Projekt: Umfrage

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Im Rahmen eines Projektes, welches ich momentan mit 2 weiteren "Teilhabern" versuche zu realisieren, ist eine Umfrage entstanden die sich mit dem Thema Sexualität auseinandersetzt.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob das das Richtige Forum ist, aber ich/wir würden uns freuen, wenn der ein oder ander teilnehmen würde.

unter:

Diesem Link

EDIT// Umfrage ist jetzt öffentlich, also auch ohne Registrierung möglich, was vorher wegen eines DB fehlers nicht möglich war.

Also bis jetzt ist noch jede Umfrage ohne meinen vollständigen Namen ausgekommen.

Wie kommt es also, dass bei eurer, die sich noch dazu um Sex dreht, dieser von nöten ist?

LadyOh

Also bis jetzt ist noch jede Umfrage ohne meinen vollständigen Namen ausgekommen.

Wie kommt es also, dass bei eurer, die sich noch dazu um Sex dreht, dieser von nöten ist?

LadyOh

Richtig. Somit also keine Umfrage.

ich momentan mit 2 weiteren "Teilhabern" versuche zu realisieren

Habt's leicht ein Gruppenwixen zu dritt vor für das ihr Vorlagen braucht's ... :haha:

Solltt's die Sicherheitsfrage zumindest so machen das auch funktioniert wenn man schon zur Umfrage will ... :mauer:

LadyOh

Sry war ein Fehler im System, die Umfrage wurde nicht in die öffentliche Phase übernommen...

müsste sich nun allerdings erledigt haben d.h ohne reg teilnehmen ;)

Hm, komische Umfrage ....

"Welche BH Größe haben sie"

:roll:

Komisch ist immer ansichtssache, es geht um die Statistik am Ende der Umfrage...

wenn also zwischen 100 und 1000 leuten teilnehmen, hat man einen "durchschnitt" und eben dieser durchscnitt ist das "ziel"

Komisch ist immer ansichtssache, es geht um die Statistik am Ende der Umfrage...

wenn also zwischen 100 und 1000 leuten teilnehmen, hat man einen "durchschnitt" und eben dieser durchscnitt ist das "ziel"

Nö, die Frage von Bodyworklady hat nicht auf die statistische Relevanz abgezielt sondern auf den Fragenkatalog. Und der scheint etwas eigenartig zu sein. ;)

Und Umfragen, die mit der Erfassung meiner mail addi verbunden werden, beantworte ich prinzipiell nicht. Ich bekomm auch so schon mehr als genug spam. :mrgreen:

Und Umfragen, die mit der Erfassung meiner mail addi verbunden werden, beantworte ich prinzipiell nicht. Ich bekomm auch so schon mehr als genug spam. :mrgreen:

Ist ja auf freiwilliger Basis, für den fall das jmd. die Auswertung per mail haben will

FEHLER
Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Entweder sind Sie zu lange inaktive gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.
Bitte kontaktieren Sie Anacotic ( xxxxxx@xxxx.com ) für weitere Unterstützung.
Sehr professionell!! :daumen:

FEHLER
Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Entweder sind Sie zu lange inaktive gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.
Bitte kontaktieren Sie Anacotic ( xxxxxx@xxxx.com ) für weitere Unterstützung.
Sehr professionell!! :daumen:

Von Professionallität hab ich nie was gesagt, dummerweise hatten wir einige Probleme mit der Umleitungsdomain... der Direktlink sollte normalerweise funktionieren ;)

Servus zusammen,

danke an alle die Bisher teilgenommen haben, allerdings eine kleine bitte, falls ihr die Umfrage zu einem Späteren Zeitpunkt fortsetzten wollt, benutz bitte den "Später Fortfahren" bzw. "Gespeicherte Umfrage Laden" Button :)

Außerdem wollte ich euch bitten das ganze bis zum ende zu "durchlaufen" da ihr auf absenden klicken müsst, da eure Antworten sonst leider wegen "nicht Abschluss" aus der Statistik fliegen.

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit "keine Antwort" auszuwählen und wie bereits erwähnt die "später Fortfahren / "gespeicherte Umfrage Laden" Variante dazu ist lediglich einen Namen und ein Passwort aussuchen, die Angabe einer e-mail ist OPTIONAL also kein muss ;)

Dann solltet ihr das bitte so einstellen, dass man die Umfrage auch ohne emailadresse beenden kann. Bei mir kam da nämlich ne Fehlermeldung. Auch sonst ist eure Umfrage in vielen Teilen unausgegoren und die Option "Manchmal" wäre sinnvoll gewesen. Wundert euch übrigens nicht, wenn ihr von keinem eine Altersangabe zum 1. Orgi bekommt - auch da gab es nämlich ne Fehlermeldung, ausser wenn man das Feld frei ließ

Dann solltet ihr das bitte so einstellen, dass man die Umfrage auch ohne emailadresse beenden kann. Bei mir kam da nämlich ne Fehlermeldung. Auch sonst ist eure Umfrage in vielen Teilen unausgegoren und die Option "Manchmal" wäre sinnvoll gewesen. Wundert euch übrigens nicht, wenn ihr von keinem eine Altersangabe zum 1. Orgi bekommt - auch da gab es nämlich ne Fehlermeldung, ausser wenn man das Feld frei ließ

Vielen Dank für die Hinweise, hab mal alles soweit abgeändert dass es funktionieren müsste...

Den Fehler bei der frage zu 1.Orgi hab ich net gefunden, meintest du nach der ersten rasur? dort hab ich nämlich einen entdeckt :D

Vielen Dank für die Hinweise, hab mal alles soweit abgeändert dass es funktionieren müsste...

Den Fehler bei der frage zu 1.Orgi hab ich net gefunden, meintest du nach der ersten rasur? dort hab ich nämlich einen entdeckt :D

Joa, kann auch sein.

Zurück
Oben