Sind manche Männer nur Trophäen Sammler???

Und wieso spricht niemand über die Throphäensammlerinnen? Die bösen, gemeinen, hinterlistigen Weibsbilder, die Männer als Trophäen in ihre Vitrinen stellen. Direkt zwischen Strickdeckchen und Porzellantellern. Einfach so: fuck and go. Respektloses Weibsvolk.
Dafür bitte einen eigenen Thread :lehrer:

Da darf ich dann auch mitschreiben :mrgreen:

Und wieso spricht niemand über die Throphäensammlerinnen? Die bösen, gemeinen, hinterlistigen Weibsbilder, die Männer als Trophäen in ihre Vitrinen stellen. Direkt zwischen Strickdeckchen und Porzellantellern. Einfach so: fuck and go. Respektloses Weibsvolk.

Buchclub? Von wegen. Die treffen sich wöchentlich, nur damit sie mit ihren Trophäen prahlen können.
Hört hört, wohlgeschrieben!

Das weiß man doch, gerade in Gesprächen, wo oft der Alkohol fließt, wird oft übertrieben.
Wenn ein Mann viele Frauen hat gilt er oft als toller Hecht.
Wenn eine Frau selbiges macht gilt sie als Schlampe.
Wo cares??
Ich habe auch schon mit einigen Männern geschlafen und stehe dazu.
Bin ich halt ne Schlampe.
Mich störts nicht und wenns wen anderen stört mir doch egal.
Ja mit meiner besten Freundin rede ich auch darüber.
Sicher nicht in einer grossen Runde, aber eigentlich sind wir da auch nicht viel besser.

Buchclub? Von wegen. Die treffen sich wöchentlich, nur damit sie mit ihren Trophäen prahlen können.
Vitrine is eh human. Schimpliger Keller wär no a Steigerung.

Prahlerei macht uninteressant...
Ganz wurscht bei welchem Thema...
Gilt wohl bei Damen und Herren...besonders wenn's ums Schnackseln geht...

So mal ernsthaft
Nur weil sie damit prahlen, glaubst du es auch?
Behaupten kann Mann viel
Die Grundfrage des Threads bezieht sich nicht primär darauf, ob die betrefflichen selbsternannten Hengste auch tatsächlich so erfolgreich sind, wie sie es darstellen bzw. wie die zugehörigen Schilderungen der Frauen sich anhören würden, sondern OB diese Gruppe Männer die von ihnen mehr oder weniger tatsächlich "eroberten" Frauen eben als Trophäen betrachten, um damit einen auf *********** vor ihren weniger erfolgreichen oder weniger oberflächlichen Geschlechtsgenossen zu machen, also tertiäres Alphamännchengehabe.

Insofern wäre es echt interessant, einmal die Sichtweisen und Erzählungen der Frauen, die mit solchen Trophäensammlern zu tun hatten, zu hören, um den Mythos etwas zu erhellen, die Chimäre des Superstecher bröseln zu lassen und dem Rest der Männerschaft noch einmal aufzuzeigen, wie infantil und rückständig das pubertäre Gehabe ist bzw. dem Gros der heranwachsenden Mädels die Illusion zu nehmen, daß jeder Mann mit mehr oder weniger raffinierter Aufrißmasche automatisch ein edles Wesen, das sich ihrer knospenden Lust mit Dauerhaftigkeit und Treue annehmen wird......

Frauenrunden belauschen? Gute Güte, Du Perverser, hinfort mit Dir. Doch zuerst, wie schaffst Du es, hier auch nur irgendwas zu verstehen? Erleuchte uns.
Ach um Frauen zu belauschen braucht es kaum an Anstrengung. Oft hört man Dinge, obwohl man es nicht möchte. Mit Kopfhörer würde man vieles dann verpassen.

Und da tauschens Schwanzbilder 😂

Heut sauf i mi an

Könnt's ihr denn nur über eure Discohasen reden
Und wieviel's von denen schon vernichtet habt's?
Glaubt's ihr, eure Weibergeschichten interessiern an jeden,
Weil's ihr gar so viel damit am Teppich haut's?

Im Bereich 1´25´´ - 1´48´´

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weil jene, die davon berichten könnten bei ebenjenen als Schrumpfköpfe an der Wand hängen?
Nein, aber schöne Vorstellung :p

Eher weil die weibliche Kommunikation damit anders umgeht und schon Gespräche unter weiblichen "best friends" ganz anders ablaufen, als in klassischen Männerfreundschaften. Das, denke ich, gilt zumindest mal für unseren Kulturkreis, wird aber ähnlich auch in anderen tendenziell/geschichtlich ursprünglich patriarchalischen Gesellschaften so geprägt sein. Spätestens wenn man in die Betrachtung auch noch konkrete religiöse Zweige mit rein nimmt, wird's aber kompliziert.

Zurück
Oben