Problemfall Checks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du zu schüchtern bist wozu brauchst dann einen Check?
Dann willst ja eh niemanden treffen weil du zu feige bist da ist es doch vollkommen egal ob du echt bist oder nicht.

Was für mich das einfachste war, erstens einen Fakecheck hier zu machen dann wissen die Betreiber hier dich gibts und die anderen Checks einfach indem du auf ein Chattertreffen gehst oder halt jemanden real triffst!

Bin Mitte August wieder in Wien. Du spendiert einen Drink und schon hast du einen Check.

Hab Dir einen gegeben
Ach so, DU warst das? Ich hab die Benachrichtigung dafür gesehen und auch dass ich einen Check bekommen hab, aber leider nicht herausfinden können von wem. Jedenfalls vielen lieben Dank dafür! Hab da inzwischen auch schon was von Telefoncheck gelesen und wär natürlich auch kein Problem, ebenso wie Video, aber inzwischen auch schon jede Menge anderer mehr oder weniger dubiose Angebote dafür erhalten. Unglaublich!

Das scheint ja offenbar ein überraschenderweise doch sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein. Ja, ich habe in der Zwischenzeit schon meinen ersten Check erhalten, aber auch jede Menge mehr oder weniger dubiose Angebote dafür. Hab deswegen auch schon einige der gewünschten Fotos gemacht, mich auf einer anderen Seite dafür registriert, Zusagen zum Schwanzlutschen gemacht, aber auch ein Video davon zu machen, wie ich auf das Bild von jemandes Frau spritze usw. usw. Wenn das alles zutrifft, müsste oder sollte ich schon in den nächsten Tagen mindestens 20 Checks erhalten, werd aber trotzdem zur Sicherheit dann doch auch noch diesen Facecheck absolvieren und hoffe sehr, dass dann damit dieses leidige Thema endlich erledigt sein wird.

Das scheint ja offenbar ein überraschenderweise doch sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein. Ja, ich habe in der Zwischenzeit schon meinen ersten Check erhalten, aber auch jede Menge mehr oder weniger dubiose Angebote dafür. Hab deswegen auch schon einige der gewünschten Fotos gemacht, mich auf einer anderen Seite dafür registriert, Zusagen zum Schwanzlutschen gemacht, aber auch ein Video davon zu machen, wie ich auf das Bild von jemandes Frau spritze usw. usw. Wenn das alles zutrifft, müsste oder sollte ich schon in den nächsten Tagen mindestens 20 Checks erhalten, werd aber trotzdem zur Sicherheit dann doch auch noch diesen Facecheck absolvieren und hoffe sehr, dass dann damit dieses leidige Thema endlich erledigt sein wird.
Du machst ein Problem daraus
Checken darf dich nur jemand, den du getroffen, mit dem du telefoniert, oder mit dem du per Cam kommuniziert hast ;)

ein Check heißt, man hatte Kontakt zu der Person, entweder persönlich oder per Chat oder Telefon. bitte lass dich auf nichts anderes ein.

für einen persönlichen Check brauchst nur einmal zu einem der Stammtische gehen (in Wien alle 4 Wochen), alles ganz easy.

Du bist der Checker. :up:

jessas, i bin jo a no an gegencheck schuldig, owa hob gor koa lust mehr dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben