Prostata melken

die Frage ist, liegt die Prostata bei allen Männern gleich tief, dass sie von den Spielzeugen hier erreicht werden kann?

die Frage ist, liegt die Prostata bei allen Männern gleich tief, dass sie von den Spielzeugen hier erreicht werden kann?
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass die Prostata bei allen Männern an der etwa gleichen Stelle zu finden sein wird. Ein oder zwei Zentimeter Unterschied werden da nicht ins Gewicht fallen. Man merkt ja ganz deutlich ob man sie gefunden hat, wenn sie sich erst mal etwas verhärtet hat. Viel wahrscheinlicher ist das Problem, dass sie bei fortschreitender Erregung schon mal nach links oder rechts "verrutscht" und der Finger dann ins Leere massiert. Man muss dann kurz neu suchen, was aber keine grosse Sache ist.

Gut fühlt es sich übrigens auch an, wenn man die Prostata ganz bewusst zu beiden Seiten hinweggleiten lässt. Funktioniert sowohl mit einem, als auch mit zwei Fingern.

Ist zwar ein angenehmes gefühl, aber das ich auslaufe wie manche beschreiben kann ich nicht bestätigen. Par tropfen vieleicht

Ausser das betreffende Analspielzeug ist um diese Zentimeter zu kurz vielleicht, das meinte ich vorher........
Einer Frau sagst du ja auch nicht: "Sorry, dein Scheideneingang liegt zwei Zentimeter tiefer als ich es sonst kenne. Wir müssen abbrechen.".

Du musst eh ertasten wo du mit dem jeweiligen Toy richtig triffst. Dazu gehört auch, es mal etwas weiter vor und zurückzuschieben. Mit freihändig und auf den Höhepunkt deines Lebens warten, ist da nichts. Und wenn es überhaupt nicht klappen möchte, das greift man zu einem anderen Toy mit einer etwas anderen Form. So schwer ist es doch nin wirklich nicht.

Ist zwar ein angenehmes gefühl, aber das ich auslaufe wie manche beschreiben kann ich nicht bestätigen. Par tropfen vieleicht
Das einzige Mal, als mir die P. abgemolken wurde, hatte ich die Augen verbunden, konnte es also nur fühlen. Sie meinte, ich wäre ausgelaufen, ich hatte das Gefühl, es wäre weniger gewesen als sonst.
Macht was draus. ;)

auf alle fälle sobald ich mir einen besorgt hab und dann mir gg kann mir noch gar nicht vorstelln wie viel intensiver das sein soll
bin schon richtig spitz drauf :lalala:

Ich glaube,ich muss das heute gleich noch mal angehen. Habe bereits 2 Toys dafür und mit keinem ist es mir gelungen!
Am Rücken liegend oder Seitlich spielt keine Rolle! Habs dann auch aufgegeben,aber lässt mir dennoch keine Ruhe!
Will das auch mal endlich hinbekommen! :D

Bei mir geht das auch nicht. Bis auf ein par tropfen passiert da nichts. Selbst wenn ich fester massiere oder massieren lasse.

Ich glaube, das ist wie beim Kitzeln: Selber machen kann man es nicht. Da muss schon wer anderer her.

Ich glaube, das ist wie beim Kitzeln: Selber machen kann man es nicht. Da muss schon wer anderer her.
denke ich auch.
Sicher ists interessant, wenn man grad niemanden hat, sichs selber zu machen gelegentlich, auch anal. Besser als nix ;-)
Trotzdem denke ich, dass es sich besser anfühlt, wenn man sich, sei es jetzt mit Dildo, Salatgurke oder einer zarten Frauenhand, anal dehnen lässt oder sich die Prostata massieren lässt.

Zurück
Oben