Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
ja eh, aber: manche sind NUR zum ficken da. auch da können Checks hilfreich sein. also, wenn man zb ein Pärchen wäre, das einen zuverlässigen Mitspieler sucht, könnten andere Paarprofile mit Checks von Mitspielern (und entsprechenden Gegenchecks von den jeweiligen Pärchen) durchaus hilfreich sein. so theoretisch 😉
Eh aber in einem check wie vor kurzem fast detailliert zu lesen was sie getrieben haben ist schon etwas bizarr. Wer zuverlässlich und echt ist OK das sehe ich ein.Aber nicht ob(kein Scherz stand so) sie reitet wie beim Rodeo. Das ist dann einfach nur zum lachen

Eh aber in einem check wie vor kurzem fast detailliert zu lesen was sie getrieben haben ist schon etwas bizarr. Wer zuverlässlich und echt ist OK das sehe ich ein.Aber nicht ob(kein Scherz stand so) sie reitet wie beim Rodeo. Das ist dann einfach nur zum lachen
ja, den kübelt sie halt. den check und den typen. fertig.

feig. traust dich nie, admin ein "geil wars gestern nacht" zu geben 😅
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja, den kübelt sie halt. den check und den typen. fertig.
Eben nicht hat ihn sogar geliked.Siehst jetzt was ich mit Ausschliessungsgrund meine ..und das hat nichts mit spießig oder locker zu tun.Das war schon seit jeher mein Prinzip. Wir Iren haben von den Briten nicht umsonst den Spitznamen Paddy Bonehead:haha:

Zurück
Oben