Prostata melken

"Spritzen", "Fließen" oder was auch immer. Ihr seid jedenfalls zu beneiden!

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Mit dem Teil spritzt es auf jedenfalls wie wild!!:):) Haben aber auch schon davon gelesen das es nur so rausläuft! Ich glaube das ist dann kein richtiger Prostata Orgasmus sondern es kommt eine Menge an "Vorsagt"Precum oder wie man das auch nennt. Bei einem Orgasmus spritzt und zuckt er nur so vor Geilheit...

Ich spritze dabei auch ziemlich heftig!Das es nur so rausläuft und man dabei keinen Ständer bekommt habe ich auch schonmal gehört!Kann mir aber auch nicht vorstellen das es dann ein richtiger Prostata Orgasmus ist. Bei mir ist er auch die ganze Zeit schlaff bis kurz vor dem Orgasmus!Dann wird er steinhart... Ein wahnsinnig intensives Gefühl und der Orgasmus kommt in mehreren Schüben kurz hintereinander!!

Also ist es doch eher ein großer Lusttropfen wenn es rausläuft und kein richtiger Prostata Orgasmus!?

aufgrund der berichte war ich nun schon wirklich geil auf so ein gerät !!!
bei orion findet man:down: eine schöne auswahl ...
in erwartung eines ultimativen superorgasmus bekam ich statt dessen nur einen ziemlichen stuhldrang, auch nach einigen tagen beim 2.versuch dto.
sollte ich mal unter verstopfungg leiden weiss ich was ich zu tun habe :shock:

aufgrund der berichte war ich nun schon wirklich geil auf so ein gerät !!!
bei orion findet man:down: eine schöne auswahl ...
in erwartung eines ultimativen superorgasmus bekam ich statt dessen nur einen ziemlichen stuhldrang, auch nach einigen tagen beim 2.versuch dto.
sollte ich mal unter verstopfungg leiden weiss ich was ich zu tun habe :shock:

Dann machte du definitiv was falsch!!Normal spürst du es sofort wenn er an der richtigen Stelle ist mit eingeschalteter Vibration!

Dann machte du definitiv was falsch!!Normal spürst du es sofort wenn er an der richtigen Stelle ist mit eingeschalteter Vibration!

@peter
ich bin anscheinend einer bei dem´s nicht funktioniert :cry:

ich bin sehr aufgeschlossen f.d.art massage, aber auch bei einer prostatamassagespezialistin hat es nicht geklappt genauso hat es mit strapon auch nicht funktioniert ....

@peter
ich bin anscheinend einer bei dem´s nicht funktioniert :cry:

ich bin sehr aufgeschlossen f.d.art massage, aber auch bei einer prostatamassagespezialistin hat es nicht geklappt genauso hat es mit strapon auch nicht funktioniert ....

ich denke mal das kannst nicht erzwingen - das braucht auch die gewisse Entspannung und ein Vertrauen dem gegenüber der es macht - und wenn es dann aber klappt ist es einfach genial...

ich denke mal das kannst nicht erzwingen - das braucht auch die gewisse Entspannung und ein Vertrauen dem gegenüber der es macht - und wenn es dann aber klappt ist es einfach genial...

So ist es!! Die richtige Technik ist natürlich nur die eine Seite! Man muss sich darauf einlassen und fallen lassen können. Wenn man verkrampft daran geht klappt das nicht.

Ich liebe es ihm dabei in die Augen zusehen und seine Geilheit rauszuzögern. Habe es sonst immer mit dem Finger sanft bei ihm gemacht das war auch schon Geil aber mit dem Vibrator ist es kein Vergleich von der Intensität!Wenn ich es mit dem finger gemacht habe hatter er auch einen Orgasmus aber nicht über die Prostata! Haben festgestellt das wenn man es nur über die Prostata macht er erst kurz vor dem Orgasmus Hart wird....

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Wir haben fast den gleichen!!!Allerdings ist es das etwas dickere Modell!!:) Hätte ich gewusst das es den auch einen Dünneren gibt hätten wir erstmal damit angefangen!:):):)

Ich liebe es ihm dabei in die Augen zusehen und seine Geilheit rauszuzögern. Habe es sonst immer mit dem Finger sanft bei ihm gemacht das war auch schon Geil aber mit dem Vibrator ist es kein Vergleich von der Intensität!Wenn ich es mit dem finger gemacht habe hatter er auch einen Orgasmus aber nicht über die Prostata! Haben festgestellt das wenn man es nur über die Prostata macht er erst kurz vor dem Orgasmus Hart wird....

Wir stehen auch total drauf es immer wieder rauszuzögern.Dadurch erhöht sich auch die Spermamenge und es wird intensiver ...:)

Wir stehen auch total drauf es immer wieder rauszuzögern.Dadurch erhöht sich auch die Spermamenge und es wird intensiver ...:)

Rauszögern ist generell sehr Geil !!Kann aber auch zu einer Qual werden wenn Sie es übertreibt!!:D Dadurch wird es auf Jedenfalls intensiver und die Spermaproduktion wird stark angeregt!!;)

Also ich wurde auch schon abgemolken. Es ist einfach unglaublich.
Bei der Prostatamassage wird die Eichel noch sensibler und der Orgasmus viel intensiver und heftiger.
Das gemeine ist ganz kanpp vor dem Abspritzen den Schwanz nicht weiterreizen, Vorhaut zurück und die Prostata weiter bearbeiten. Im richtigen Moment und das Sperma rinnt oder man spritzt ab, was aber eher unbefriedigend ist, da man dabei keinen Orgasmus hat. Der Schwanz bleibt einfach hart.
Es liegt dann an der Partnerin,wann man einen Orgasmus bekommt... oder ob...

Also ich wurde auch schon abgemolken. Es ist einfach unglaublich.
Bei der Prostatamassage wird die Eichel noch sensibler und der Orgasmus viel intensiver und heftiger.
Das gemeine ist ganz kanpp vor dem Abspritzen den Schwanz nicht weiterreizen, Vorhaut zurück und die Prostata weiter bearbeiten. Im richtigen Moment und das Sperma rinnt oder man spritzt ab, was aber eher unbefriedigend ist, da man dabei keinen Orgasmus hat. Der Schwanz bleibt einfach hart.
Es liegt dann an der Partnerin,wann man einen Orgasmus bekommt... oder ob...

Echt?Ist das so bei dir? Also ich habe dabei jedes mal einen Orgasmus!Und was für Einen!:D Ich brauche ihn dabei gar nicht berühren. Er wird allerdings erst kurz vor dem Orgasmus Steinhart und dann ist es sehr intensiv und ich spritze auch sehr viel...:daumen:

Zurück
Oben