Problemfall Schamhaare

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.464
Checks
1
Man hört oft, dass User diverse sexuelle Handlungen verweigern, wenn unten nicht alles blank ist. Schreibt ihr nur solche Geschichten oder seid ihr real wirklich so stark um ein Abenteuer abzulehnen?
(Es gibt schlimmeres und ekeliges als Haare)
Euer Stevo

Also ich mag es echt nicht. Aber nein sagen würde ich jetzt nicht wenn ich sie aufregend finde und es Spaß mit ihr macht.

Eventuell würde ich es bei einer Wiederholung ansprechen.

Passt die Penis Grösse, darf schon etwas Haar vorhanden sein als Mann.:ironie:
Nach dem Motto...Wie weit Rasierer du deine Beine als Mann? Bis rauf zur Muschi!:D

Schreibt ihr nur solche Geschichten oder seid ihr real wirklich so stark um ein Abenteuer abzulehnen?
Also der einzige der wirklich konstant Schamhaare thematisiert bist eigentlich du @Mitglied #452024... ich glaub 80% der Schamhaar-Threads der letzten Wochen wurden von dir eröffnet. Und ich weiß echt nicht von wem du solche Geschichten hörst?! Der aufälligste Schamhaarfokus ist dein eigener... kA ob das noch ein Forenmitglied so ausgeprägt und auffällig vertritt wie du. Mir würd keiner oder keine einfallen!:schulterzuck:

Man hört oft, dass User

ist es so schwer für dich, wenn du von dir schreibst, die ersten person singular zu verwenden...

und damit man etwas von anderen usern hört, muss man ihnen gegenüber stehen oder mit ihnen fonieren, reden und zuhören.... hier im forum kann man nur lesen...

p.s. bevor du googeln musst: erste person singular = ich ;)

Hi,

Man hört oft, dass User diverse sexuelle Handlungen verweigern, wenn unten nicht alles blank ist. Schreibt ihr nur solche Geschichten oder seid ihr real wirklich so stark um ein Abenteuer abzulehnen?

wenn sies tun, tun sies, musst die Person halt vorher fragen. Wenn sie Deinen Busch ablehnt, musst Du halt vor dem Date mit der Heckenschere ran (aber aufpassen er scheint ja jetzt schon nicht der längste zu sein) oder such Dir eine andere.

Musst Du entscheiden und damit neimanden behelligen.

(Es gibt schlimmeres und ekeliges als Haare)

Nicht in der Suppe. (und keine ẃiederrede ich will mir nix anderes in der Suppe vorstellen, sonst kann man hier bald nix mehr essen!)

Kann man Dich zurückggeben? :)

LG Tom

PS: Mal ehrlich, bekommst Du wenigstens wegen dieser Threads gelegentlich mal einen Mitleidsfick?

Hi,

wenn sies tun, tun sies, musst die Person halt vorher fragen. Wenn sie Deinen Busch ablehnt, musst Du halt vor dem Date mit der Heckenschere ran (aber aufpassen er scheint ja jetzt schon nicht der längste zu sein) oder such Dir eine andere.

Musst Du entscheiden und damit neimanden behelligen.

Nicht in der Suppe. (und keine ẃiederrede ich will mir nix anderes in der Suppe vorstellen, sonst kann man hier bald nix mehr essen!)

Kann man Dich zurückggeben? :)

LG Tom

PS: Mal ehrlich, bekommst Du wenigstens wegen dieser Threads gelegentlich mal einen Mitleidsfick?
Ich antworte mal für ihn, weil es da eh nur eine gibt: Ausgeschlossen!!!

Zurück
Oben