Prostata melken

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Das Teil ist der Hammer!!Schon beim einführen hat er wie wild gezuckt und gestöhnt vor Geilheit.....Der anschließende Orgasmus ist unglaublich intensiv!!:)

haben ihn auch... Sind auch total begeistert!! Ein überwältigendes Gefühl!!!:)

Ich trage den Microstring. Den kann man auch im normalen Alltag tragen, ohne das es auffällt und er kann auch nicht herausrutschen. Die 50mm Kugel, welche in den Po eingeführt wird, drückt auf die Prostata und die vordere äußere Kugel, welche an der Querstange befestigt ist, drückt auf den Damm. Beim Sitzen kann man sich so bewegen, dass sie noch mehr Drück auf den Damm und die Prostata ausübt. Zusätzlich hat die 50mm Kugel eine innere Kugel, welche man dann beim Gehen spürt und hört. Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Microstring zu tragen. Weitere Fotos vom Microstring gibt es in meiner Bildergalerie.

Anhänge

• $IMG_1603.jpg
    $IMG_1603.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 275
  • $IMG_1609.jpg
    $IMG_1609.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 243
  • $IMG_1610.JPG
    $IMG_1610.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 254
  • $IMG_1614.JPG
    $IMG_1614.JPG
    153 KB · Aufrufe: 279
  • $IMG_1611.JPG
    $IMG_1611.JPG
    131 KB · Aufrufe: 253
  • $IMG_1607.jpg
    $IMG_1607.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
definitiv ein ganz aussergewöhnlicher Orgasmus. Kenne es weniger mit Vibrator, ideal bei mir geht es wenn sie mir ein oder auch zwei Finger reinsteckt und die Prostata so ausgiebig massiert. Liege dabei vor ihr und habe die Beine weit zurück so das sie gut an meinen Anus kommt und auch meinen Penis direkt vor meinem Gesicht wichsen kann. Mit zunehmender massage wird meine Prostata wohl dicker und sie meint zu spüren wie es mir kommt. Der Orgasmus ist jedes mal anders, aber immer sehr sehr intensiv. Manchmal läuft das Sperma einfach heraus und ein anderes mal schiesst es in mehren spritzern. Praktisch ein Höhepunkt der durch den ganzen Unterleib geht. Es kommt auch manchmal zu einem trocknen Orgasmus, das heisst ich komme zwar , doch es fließt kein Sperma. Ebenso ist das Sperma manchmal dicker oder auch völlig flüssig und klar.

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Es ist einfach nur Geil... Und es wird auch nicht weniger intensiv...;)

Ich habe seit längerem den Nexus (gibt´s hier http://www.amazon.de/NEXUS-Excel-Prostata-Massager-black/dp/B005A5UXG6 ). Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis sich das erhoffte Ergebnis eingestellt hat, aber dann war es der pure Wahnsinn! Es ist mit einem herkömmlichen Orgasmus nicht zu vergleichen, man reitet endlos auf einer unbeschreiblichen Lustwelle dahin ohne zu spritzen. Nur die Lusttropfen fließen in Strömen, und das alles, ohne den Penis auch nur zu berühren. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten :p

Am geilsten

ist es für mich immer noch wenn eine Frau Ihren Mittelfinger zu nutzen versteht.

Lg

Auch nach mehrmaligem Benutzen ist es noch immer wahnsinnig intensiv und geil!!!:)

Andere frage, wie sieht das mit der Verschmutzung aus?
Ist der Mann im sauber im Anus?
Bzw. wie säubern ?

Wir haben vorher nichts vorbereitet oder gesäubert! Haben einfach ein bisschen gleitgel benutzt und fertig! Evtl. liegt das auch am material das da nichts kleben bleibt!!!:D

Wir haben vorher nichts vorbereitet oder gesäubert! Haben einfach ein bisschen gleitgel benutzt und fertig! Evtl. liegt das auch am material das da nichts kleben bleibt!!!

:nono: bei mir ist es ganz normal in Po!
Brauche gar NICHTS!

:schulterzuck: Hab eigenartiger weise immer ein REINES Loch
und werde glitschnass OHNE "Farbe"!

Zurück
Oben