Prostata melken

"Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!! Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

-------------------------------------------
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Kategorien - Vibratoren - Vibrator "Prostata"

Vibrator "Prostata"
Artikel-Nr.: V1-PS-P

Leider ausverkauft!

EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!![/quote]

den multiplen Orgasmus bei Frauen kennst du ja sicher, hast ihn ja schon öfters erlebt und gefühlt :kopfklatsch:

Ich kann das nur bestätigen muss Mann bischen ausprobieren und den richtigen Druckpunkt finden jeder ist ned gleich gebaut.
Meine Frau macht das meistens so ich Knie im Bett Po in der Höhe und Beine leicht auseinander so das sie zum Schwanz greifen kann .
Zuerst massiert sie mir die Eier und den Schwanz ein wenig an mit Baby Öl und das Poloch mit dem Finger schön langsam.
Dann nimmt sie einen Dildo der leicht gebogen ist ca 15 cm lang ist und schiebt ihn langsam in den After und macht immer einen leichten Druck nach unten zu Hoden mit Vibration ca 30 Sekunden und hört wieder auf massiert dann wieder die Eier ohne das sie den Schwanz anfasst.
Sieht Mann gleich am Anfang wie sich leichte Tropfen an der Eichel heraus laufen .
Das spritz man ned richtig ab man läuft richtig aus hört manchmal gar ned mehr auf wie wennst dich anpisst.
Sicher fast eine Achterl.
Und danach wichst sie mich ab.
Hoffe konnte helfen alleine geht es nicht so gut.
LG

Ja ist halt unsere Praktik kann ja jeder machen wie er will haben das auch schon probiert.
So gefällt es besser.

Ich kann das nur bestätigen muss Mann bischen ausprobieren und den richtigen Druckpunkt finden jeder ist ned gleich gebaut.
Meine Frau macht das meistens so ich Knie im Bett Po in der Höhe und Beine leicht auseinander so das sie zum Schwanz greifen kann .
Zuerst massiert sie mir die Eier und den Schwanz ein wenig an mit Baby Öl und das Poloch mit dem Finger schön langsam.
Dann nimmt sie einen Dildo der leicht gebogen ist ca 15 cm lang ist und schiebt ihn langsam in den After und macht immer einen leichten Druck nach unten zu Hoden mit Vibration ca 30 Sekunden und hört wieder auf massiert dann wieder die Eier ohne das sie den Schwanz anfasst.
Sieht Mann gleich am Anfang wie sich leichte Tropfen an der Eichel heraus laufen .
Das spritz man ned richtig ab man läuft richtig aus hört manchmal gar ned mehr auf wie wennst dich anpisst.
Sicher fast eine Achterl.
Und danach wichst sie mich ab.
Hoffe konnte helfen alleine geht es nicht so gut.
LG
jurl76 wie oft macht sie das mit dir und wie lange braucht ihr dafür?

Habe hier schon einiges darüber gelesen und als ich mir dann noch Videos davon angeschaut habe wurde ich richtig neugierig darauf.
Ich nahm einen massagestab und schiebte in mir langsam rein. Hatte bis jetzt echt keine Erfahrung mit einer Prostata Massage.
Ich versuchte mit dem Stab meine Prostata zu ertasten, plötzlich begann es aus meinen Schwanz zu fließen.
Ein echt geiles Gefühl, mache es seit einer Woche jeden Tag, einfach nur geil. Zu einem richtigen Orgasmus bin ich aber noch nicht gekommen. Hat da jemand noch einige Tipps? Soll ich vielleicht einen Stab mit
Vibration nehmen? Manchmal kommt so viel raus dass ich glaube bei einem normalen abspritzen wäre es nicht so eine Menge. Gerne koste ich dann noch davon, da ich ja noch keinen Orgasmus davon hatte u. Ich
Saft liebend gerne schlucke.
Mache es auch schon länger und kann nur bestätigen der orgasmus ist gewaltig

Bei mir ist es nicht das Abmelken alleine.
Bei mir funktionieren auch die ganzen Spielzeuge, Elekrtro Stim, spezielle Prostata Vibes etc.
Das geilste ist halt eben immer noch wenn mich meine Frau "parat" macht.
D.h mich so hinlegt, dass ich da liege wie ein Baby und mir die Beine spreizt, Sie mir den Finger in den Mund steckt, ihn selber danach leckt und ihn (oder mehrere) in den Arsch schiebt um damit die Prostata zu massieren. Ihren lüsternen Blick wenn ich wimmernd da liege, ahhhhhh Da geh nicht nur ich ab!
Ganz schlimm wird wenn sie sagt "umdrehen, auf alle viere..."

