Produktwünsche im Umfeld von Erotik/Sexualität

G

Gast

(Gelöschter Account)
der thread um die bügel bhs hat mich auf diese idee gebracht:

welche produkte im umfeld von sexualität/erotik sollten eurer meinung nach verbessert werden und in welche richtung?
vielleicht lesen ja ein paar produkt-managerInnen mit und können das in ihrem job verwerten.

ein paar dringliche wünsche von mir:

präservative
sollten beim gebrauch absolut geruchsneutral sein und nicht nach gummi stinken (auch die diesbezüglichen tipps hier im forum haben nach test leider kein befriedigendes ergebnis gebracht)

bh
einheitliches verschlusssystem

siehe thread bügel-bh

sicherer schnelltest
für alle sexuell übertragbaren krankheiten,
das wäre wohl ein mega-seller und würde eine zweite sexuelle revolution auslösen ;)

bin gespannt was euch so einfällt ...
und hoffe das es einen solchen thread noch nicht gibt, hab vergessen vorher nachzusehn
sunny weekend
gio

bhs mehr auswahl bei den grösseren cup grössen und nicht erst ab 90 bitte,es gibt wohl auch schlankere frauen die grosse brüste haben(wenn ichs momentan auch net bin:mrgreen: )

mehr auswahl was sexspielzeug das der partner steuern kann betrifft.

ansonst bitte endl. fischnetzstrümpfe die selbshaltend sind durch so einen pickstreifen(marktlücke)

was meinst du damit? unlängst gabs da einen hinweis mit ne pc-konsole für cybersex, aber sowas meinst du wohl nicht ;)

:roll: nein.wie schon geschrieben die der parner steuern kann.gibt zb ein vibra ei mit fernbedienung...so in dieser richtung;)

.. zb ein vibra ei mit fernbedienung...so in dieser richtung;)

ich verstehe das nicht. wo befindet sich dein partner während er ferngesteuerte sexspielzeuge anwendet?

@gio
bei den präservativen bin ich bei dir.

joi zur allgemeinen erklärung der partner ist bei mir.diese dinger verwendet man zb wenn man gemeinsam ausgeht und da der partner die fernbedienung hat kann ers dann steuern.

gibts zwar schon doch viel zu wenig auswahl.

Vibratoren die mit einem Akku ausgestattet sind die man über eine Ladestation aufzuladen sind. Diese sollten auch erschwinglich sein und nicht ein heiden Geld kosten.

:roll: nein.wie schon geschrieben die der parner steuern kann.gibt zb ein vibra ei mit fernbedienung...so in dieser richtung;)

oh das klingt interessant ... gibts sowas umgekehrt auch für männer?
und wo...kannst mir ne pn schicken ... aus reiner neugier

Vibratoren die mit einem Akku ausgestattet sind die man über eine Ladestation aufzuladen sind. Diese sollten auch erschwinglich sein und nicht ein heiden Geld kosten.

funfactory sinnflut? ok, kostet so um die 70 euro, aber die soll er angeblich wert sein.

Etwas umbasteln und an ein Netzgerät hängen, auf die Dauer hilft nur Power!:mrgreen:

oh so wies aussieht sollten wir nen thread mit suche-biete oder userInnen-helfen-userInnen eröffnen ...

zurück zum eigentlichen thema bitte...
marktlücken im produktportfolio um erotik/sex

anmerkung: dinge die es gibt biliger zu bekommen ist nicht das thema ;)

aber was mir abgeht ist zb.
real-duft-konservierung
im fläschchen ... um meine liebste immer riechen zu können
oder
ein blowjob-kurs
für frauen die das lernen wollen, ich kann das was mir so gut tut niemanden beibringen
oder
...

der thread um die bügel bhs hat mich auf diese idee gebracht:

welche produkte im umfeld von sexualität/erotik sollten eurer meinung nach verbessert werden und in welche richtung?
vielleicht lesen ja ein paar produkt-managerInnen mit und können das in ihrem job verwerten.

ein paar dringliche wünsche von mir:

präservative
sollten beim gebrauch absolut geruchsneutral sein und nicht nach gummi stinken (auch die diesbezüglichen tipps hier im forum haben nach test leider kein befriedigendes ergebnis gebracht)

Und vor allem nicht nach Gummi schmecken - und jetzt nicht schreiben - gibt ja welche mit Geschmack - die sind trotzdem alle furchtbar!

ansonst bitte endl. fischnetzstrümpfe die selbshaltend sind durch so einen pickstreifen(marktlücke)

gemusterte Halterlose - gibts nur bei Strumpfhosen und ich HASSE Strumpfhosen!

oh so wies aussieht sollten wir nen thread mit suche-biete oder userInnen-helfen-userInnen eröffnen ...

zurück zum eigentlichen thema bitte...
marktlücken im produktportfolio um erotik/sex

anmerkung: dinge die es gibt biliger zu bekommen ist nicht das thema ;)

aber was mir abgeht ist zb.
real-duft-konservierung
im fläschchen ... um meine liebste immer riechen zu können
oder
ein blowjob-kurs
für frauen die das lernen wollen, ich kann das was mir so gut tut niemanden beibringen
oder
...

Dann bitte auch verpfichtende Kurse für alle Männer:
"Lecken leicht gemacht"
"Wie befriedige ich eine Frau, bevor ich selber komme?"
"Wie halte ich mich nach dem Orgasmus länger als 2 Minuten wach?"
"Vibratoren nicht als Bedrohung sehen"
:mrgreen:

palmers - aber vorsicht: die ,die seitlich den einsatz haben aus einem gröberen netz, bitte NICHT kaufen!
für die brauchst du beine wie eine spinne! :shock:

die von palmers kenn ich aber die haben mir noch zu kleine löcher.ich meinte eher soetwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die sind zwar selbsthaltend aber leider dadurch das sie oben eng sind und wenn man da ein paar kg mehr hat sieht das furchtbar aus:roll:

das problem kenn ich, glaub mir! :roll:

also, zurück zum thema:

ich hätte gerne jemanden, der wirtshausgeruch und rauchgeruch und so in sprühdosen herstellt.

logischerweisemag ich frisch gewaschene männer.
wenn die aber nach einem langen arbeitstag (und einer massage :mrgreen: ) nach hause kommen, sollten sie nicht nach veilchen riechen, sonst können sie gleich ein schriftliches geständnis ablegen bei ihrer liebsten.
wenn diese also nach wirtshaus/ schweiß/ rauch/ motoröl - you name it - duftend heimkommen, wäre es sicher leichter für alle beteiligten! ;)

Zurück
Oben