Produktwünsche im Umfeld von Erotik/Sexualität

Und vor allem nicht nach Gummi schmecken - und jetzt nicht schreiben - gibt ja welche mit Geschmack - die sind trotzdem alle furchtbar!
Dann bitte auch verpfichtende Kurse für alle Männer:
"Lecken leicht gemacht"
"Wie befriedige ich eine Frau, bevor ich selber komme?"
"Wie halte ich mich nach dem Orgasmus länger als 2 Minuten wach?"
"Vibratoren nicht als Bedrohung sehen"
:mrgreen:

ja nach einem hilferufthread hier vor längerer zeit, der leider kein ergebnis brachte und deiner meldung jetzt ist klar hier handelt es sich um eine MARKTLÜCKE

und zu den kursen ... meine meinung als teilzeitpädagoge ... verpflichtung hilft gar nix ... das ist wie bei verpflichtenden tanzkursen .. aus unwilligen werden nie tänzer ...
ich denke aber wirklich dass es sinnvoll wäre jemanden der das will m+w techniken zu vermitteln ... lehrende müssten vertreterInnen des eigenen geschlechts sein die diese techniken beherrschen ... und man müsste sich überlegen ob man sowas nur am lebenden "objekt" oder auch an dummies üben kann ...

das problem kenn ich, glaub mir! :roll:

also, zurück zum thema:
ich hätte gerne jemanden, der wirtshausgeruch und rauchgeruch und so in sprühdosen herstellt.
;)

spannende idee und vermutlich durchaus machbar sogenannte "tarnsprays" mit pizzariageruch, arbeitsschweissgeruch oder sportumkleidekabinengeruch etc. ... bis das erfunden wird, müsstest du wohl geruchsneutrale massageöle verwenden, ... oder dir ein sortiment an beweisbaren alibis zu legen wie zb theaterkarten, kursbestätigungen, coachingrechnungen etc. ... und das alles natürlich gegen aufpreis ;-)

lieber gio,

ich habe NUR geruchsneutrale öle.
aber wenn die kerlchen duschen, riechen sie dann normalerweise ganz nett.
was zwar mir gefällt, aber nach einem langen tag im büro nicht angebracht ist. ;)
oder sie springen nur kreuz und quer zwischen den tropfen herum.
dann haben sie zwar zuhaus keinen "kööch", aber ich hab keine freud mit ihnen. :confused:

eine in de "oide" wäsch und nicht den aufzug benutzt dann "schwitzt,s" wieder :mrgreen:

ein produkt ist mir noch eingefallen

ein präservativ
das hält
auch wenn der schwanz zwischendurch erschlafft ... ich mag langes sexsessions wo man zwischendurch auch nur einfach plaudert blödelt usw. also nicht dauernd geil ist ... dh bei den heutigen präservativen immer ein neues nehmen ...

"Lecken leicht gemacht"
:shock: dafür braucht ma an Kurs? wo kann ich mich bitte schön einschreiben und gibt es auch eine Gelegenheit zum üben? :mrgreen:
Hmmm unfair hab schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr gehabt.
Also das ist wirklich leicht.:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: den seh ich sicherlich nicht als Bedrohung an im Gegenteil ich will ihn ned teilen.:mrgreen:

geldscheisser ... joi den bräucht ich auch,der fällt dann aber in den fetischbereich:mrgreen:

korrekt :daumen: geld fällt definitiv ins umfeld von erotik/sexualität ... es zu haben ist absolut geil ... zumindest solange bis man sich dran gewöhnt hat :mrgreen:

"Lecken leicht gemacht"

:rock::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
hahahahhaha super ....

was fehlt am erotikmarkt? ...gute frage!

