- Reaktionen
- 35.601
Ist ja nicht so einfach wenn man gleichzeitig schreibt und Sex treibt...man bräuchte einfach mehr Hände so wie ein Octopus!Man kennds an die vieln Rechtscgreibfeller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nicht so einfach wenn man gleichzeitig schreibt und Sex treibt...man bräuchte einfach mehr Hände so wie ein Octopus!Man kennds an die vieln Rechtscgreibfeller
MANN sollte eben nur eines machenIst ja nicht so einfach wenn man gleichzeitig schreibt und Sex treibt...man bräuchte einfach mehr Hände so wie ein Octopus!
Wer damit prahlt bei dem sinds meist Wunschgedanken..das ist die Wahrheit.In jedem Satz das man sagt steckt doch auch ein Funken Wahrheit!
Du manst wenn i sag i hab nur z Ostern ind Weihnacht was, wirst wuschig?erst kürzlich erzählt mir einer beim ersten date, dass er schon so viele mädels hatte (im dreistelligen bereich) und erst vorgestern zwei "termine" auf einen tag gefallen sind, da hat der gute 2x ran müssen... diese strategie solltet ihr echt überdenken liebe männer, weiß nicht wie es anderen frauen geht, aber meine lust und das interesse kühlen dadurch deutlich ab
eigentlich muss man gar nicht drüber reden wen du wo wann sonst so nagelstDu manst wenn i sag i hab nur z Ostern ind Weihnacht was, wirst wuschig?
Ja aus MitleidDu manst wenn i sag i hab nur z Ostern ind Weihnacht was, wirst wuschig?
Ich kann ja nicht echte köpf aufhängenWer damit prahlt bei dem sinds meist Wunschgedanken..das ist die Wahrheit.
schrumpfköpfe nehmen weniger platz einIch kann ja nicht echte köpf aufhängen
Stecknadelköpfe noch wenigerschrumpfköpfe nehmen weniger platz ein
so hat eben jeder sein eigenes sammelobjektStecknadelköpfe noch weniger
Das ist aber jetzt voodooStecknadelköpfe noch weniger
Aber einige Freunde und Kollegen prallen nur vor den anderen an vievielle Frauen sie schon flach gelegt haben und sehen Frauen nur als eine Art Trophäe
MANN sollte eben nur eines machen
wiewahrDas ist aber jetzt voodoo
Bin mit beiden Optionen die du erwähnnst zufrieden,mein Image könnte sicher besser sein...aber wer hat nicht schon einmal einen Imageschaden erlitten??Du solltest deinen Job und Freundeskreis wechseln; Trotz meines Alters, einigen Jobs und vielen unterschiedlichen Freundeskreisen, ist mir das noch nie untergekommen. Oder du solltest an deinem Image arbeiten und dich Fragen warum jemand meint dir so etwas erzählen zu können.
Dann ist das warscheinlich der Impfstoff mit dem Namen Erfahrung und geimpft und immun ist ja nicht das gleiche!Ein unbedarftes Jungmädel fällt vielleicht auf so einen Typen rein, ab einer gewissen Erfahrung und dem fortschreitenden Alter müsste eine Frau gegen diesen Typ Mann eigentlich "geimpft" und somit immun sein.
Ja, keine Ahnung, in meiner Welt erzählt mir niemand so etwas und da es dir im Freundeskreis und in der Arbeit passiert dachte ich das es schon eigenartig ist.Bin mit beiden Optionen die du erwähnnst zufrieden,mein Image könnte sicher besser sein...aber wer hat nicht schon einmal einen Imageschaden erlitten??