ich denke nämlich, dass die Selektion ja durch die Frau erfolgt. Man könnte es so sagen: Der "Marktpreis" der Frau verändert sich nicht, denn sie ist nicht die "Ware" sondern sie ist die "Käuferin", indem sie ja die Männer auswählt denen sie ihre Gunst zukommen lässt.

Vitrine is eh human. Schimpliger Keller wär no a Steigerung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde meinen "Wert" nicht an solchen Kriterien festmachen. Oder man mag es einfach umdrehen: Die Frau, welche selbstbewusst ihre Bedürfnisse mit wechselnden Partnern stillt ist deshalb nicht weniger "wert". Ich denke nämlich, dass die Selektion ja durch die Frau erfolgt. Man könnte es so sagen: Der "Marktpreis" der Frau verändert sich nicht, denn sie ist nicht die "Ware" sondern sie ist die "Käuferin", indem sie ja die Männer auswählt denen sie ihre Gunst zukommen lässt.

wenn man beim McÜbel wahllos Hamburger reinstopft, wird man sich auch als Gourmet keinen Namen machen.

Oh welch grausame Erfahrungen das www in sich birgt, dass es dem Gehör schade. Befehle dem Magen mit dem Finger die Wiederkehr der eingenommenen Substanz, damit es vom Gefühl des Würgens befreie -

Geschändeter - führe dein Gerät, welchem das Eingeben gegeben ist - sachte über den Beitrag hinweg - damit er nicht mehr störende Anwandlungen auftreten lassen möge.

Btw.
"Ma wurscht, scroll weida" - hätte ich auch schreiben können :haha:
Wohlformuliert, ohne Frage. Wir sind begeistert.

Ich denke, dass die Bezeichnung "Trophäe" einfach auch schlecht gewählt ist. Man benenne das Ganze in "Eroberung" um und das Vorzeichen ändert sich.
ABER: Ich als Mann würde und habe nie auch nur ansatzweise mit anderen Geschlechtsgenossen drüber diskutiert mit wem oder mit wievielen Frauen ich bisher Sex hatte. Das ist einfach kein Thema und ich würde meine Männlichkeit oder meinen Status nicht von so etwas abhängig machen.
Da fällt mir dann eher der Spruch ein: "Qualität statt Quantität". ;)

Das ist bei mir nicht anders.

In meinem Freundeskreis reden wir über's Hobby, den Beruf, Reisen, Kochen und die Leasingraten des Firmenwagens.
Intimitäten sind kein Thema.

Eine liebe Freundin meinte, daß in ihren Freundinnen Runden das sehr wohl ein Thema sei... :cool:

LG

Das ist bei mir nicht anders.

In meinem Freundeskreis reden wir über's Hobby, den Beruf, Reisen, Kochen und die Leasingraten des Firmenwagens.
Intimitäten sind kein Thema.

Eine liebe Freundin meinte, daß in ihren Freundinnen Runden das sehr wohl ein Thema sei...
Das Lustige ist: Das Thema Sex bzw. Sexpartner ist nur ein Thema mit meiner besten Freundin (mit der ich nie Sex hatte wohlgemerkt, das ist kein Thema zwischen uns). Mit ihr kann ich sehr offen drüber sprechen und sie eben umgekehrt mit mir auch. Aber das ist niemals in einem "Ich bin ein toller Stecher, denn ich habe die und die flachgelegt" Kontext.

Wohlformuliert, ohne Frage. Wir sind begeistert.
Wenn die Begeisterung so groß ist, hör dir den Raini nochmal an.
Vielleicht war das Mittagessen ja so billig, dass es sich nicht rechnet,
nach der normalen Ausscheidung Klopapier zu verschwenden.

Klopapier hat ja fast den Stellenwert einer gewinnbringenden Aktie erreicht - :saufen:

Wenn die Begeisterung so groß ist, hör dir den Raini nochmal an.
Nein, der geht für mich so absolut nicht. Weniger wegen der Musik, die ist Geschmackssache, es gibt auch viele Leute, die hören "Die Amigos", schön, wenn es ihnen gefällt.

Aber die Sache damals mit dem Koks, erst sich eine Nase ziehen, gut, ist seine Sache, dann erwischt werden, tja, kann passieren. Doch dann alle vernadern. Verzeih, aber das ist ein totales No-Go.
Blödsinn machen, erwischt werden und erhobenen Hauptes mit einem Lächeln auf den Lippen die Konsequenzen tragen, so geht das.
Und ja, ich, Heinrich, weiß sehr wohl, wovon ich hier schreibe, aus eigener Erfahrung.

Zurück
Oben