aber das mit den kondomen find ich ne gute idee...die mit aroma sind echt grausam!
...wie wärs mit ausdauergleitgeelen für beide geschlechter?
für den mann gibts zwar gummies welche die zeit bis zum orgasmus hinauszögern sollen aber bei meinem freund und mir is eher das problem das ich ned so lang kann...fühl mich schnell wund und aufgerieben egal wie feucht ich nach dem vorspiel war und dann wirds unangenehm und macht keinen spaß mehr...:(

weiß irgendjemand von euch ob es zweifarbige strümpfe gibt?
ich liebe schwarz-rote dessous und sowas gibts (außerhalb von erotikshops) immer nur november-jänner und dann gibts meistens nur einfärbige strümpfe dazu...:(

das mit den einheitlichem verschlußsystem von bh´s vertseh ich ned ganz...meine hab ich von triumph,palmers und skinny und die haben alle den selben verschluß...aber es kann sicher ned schaden da eine norm einzuführen!

:rock::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
hahahahhaha super ....

na wenn diese kurse solchen beifall finden, dann sollte man sie ja wirklich anbieten ... frag mich nur wie das ablaufen könnte ... man kommt paarweise und der trainer/die trainerin zeigt dann den männern/den frauen am beispiel ihrer frau/ihres mannes wie das geht? oder läuft das an gummipuppen?
das wäre echt was so ein kurs ;)

was fehlt am erotikmarkt? ...gute frage!

aber das mit den kondomen find ich ne gute idee...die mit aroma sind echt grausam!
das mit den einheitlichem verschlußsystem von bh´s vertseh ich ned ganz...meine hab ich von triumph,palmers und skinny und die haben alle den selben verschluß...aber es kann sicher ned schaden da eine norm einzuführen!

mir hat grade per pn ein user die condome von bennetton empfohlen (bei dm) die sollen fast ganz geruchsfrei sein ... DANKE an stef in diesem fall

das verschlusssystem war wohl eher als gag gemeint ... nicht jeder mann ist technisch versiert und gäbe es ein verschlusssystem könnte man es schon sehr früh in den pflichtschul-lehrplan des werkens einbauen ;)

.. condome von bennetton empfohlen (bei dm) die sollen fast ganz geruchsfrei sein ..

wäre nett, wenn du uns berichtest,
denn falls sie empfehlenswert sind.. probiere ich die auch.

das verschlusssystem war wohl eher als gag gemeint ... nicht jeder mann ist technisch versiert und gäbe es ein verschlusssystem könnte man es schon sehr früh in den pflichtschul-lehrplan des werkens einbauen ;)

du reihst einen bh-verschluss unter "etwas technisches" ein :roll:
ja, ein schraubverschluss ginge auch, mit einem vierkant zu öffnen... oder versehen mit zarten, romantischen flügelschrauben, die man mit fingern öffnen kann.

na wenn diese kurse solchen beifall finden, dann sollte man sie ja wirklich anbieten ... frag mich nur wie das ablaufen könnte ... man kommt paarweise und der trainer/die trainerin zeigt dann den männern/den frauen am beispiel ihrer frau/ihres mannes wie das geht? oder läuft das an gummipuppen?
das wäre echt was so ein kurs ;)

das wäre wieder was für Spanner und Exhibitionisten ... :mrgreen:

wenn man es ernst nimmt, dann muss die Theorie unterrichtet werden, die Paare üben und kommen bei Problemen zu Gesprächstherapie.

Willst Einzelunterricht?

@usagi - ich kenne nur Strümpfe mit andersfarbigem Strumpfband - ärgere mich auch seit Jahren darüber, dass es da nicht mehr Auswahl gibt.

wäre nett, wenn du uns berichtest,
denn falls sie empfehlenswert sind.. probiere ich die auch.
du reihst einen bh-verschluss unter "etwas technisches" ein :roll:
ja, ein schraubverschluss ginge auch, mit einem vierkant zu öffnen... oder versehen mit zarten, romantischen flügelschrauben, die man mit fingern öffnen kann.
condombericht folgt ...
die idee mit den flügelmuttern find ich echt gut ... mit schraubverschlüssen erspart man sich auch die lehrplanänderung...und flügel-mutter...erlaubt herrliche assoziationen ... vogel ... vögel..., :)

ps: netter avartar ... wo ist das steuermodul? ;)

wenn man es ernst nimmt, dann muss die Theorie unterrichtet werden, die Paare üben und kommen bei Problemen zu Gesprächstherapie.
Willst Einzelunterricht?

