- Reaktionen
- 104.578
- Checks
- 41
Hmm, Holz symbolisiert da besser.
A Hoizbianmost is nie vakeaht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, Holz symbolisiert da besser.
Hoffnungsloser Fall, also das Thema geht sich aus.Als gefallenes Obst?
Anhang anzeigen 10555312 Wie redest du
Hoffnungsloser Phall , also das Thema geht sich aus.
schon zermatscht weil verfault?Als gefallenes Obst?
Das ist riskant denn mancher fällt mit'm Face durchMach einfach den Facecheck
Darum mache ich keinenDas ist riskant denn mancher fällt mit'm Face durch
So schlimm isses bei DirDarum mache ich keinen
Ich kann doch keinen abgeben, solange ich selbst noch keinen habe, oder verstehe ich schon wieder irgendetwas falsch?wann er seinen abgegeben hat
Hab Dir einen gegebenIch kann doch keinen abgeben, solange ich selbst noch keinen habe, oder verstehe ich schon wieder irgendetwas falsch?
Chatten ist ja eh das neue telefonieren.Du hast ihm für's chatten einen Telefoncheck gegeben!?
Die Kerzen leuchten heute wieder hell
Ach so, DU warst das? Ich hab die Benachrichtigung dafür gesehen und auch dass ich einen Check bekommen hab, aber leider nicht herausfinden können von wem. Jedenfalls vielen lieben Dank dafür! Hab da inzwischen auch schon was von Telefoncheck gelesen und wär natürlich auch kein Problem, ebenso wie Video, aber inzwischen auch schon jede Menge anderer mehr oder weniger dubiose Angebote dafür erhalten. Unglaublich!Hab Dir einen gegeben
geh bitte schau Mal in dein Profil unter Checks, du kennst dich ja überhaupt nicht aus bissl lesen, wo schwierig ist es nicht ...Ich hab die Benachrichtigung dafür gesehen und auch dass ich einen Check bekommen ha
kennst du ihn denn?Ich gib dir eins
Du machst ein Problem darausDas scheint ja offenbar ein überraschenderweise doch sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein. Ja, ich habe in der Zwischenzeit schon meinen ersten Check erhalten, aber auch jede Menge mehr oder weniger dubiose Angebote dafür. Hab deswegen auch schon einige der gewünschten Fotos gemacht, mich auf einer anderen Seite dafür registriert, Zusagen zum Schwanzlutschen gemacht, aber auch ein Video davon zu machen, wie ich auf das Bild von jemandes Frau spritze usw. usw. Wenn das alles zutrifft, müsste oder sollte ich schon in den nächsten Tagen mindestens 20 Checks erhalten, werd aber trotzdem zur Sicherheit dann doch auch noch diesen Facecheck absolvieren und hoffe sehr, dass dann damit dieses leidige Thema endlich erledigt sein wird.
ein Check heißt, man hatte Kontakt zu der Person, entweder persönlich oder per Chat oder Telefon. bitte lass dich auf nichts anderes ein.Das scheint ja offenbar ein überraschenderweise doch sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein. Ja, ich habe in der Zwischenzeit schon meinen ersten Check erhalten, aber auch jede Menge mehr oder weniger dubiose Angebote dafür. Hab deswegen auch schon einige der gewünschten Fotos gemacht, mich auf einer anderen Seite dafür registriert, Zusagen zum Schwanzlutschen gemacht, aber auch ein Video davon zu machen, wie ich auf das Bild von jemandes Frau spritze usw. usw. Wenn das alles zutrifft, müsste oder sollte ich schon in den nächsten Tagen mindestens 20 Checks erhalten, werd aber trotzdem zur Sicherheit dann doch auch noch diesen Facecheck absolvieren und hoffe sehr, dass dann damit dieses leidige Thema endlich erledigt sein wird.
Du bist der Checker.Das scheint ja offenbar ein überraschenderweise doch sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein. Ja, ich habe in der Zwischenzeit schon meinen ersten Check erhalten, aber auch jede Menge mehr oder weniger dubiose Angebote dafür. Hab deswegen auch schon einige der gewünschten Fotos gemacht, mich auf einer anderen Seite dafür registriert, Zusagen zum Schwanzlutschen gemacht, aber auch ein Video davon zu machen, wie ich auf das Bild von jemandes Frau spritze usw. usw. Wenn das alles zutrifft, müsste oder sollte ich schon in den nächsten Tagen mindestens 20 Checks erhalten, werd aber trotzdem zur Sicherheit dann doch auch noch diesen Facecheck absolvieren und hoffe sehr, dass dann damit dieses leidige Thema endlich erledigt sein wird.