Prostata melken

Hab mir das mal von einer echten Könnerin gegeben, und ich dachte echt nicht, dass da so viel rauskommen kann, ganz zu schweigen wie meiner gezuckt hat.

Am ärgsten war es, als Sie mich noch an der Eichel massierte :shock:

Ich glaube ich muss das jetzt bald mal wiederholen...

Hab ich Heute genossen Wahnsinn ich hab nicht gewusst das ich so viel Sperma hab .:oops:

habe bisher nur Erfahrung mit dem Vibrator gemacht und das sit schon sehr geil!!!!Würde es auch gern mal prof. machen lassen...:)

Also weil mich einige gefragt haben, welche nette Dame das bei mir gemacht hat.

Sorry ich weiß es wirklich nicht mehr wie die hieß, war aber kein Studio, war im vierten Bezirk glaub ich ???

Sollte mir das wieder einfallen, gebe ich Bescheid.

wobei die meisten professionellen dir einfach nur den finger raus und rein schieben

Das ist aber dann keine Prostatamassage und vom rein raus bekommt man so einen Orgasmus nicht! Mit dem Finger klappt das auch aber da muss Frau dann schon sehr weit rein und mit Fingernägeln ist es nicht gerade angenehm. da ich schon immer total darauf stand habe ich mich ein bischen informiert und mir dann den V1-PS-P von xtoy24 zugelegt und es hat auf Anhieb geklappt und ist Wahnsinnig intensiv!!!Das Gefühl kurz vor diesem orgasmus ist unbeschreiblich....

Das ist aber dann keine Prostatamassage und vom rein raus bekommt man so einen Orgasmus nicht! Mit dem Finger klappt das auch aber da muss Frau dann schon sehr weit rein und mit Fingernägeln ist es nicht gerade angenehm. da ich schon immer total darauf stand habe ich mich ein bischen informiert und mir dann den V1-PS-P von xtoy24 zugelegt und es hat auf Anhieb geklappt und ist Wahnsinnig intensiv!!!Das Gefühl kurz vor diesem orgasmus ist unbeschreiblich....

Ich glaube den musst Du mir mal vorführen :)

Also weil mich einige gefragt haben, welche nette Dame das bei mir gemacht hat.

Sorry ich weiß es wirklich nicht mehr wie die hieß, war aber kein Studio, war im vierten Bezirk glaub ich ???

Sollte mir das wieder einfallen, gebe ich Bescheid.

wen es vor einiger zeit passierte, war es vielleicht vanessa wiedner hpt.str. ?

Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet eine Prof. die diese Kunst beherrscht?

Gibts den V1-PS-P nur online? Wuerd ihn mir gerne zulegen, jedoch vor ort im shop kaufen. Orion?? Sevensins??

Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet eine Prof. die diese Kunst beherrscht?

Frag einmal genauer was sie überhaupt können soll und es kann dir vielleicht jemand eine sinnvolle Antwort geben, denn eine eine Prostata zu stimulieren ist beispielsweise etwas vollkommen anderes und viel einfacheres als eine Prostata 'nur' leicht aus zu drücken oder Mann gar dazu zu bringen einfach nur langsam auszulaufen (orgasmuslos). Wobei Mann bei letzterem auch selbst mitarbeiten muss - klappt das nämlich nicht, kann es auch sehr gut am Mann selbst liegen, weil die dafür nötige Entspannung auch erstmal geübt sein will. Demzufolge ist das vielleicht dann keine all zu gute Praktik um sie das erste mal mit / bei einer Sexworkerin auszuprobieren... ;)

Mein Wunsch, wäre mich durch Prostata Massage zum Abspritzen, bzw. Auslaufen zu bringen.
Wer kennt eine Dame aus dem Rhein-Main Gebiet, die so was kann?

Zurück
Oben