Prostata melken

Reaktionen
429
Habe hier schon einiges darüber gelesen und als ich mir dann noch Videos davon angeschaut habe wurde ich richtig neugierig darauf.
Ich nahm einen massagestab und schiebte in mir langsam rein. Hatte bis jetzt echt keine Erfahrung mit einer Prostata Massage.
Ich versuchte mit dem Stab meine Prostata zu ertasten, plötzlich begann es aus meinen Schwanz zu fließen.
Ein echt geiles Gefühl, mache es seit einer Woche jeden Tag, einfach nur geil. Zu einem richtigen Orgasmus bin ich aber noch nicht gekommen. Hat da jemand noch einige Tipps? Soll ich vielleicht einen Stab mit
Vibration nehmen? Manchmal kommt so viel raus dass ich glaube bei einem normalen abspritzen wäre es nicht so eine Menge. Gerne koste ich dann noch davon, da ich ja noch keinen Orgasmus davon hatte u. Ich
Saft liebend gerne schlucke.

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Danke für die Info, werde mir auch so einen organisieren! Bin schon gespannt wie es mit einem Vibrator ist.

Ja mach das...
Kannst ja mal berichten...:) Gerade unser er war auch total skeptisch und wir konnten uns vorher nicht vorstellen das es so ein Unterschied zu einem normalen Orgasmus ist.

Lg

Danke wir haben uns jetzt auch den Prostata Vibrator von xtoy24 zugelegt und in Verbindung mit einem kleinen Bondage spiel war ich Ihr dabei vollkommen ausgeliefert!! Das war so verdammt geil. Sie hat es immer wieder rasugezögert und sich kurz mit anderen Dingen beschäftigt!:) Ich hatte ehrlich gesagt vorher auch nur wenig bis keine erfahrung im Analen Bereich und wusste nicht ob das was für mich ist aber Sie hattte einfach sehr gute Argumente!!!:)
Das Einführen war garkein Problem da er schön dünn ist als sie dann die Vibration angeschaltet hat ging bei mir garnichts mehr!! Das war so intensiv und geil . Nachdem wr gehört haben das sich auch die Spermamenge stark erhöht hat sie sich dann zum Schluss vor mich gekniet und ich habe sie von oben bis unten besamt!:):) Unglaublich! Das hätte Sie mit dem Mund niemals aufnehmen können...

Und bitte erwartet nicht das meine Beiträge nur in diesem umfang geschrieben werden das war eine einmalige Ausnahme weil es so geil war!;)

Danke nochmal für den geilen Tipp!

Habs mir gerade mal in einem Video angeschaut. Schon heftig was es da alles gibt. Da war einer wo es nur lief. Vielleicht ein Fakevideo.

grundsätzlich passt das schon, bei richtiger prostatamassage (vor allem ohne anderweitige stimulation) ist es eher ein fliessen als ein spritzen...

Meine wenigkeit hat für normal nicht so mit etwas in den eigenen Arsch schieben , aber eine Prostata stimulation / melken hab ich auch schon
ein paar mal gemacht/machen lassen und bin ganz und gar begeistert davon .
Stecke mir auch ab und zu beim Wichsen einen normalen vibrator in den Arsch auf das er meine Prostata und somit auch mich beglücke

Würde mir gern mal von einer erfahrenen meine Prostata Melken lassen. Gerne auch leichte zärtliche dehnspielchen.

Lg.

Ich könnte mir auch vorstellen von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden und dabei wichst sie mir noch den Schwanz oder ich ficke wärend dessen Sie mich mit dem Strapon fickt eine andere :)

Ich könnte mir auch vorstellen von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden und dabei wichst sie mir noch den Schwanz oder ich ficke wärend dessen Sie mich mit dem Strapon fickt eine andere

Hauptsache ficken :) ... grins.

Ich könnte mir auch vorstellen von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden und dabei wichst sie mir noch den Schwanz oder ich ficke wärend dessen Sie mich mit dem Strapon fickt eine andere :)

Zurück
Oben