Prostata melken

Hallo, möchte mir so einen Prostata Dildo zulegen. Hab null erfahrung damit, höre immer nur das es sehr geil sein soll. Hat jemand einen Tip welcher Dildo da empfehlenswert ist, hab da an einem mit Fernbedienung gedacht !?

Meine Frau melkt mir auch machmal die Prostata, einfach geil ich trage einen Peniskäfig sie hat Handschuhe an ihr Liebhaber schaut zu und ich rinne ohne Gefühl und Orgasmus aus

ganz genau das kenne ich auch.... ist aber geil.... find ich aber toll, dass dir das deine frau macht... meine lässt mich da oft hängen...
Ja meine leider auch, bekomme diese demütigende Behandlung auch viel zu selten aber Ihr Liebhaber meint einen cucki muß man kurz halten dafür muß ich manchmal seinen Schwanz dann sauberlecken und ihn bitten meine Frau nochmals zu Orgasmus zu ficken, dann darf ich noch kurz zusehen wie er in sie eindringt , meine Frau glänzende Augen bekommt und dann muß ich das Schlafzimmer verlassen und darf nur mehr zuhören

Ja meine leider auch, bekomme diese demütigende Behandlung auch viel zu selten aber Ihr Liebhaber meint einen cucki muß man kurz halten dafür muß ich manchmal seinen Schwanz dann sauberlecken und ihn bitten meine Frau nochmals zu Orgasmus zu ficken, dann darf ich noch kurz zusehen wie er in sie eindringt , meine Frau glänzende Augen bekommt und dann muß ich das Schlafzimmer verlassen und darf nur mehr zuhören
ein richtiger C3.... :hurra::winke:

Ein Ur geiles Gefühl.
Suche Mann für gegenseitiges Prostate play... Milking. Wer Lust Raum Graz. Umgebung ...

Muss ja ein geiles Gefühl sein was hier so geschrieben wird. Mal sehen ob ich wen finde der es auch kann. Werde dann berichten.

Ich stehe auch darauf. Ist wirklich geil aber ich schaffe es leider noch nicht ohne dass ich mit meinem Schwanz spiele zu kommen. Habt ihr Tipps?

Ich stehe auch darauf. Ist wirklich geil aber ich schaffe es leider noch nicht ohne dass ich mit meinem Schwanz spiele zu kommen. Habt ihr Tipps?
Das geht bei den meisten auch nicht ohne Nachhilfe, es tropft höchstens und ist auch nicht gleichzusetzen mit einen normalen Orgasmus.
Ich hatte z.B. einmal einen mächtigen Orgasmus als ich gefickt wurde, war aber auch, leider nur ein einmaliges Erlebnis.

Anhänge

• Prostatasimulation  funktioniert!.jpg
    Prostatasimulation funktioniert!.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 70
  • Prostatamasagen-Zwangsentsamung .jpg
    Prostatamasagen-Zwangsentsamung .jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 72
  • Prostata melken.txt
    8 KB · Aufrufe: 40
ich finde da gibts keinen dildo/vibrator der die finger ersetzen könnte! :)
Genau so ist es!
Bei mir hat es bis jetzt nur eine geschaft, mich nur durch Prostatamassage zum Ausrinnen zu bringen- dafür aber öfters.
Ist sehr anstrengend für beide!
Dafür ein unvergleichliches Gefühl.

Zurück
Oben