- Reaktionen
- 11.273
- Checks
- 19
die Frage ist, liegt die Prostata bei allen Männern gleich tief, dass sie von den Spielzeugen hier erreicht werden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass die Prostata bei allen Männern an der etwa gleichen Stelle zu finden sein wird. Ein oder zwei Zentimeter Unterschied werden da nicht ins Gewicht fallen. Man merkt ja ganz deutlich ob man sie gefunden hat, wenn sie sich erst mal etwas verhärtet hat. Viel wahrscheinlicher ist das Problem, dass sie bei fortschreitender Erregung schon mal nach links oder rechts "verrutscht" und der Finger dann ins Leere massiert. Man muss dann kurz neu suchen, was aber keine grosse Sache ist.die Frage ist, liegt die Prostata bei allen Männern gleich tief, dass sie von den Spielzeugen hier erreicht werden kann?
Ausser das betreffende Analspielzeug ist um diese Zentimeter zu kurz vielleicht, das meinte ich vorher........Ein oder zwei Zentimeter Unterschied werden da nicht ins Gewicht fallen.
Einer Frau sagst du ja auch nicht: "Sorry, dein Scheideneingang liegt zwei Zentimeter tiefer als ich es sonst kenne. Wir müssen abbrechen.".Ausser das betreffende Analspielzeug ist um diese Zentimeter zu kurz vielleicht, das meinte ich vorher........
Das einzige Mal, als mir die P. abgemolken wurde, hatte ich die Augen verbunden, konnte es also nur fühlen. Sie meinte, ich wäre ausgelaufen, ich hatte das Gefühl, es wäre weniger gewesen als sonst.Ist zwar ein angenehmes gefühl, aber das ich auslaufe wie manche beschreiben kann ich nicht bestätigen. Par tropfen vieleicht
sowas hab ich noch nie versucht das macht so neugierig ich muss einkaufen gehn
Gesund? Dann wär´s doch wirklich gut, eine Therapeutin oder Ärztin dahingehend zu finden!!
denke ich auch.Ich glaube, das ist wie beim Kitzeln: Selber machen kann man es nicht. Da muss schon wer anderer her.