also meine erfahrung ist, dass man das eben nicht theoretisch unterrichten kann - zumindest nicht als gegengeschlechtlicher trainer - es braucht im minimal setting 3 leute ... das paar und eine/n trainerIn passend zu dem teil der was lernen möchte ...
und was den einzelunterricht betrifft ... klingt spannend ... wenn ich mit meinem derzeitigen goldstarkurs fertig bin, meld ich mich sehr gern mal bei dir ... was sind denn so deine spezialdisziplinen?

also meine erfahrung ist, dass man das eben nicht theoretisch unterrichten kann - zumindest nicht als gegengeschlechtlicher trainer - es braucht im minimal setting 3 leute ... das paar und eine/n trainerIn passend zu dem teil der was lernen möchte ...
und was den einzelunterricht betrifft ... klingt spannend ... wenn ich mit meinem derzeitigen goldstarkurs fertig bin, meld ich mich sehr gern mal bei dir ... was sind denn so deine spezialdisziplinen?

du tanzt???? du musst ein fake sein *lach*

meine Spezial-Disziplinen sind:

"wie werde ich Sex-Göttin in 3 Tagen?"
"Gross Reden Und Schreiben Leicht Gemacht!"
"Rechnen mit dem Ergebnis 69"
"Jeden Tag mindestens einmal herzlich lachen"

Könntest dir irgendwo eine Einschreibung vorstellen? :mrgreen:

@ gio: cool du tanzt auch? in welcher tanzschule?

@ la femme: nachdem du weißt was ein goldstarkurs is nehm ich an das du auch vom tanzen ahnung hast oder irre ich mich?

ich find tänzer cool...mein freund und ich tanzen liebend gerne... und zwar ned nur den matrazentango! ;)

zurück zum thema:
ich bin dafür dass es bei dessous generell mehr farb auswahl geben sollte...auch bei strapsen....und ned immer nur diese blöden strings sondern auch pantys und eventuell auch slips...mehr farbkombos...mit spitze...aus satin...oder seide...alles was irgendwie zusammen passt und gut aussieht!

du tanzt???? du musst ein fake sein *lach*

meine Spezial-Disziplinen sind:

"wie werde ich Sex-Göttin in 3 Tagen?"
"Gross Reden Und Schreiben Leicht Gemacht!"
"Rechnen mit dem Ergebnis 69"
"Jeden Tag mindestens einmal herzlich lachen"

Könntest dir irgendwo eine Einschreibung vorstellen? :mrgreen:

also da ich den goldstarkurs im "Gross Reden Und Schreiben Leicht Gemacht!" schon absolviert hab, und du wohl den "tänzer-fake-check-kurs" erübrigt sich die antwort auf die frage ob ich tanze .... :daumen:

den kurs "wie werde ich Sex-Göttin in 3 Tagen?" hab ich mehrmals wiederholt ... wegen mangelnder anwesenheit ... also das ist wohl nicht so meines ...

"Jeden Tag mindestens einmal herzlich lachen" hab ich mir erspart, das hängt wohl an den genen ....

... und beim "Rechnen mit dem Ergebnis 69" bin ich auch prädisponiert ... bin wohl als kind einmal in den zaubertrank gefallen und seitdem verfügt meine zunge und meine lippen über ungeahnte kräfte ... wüsste ich das zaubertrankrezept würde ich es mir sofort patentieren lassen und wäre wohl innerhalb von 3sekunden multimilliadär ... 98%aller männer wären meine kunden (2%waren mit mir damals im zaubertrankkessel) und 100% der frauen würden mich zum präsidenten wählen ;)

aber würdest du auch frauen in deinen kurs "Rechnen mit dem Ergebnis 69" aufnehmen?

Zurück
Oben