Prostata melken

Kann mir jemand eine Link empfehlen für die perfekte Erklärung "abmelken" hab eine Freundin die es bei mir machen möchte. Und ich würde ihr gern etwas weiterleiten zum einlesen oder ansehen ! Danke euch

Heute ist meine frisch bestellte "Fickmaschine" eingetroffen, die ich natürlich auch gerne in Bezug auf die Prostata ausprobieren möchte. Einen ersten kurzen Test nach, ist es mit den mitgelieferten Aufsätzen sehr gut möglich, hier entsprechend gezielt zu stimulieren und dabei trotzdem immer die Hände frei zu haben. Der Hubweg von immerhin knapp 8 cm ist für meinen ersten Eindruck etwas zu lang, aber dies lässt sich durch die Position halbwegs kompensieren. Fotos und kurzer Bericht folgen falls gewünscht. :p

https://www.amazon.de/Liebesmaschin...ina-Silikon-Dildo-Fickmaschine/dp/B019RYAT0U/

auf Fotos und Bericht wäre ich schon sehr neugierig :lalala:
Steht schon für das Wochenende auf dem Zettel. Ich hab gehört das du dich bereit erklärt hast den geriffelten Aufsatz zu testen? So ganz stramm auf dem Bett fixiert? Ich würde derweil nebenan einen Film schauen, eine Stunde shoppen gehen oder so... Muss ja nicht immer gleich Sex sein. :D

Steht schon für das Wochenende auf dem Zettel. Ich hab gehört das du dich bereit erklärt hast den geriffelten Aufsatz zu testen? So ganz stramm auf dem Bett fixiert? Ich würde derweil nebenan einen Film schauen, eine Stunde shoppen gehen oder so... Muss ja nicht immer gleich Sex sein. :D

was du alles hörst.... ich glaube du hast dich verhört.
wäre ich noch alleine, wäre ich sofort zur stelle....

Heute ist meine frisch bestellte "Fickmaschine" eingetroffen, die ich natürlich auch gerne in Bezug auf die Prostata ausprobieren möchte. Einen ersten kurzen Test nach, ist es mit den mitgelieferten Aufsätzen sehr gut möglich, hier entsprechend gezielt zu stimulieren und dabei trotzdem immer die Hände frei zu haben. Der Hubweg von immerhin knapp 8 cm ist für meinen ersten Eindruck etwas zu lang, aber dies lässt sich durch die Position halbwegs kompensieren. Fotos und kurzer Bericht folgen falls gewünscht. :p

https://www.amazon.de/Liebesmaschin...ina-Silikon-Dildo-Fickmaschine/dp/B019RYAT0U/

Interessantes teil... und nicht mal teuer...

schöner avatar btw.

Ich kann das nur bestätigen muss Mann bischen ausprobieren und den richtigen Druckpunkt finden jeder ist ned gleich gebaut.
Meine Frau macht das meistens so ich Knie im Bett Po in der Höhe und Beine leicht auseinander so das sie zum Schwanz greifen kann .
Zuerst massiert sie mir die Eier und den Schwanz ein wenig an mit Baby Öl und das Poloch mit dem Finger schön langsam.
Dann nimmt sie einen Dildo der leicht gebogen ist ca 15 cm lang ist und schiebt ihn langsam in den After und macht immer einen leichten Druck nach unten zu Hoden mit Vibration ca 30 Sekunden und hört wieder auf massiert dann wieder die Eier ohne das sie den Schwanz anfasst.
Sieht Mann gleich am Anfang wie sich leichte Tropfen an der Eichel heraus laufen .
Das spritz man ned richtig ab man läuft richtig aus hört manchmal gar ned mehr auf wie wennst dich anpisst.
Sicher fast eine Achterl.
Und danach wichst sie mich ab.
Hoffe konnte helfen alleine geht es nicht so gut.
LG
Beneidenswert.

Entschuldigt, dass ich mich einmische. Ich habe meinem Freund schon oft eine Prostata NMassage gemacht und von seiner Reaktion her bin ich sicher, dass ereigne "Arbeit" sehr genießt. Ich vergleiche es damit, wenn er mich fingert, möchte ich vorher gestreichelt, geküsst oder wie auch immer verwöhnt werde. Dann zart mit dem Finger den G-Punkt suchen und dann gehe ich ab.
Ich lutsche seine Hoden. massiere seine Arschbacken, und dann mit gut gefetteten Mittelfinger wird die Prostata ertastet. Mit langsamen kreisenden Bewegungen und leichtem Druck auf die Prostata wird dann massiert. Sehr empfehlenswert ist eine Stellung wo er über die Sofalehne gebeugt liegt. Da komm ich sehr gut ran. Wenns zu Tropfen beginnt halte ich die Hand unter, manchmal fließen ordentliche Mengen raus. Den Abschluss mache ich dann so, dass ich entweder seine glitschige Eichel fest in meiner Hand rubble oder sein nasses Ding in den Mund nehme. Nach solcher Behandlung liegt er minutenlange still, seine Beine zittern ganz leicht und sein Schwanz befindet sich in einer Art Halbsteife. Dann lege ich nochmals HNd an und hole ihm einen runter.
Genau so möcht ich es auch haben.
LG Gerald

Habe hier schon einiges darüber gelesen und als ich mir dann noch Videos davon angeschaut habe wurde ich richtig neugierig darauf.
Ich nahm einen massagestab und schiebte in mir langsam rein. Hatte bis jetzt echt keine Erfahrung mit einer Prostata Massage.
Ich versuchte mit dem Stab meine Prostata zu ertasten, plötzlich begann es aus meinen Schwanz zu fließen.
Ein echt geiles Gefühl, mache es seit einer Woche jeden Tag, einfach nur geil. Zu einem richtigen Orgasmus bin ich aber noch nicht gekommen. Hat da jemand noch einige Tipps? Soll ich vielleicht einen Stab mit
Vibration nehmen? Manchmal kommt so viel raus dass ich glaube bei einem normalen abspritzen wäre es nicht so eine Menge. Gerne koste ich dann noch davon, da ich ja noch keinen Orgasmus davon hatte u. Ich
Saft liebend gerne schlucke.
Noch geiler ist es wenn man den Schwanz in einen Mund hat und leicht gesaugt wird, da bekommt man dann auch einen geilen überwältigenden Orgasmus.
Und ich eine menge Sperma in den Mund. ;-))

denke ich auch.
Sicher ists interessant, wenn man grad niemanden hat, sichs selber zu machen gelegentlich, auch anal. Besser als nix ;-)
Trotzdem denke ich, dass es sich besser anfühlt, wenn man sich, sei es jetzt mit Dildo, Salatgurke oder einer zarten Frauenhand, anal dehnen lässt oder sich die Prostata massieren lässt.
Gibt auch zarte Männerhände, habe zum Glück so jemanden gefunden der mich so ung. alle 2-3 Wochen mit seiner Hand in mir verwöhnt.
Das ist ein mächtig geiles Gefühl, ich bekomme dabei auch keinen Orgasmus aber ich laufe aus, und das ist auch ein geiles Gefühl wenn ich seine Hand und die Finger in mir bewegen spüre.
Danach nach den zweiten oder dritten mal wichse ich mich und komme mit einen ordentlichen Druck.

Zurück
Oben