Projekt: Umfrage

Hab mir den Bul....t gerade bis zum ende gegeben und es war mir nicht möglich dabei ernst zu bleiben. :haha:
Das ist nicht für ne Statistik sondern für dein Kopfkino, gibs zu! :lehrer:
mfG
Nescafe

Hab mir den Bul....t gerade bis zum ende gegeben und es war mir nicht möglich dabei ernst zu bleiben. :haha:
Das ist nicht für ne Statistik sondern für dein Kopfkino, gibs zu! :lehrer:
mfG
Nescafe

Ich weiß ja net wie das bei dir ist, aber ich hab genug Fantasie um mein Kopfkino auch ohne solche Infos zu gestalten...

Wie bereits erwähnt geht es dabei um eine Statistische Auswertung, wenn du kein bock drauf hast dabei mitzumachen, ok dann lass es halt...

Auf der anderen Seite find ichs genauso wenig lustig, das manche scheinbar scherzantworten geben, da dies nunmal keinerlei Statistische relevanz hat

Ich habs versucht!
Nach der 4.Seite hab ich aufgehört!!
WELCHE FRAGEN?!?!?!?!?!?!?!?
Der Wille zählt

sry wie gesagt ist nur ein Projekt und eigentlich auch nur Betaphase, allerdings geht es um das Testen des Scripts und das Schreiben der DB...

und wie gesagt... wird ja keiner gezwungen :)

sry wie gesagt ist nur ein Projekt und eigentlich auch nur Betaphase, allerdings geht es um das Testen des Scripts und das Schreiben der DB...

und wie gesagt... wird ja keiner gezwungen :)

Und ihr lasst die user hier seitenlang doofe Fragen ausfüllen nur um euer script zu testen? :shock: :kopfklatsch:

Und ihr lasst die user hier seitenlang doofe Fragen ausfüllen nur um euer script zu testen? :shock: :kopfklatsch:

ja und nein ;)

zum einen ja das ganze läuft hauptsächlich zu testzwecken, allerdings wurde/wird von uns auch auf feedback gehofft, betreffs der Fragen und der Antwortmöglihkeiten, es soll am ende ja eine umfangreiche Umfrage herauskommen, die trotzdem relativ "schnell" beantwortet werden kann, aber trotzdem einen relativ hohen realitätsfaktor hat...

wenn du verstehst was ich meine...

aber geh, hobeln willst dir einen auf die antworten.:cool:
geständnis is ein milderungsgrund.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

ja und nein ;)

zum einen ja das ganze läuft hauptsächlich zu testzwecken, allerdings wurde/wird von uns auch auf feedback gehofft, betreffs der Fragen und der Antwortmöglihkeiten, es soll am ende ja eine umfangreiche Umfrage herauskommen, die trotzdem relativ "schnell" beantwortet werden kann, aber trotzdem einen relativ hohen realitätsfaktor hat...

wenn du verstehst was ich meine...

Ich versteh nicht, dass du nicht von Anfang an die Karten auf den Tisch legst und den usern hier reinen Wein einschenkst.

Professionell verhältst du dich jedenfalls nicht und realitätsnah wird die Umfrage nicht werden, dazu ist das sample hier nicht geeignet. ;)

aber geh, hobeln willst dir einen auf die antworten.:cool:
geständnis is ein milderungsgrund.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

wie bereits etwas weiter oben erwähnt, habe ich ausreichend Fantasie und bin nicht auf die Antworten angewiesen, ich weiß ja nicht wieso dieser Vorwurf andauernt auftaucht, scheinbar ist es manchen leuten nicht verständlich, dass ein geringer Teil der weltbevölkerung immernoch genug Fantasie hat um sich ein eigenes Kopfkino komplett ohne Hilfe einzurichten

@ Bulsara

Ich weis net was du meinst ich hab doch gesagt dass es sich um ein Projekt handelt...

und wie bereits (mehrfach) erwähnt habe ich nie etwas von Professionallität behauptet...
wobei ich warscheinlich immernoch "Professioneller" bin als der ein oder andere Teilnehmer...

... sollte die umfrage auch mal jmd abgeschloßen haben, und es ein ergebniss geben, würd ich mich dafür interessieren

grüße aus Ö
supidu

Also die Auswertung will ich sehn, es würd mich ja irrsinnig interessieren, welcher Finger bei der Selbstbefriedigung der beliebteste ist... :shock::mauer:
(ps: Tippfehler könntest auch mal ausbessern ;) )

Die Umfrage wurde schon von mehreren usern Ausgefüllt, allerdings sind auch immer wieder "scherzantworten dabei" ...

werde mal eine Vorläufige Auswertung machen und diese dann Hier Reinstellen...

Aber noch ne bitte... net nur meckern sondern auch ma vorschläge zur verbesserung bringen :D

Hab ich ja. Tippfehler machen sich nie gut in einer Umfrage, die seriös wirken soll. Liebe Grüße von jemandem, der sich mit Marktforschung und Umfragen sehr gut auskennt ;)

@ missmary war auch net vorrangig auf dich bezogen ;)

So hier mal die Asuwertung aller Antworten die bisher eingegangen sind...

Zurück
Oben