F
Gast
(Gelöschter Account)
hab auch den Nexus vibro. bisher wars noch nicht allzu geil. auch wenn mich alleine das ausprobieren schon anmacht. werde dran bleiben und hoffentlich klappts bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit "gewusst wie" geht's auch ohne Vib
Man hört und schaut oder mit gewusst wie, geht's auch ohne Vib?????da kann ich dir nur zustimmen
Man hört und schaut oder mit gewusst wie, geht's auch ohne Vib?????
Man hört und schaut oder mit gewusst wie, geht's auch ohne Vib?????
lol ... die Zustimmung ist für OHNE vib ...
Wenn man weis wie der eigne Körber aufgebaut ist kann man die Prostata gut stimulieren
eben so mein ich das auch bzw. die Partnerin weis das
Meine Urologin findet die ganz alleine. Aber leider war´s das dann auch schon!!
Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!! Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.
Lg
Wir auch!! das ist auf jedenfalls mal eine sehr heftige Steigerung zu einem normalen Orgasmus. Ihn hat es so geil gemacht gerade mit sanft eingeschalteter Vibration.Perfekt !!! Wir sind begeistert!!
Hmm, aber beim Prostata melken sollte es eigentlich micht zum klassischen "spritzen" kommen sondern eher zum langsamen auslaufen. Im Idealfall kann eine geübte Prostatastimulation auch mehrmals durchgeführt werden.