Sind manche Männer nur Trophäen Sammler???

erst kürzlich erzählt mir einer beim ersten date, dass er schon so viele mädels hatte (im dreistelligen bereich) und erst vorgestern zwei "termine" auf einen tag gefallen sind, da hat der gute 2x ran müssen... diese strategie solltet ihr echt überdenken liebe männer, weiß nicht wie es anderen frauen geht, aber meine lust und das interesse kühlen dadurch deutlich ab

erst kürzlich erzählt mir einer beim ersten date, dass er schon so viele mädels hatte (im dreistelligen bereich) und erst vorgestern zwei "termine" auf einen tag gefallen sind, da hat der gute 2x ran müssen... diese strategie solltet ihr echt überdenken liebe männer, weiß nicht wie es anderen frauen geht, aber meine lust und das interesse kühlen dadurch deutlich ab
Du manst wenn i sag i hab nur z Ostern ind Weihnacht was, wirst wuschig?

Aber einige Freunde und Kollegen prallen nur vor den anderen an vievielle Frauen sie schon flach gelegt haben und sehen Frauen nur als eine Art Trophäe

Du solltest deinen Job und Freundeskreis wechseln; Trotz meines Alters, einigen Jobs und vielen unterschiedlichen Freundeskreisen, ist mir das noch nie untergekommen. Oder du solltest an deinem Image arbeiten und dich Fragen warum jemand meint dir so etwas erzählen zu können.

Du solltest deinen Job und Freundeskreis wechseln; Trotz meines Alters, einigen Jobs und vielen unterschiedlichen Freundeskreisen, ist mir das noch nie untergekommen. Oder du solltest an deinem Image arbeiten und dich Fragen warum jemand meint dir so etwas erzählen zu können.
Bin mit beiden Optionen die du erwähnnst zufrieden,mein Image könnte sicher besser sein...aber wer hat nicht schon einmal einen Imageschaden erlitten??

Was wäre denn ein Grund, warum sich eine Frau einem "Trophäensammler" hingeben sollte? Mir viele keiner ein, außer hässliche Notgeilheit, aber dann ist sie auch keine "Trophäe", aus der Sicht des Sammlers. Ein unbedarftes Jungmädel fällt vielleicht auf so einen Typen rein, ab einer gewissen Erfahrung und dem fortschreitenden Alter müsste eine Frau gegen diesen Typ Mann eigentlich "geimpft" und somit immun sein. ;)

Ein unbedarftes Jungmädel fällt vielleicht auf so einen Typen rein, ab einer gewissen Erfahrung und dem fortschreitenden Alter müsste eine Frau gegen diesen Typ Mann eigentlich "geimpft" und somit immun sein.
Dann ist das warscheinlich der Impfstoff mit dem Namen Erfahrung und geimpft und immun ist ja nicht das gleiche!

Zurück
Oben