Da darft keinen Stress haben dabei musst voll entspannt sein.
30min - a 1 Stunde wenn sie nur massiert.

wenn ich das bei mir mache verspür ich nach der zeit einen gewissen druck zum ,,kaken,, was macht ihr dagegen vorher tief einlauf?

Also allein durch protatamassage bin ich selber noch nie zum orgasmus gekommen. Irgendwie muss man vorn mit ran. Das auslaufen kann ich bestätigen. Aber von einem orgasmus in welcher form auch immer weit gefehlt.
Wie lange dauert es denn bis zum orgasmus rein durch massieren?

Also allein durch protatamassage bin ich selber noch nie zum orgasmus gekommen. Irgendwie muss man vorn mit ran. Das auslaufen kann ich bestätigen. Aber von einem orgasmus in welcher form auch immer weit gefehlt.
Wie lange dauert es denn bis zum orgasmus rein durch massieren?
Hab Geduld! Übt weiter, lasst Euch nicht beirren. Sowohl Du, als auch Deine PartnerIn muss den Weg finden.;)

Bei meinem Mann schaff ich es mittlerweile nur durch Prostatastimulation mit 2 Fingern, ihn in 10-15 min zum Orgasmus zu bringen..

Lg gitti

Ich hätte zu gerne mal einen orgasmus ohne "ihn" anzufassen...war schon ab und zu kurz davor, aber gereicht hat es irgendwie nie ganz. :/

Habe hier schon einiges darüber gelesen und als ich mir dann noch Videos davon angeschaut habe wurde ich richtig neugierig darauf.
Ich nahm einen massagestab und schiebte in mir langsam rein. Hatte bis jetzt echt keine Erfahrung mit einer Prostata Massage.
Ich versuchte mit dem Stab meine Prostata zu ertasten, plötzlich begann es aus meinen Schwanz zu fließen.
Ein echt geiles Gefühl, mache es seit einer Woche jeden Tag, einfach nur geil. Zu einem richtigen Orgasmus bin ich aber noch nicht gekommen. Hat da jemand noch einige Tipps? Soll ich vielleicht einen Stab mit
Vibration nehmen? Manchmal kommt so viel raus dass ich glaube bei einem normalen abspritzen wäre es nicht so eine Menge. Gerne koste ich dann noch davon, da ich ja noch keinen Orgasmus davon hatte u. Ich
Saft liebend gerne schlucke.

Es hat jetzt nichts mit Prostata melken zu tun, aber man kann auch einen Orgasmus bekommen, ohne dass man körperlich stimuliert wird. Alleine nur durch das wissen, das mein gegenüber richtig geil ist und mich dies antörnt mir das Lecken sowieso immer geil macht. Ich bekam einmal einen Orgasmus, während ich meine damalige Freundin geleckt habe. Es hat mich so angetörnt und geil gemacht, weil sie so richtig feucht wurde und weil sie regelrecht auslief. Niemand bearbeitete meinen Schwanz. Ich jetzt schon wieder rattig, wenn ich nur daran denken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam einmal einen Orgasmus, während ich meine damalige Freundin geleckt habe. Es hat mich so angetörnt und geil gemacht, weil sie so richtig feucht wurde und weil sie regelrecht auslief. Niemand bearbeitete meinen Schwanz. Ich jetzt schon wieder rattig, wenn ich nur daran denken muss.

was was .. was? einfach so ohne nix ..du hast sie ´nur´ geleckt?

Ja, hab sie nur geleckt. Wir haben vorher schon rumgefummelt, aber ich bin erst gekommen, während ich sie schon einige Minuten mit der Zunge verwöhnte.

Zurück
Oben