Prostata melken

jeder wie er mag!! Fakt ist mit dem Vibrator hat er einen heftigen Orgasmus und er explodiert dabei vor Geilheit!!!Nachdem ich mir dann ein paar Berichte durchgelesen habe, haben wir uns für den V1-PS-P von xtoy24 entschieden da er nur 2,5-3cm dick ist und somit optimal für Ihn als kompletten Anfänger!:)

ich denke so eine Prostatamassage ist sicher eine sehr demütigende Sache
ohne einen Orgasmus zu erleben und Abspritzen einfach auszulaufen

es gibt leute die stehen voll drauf und andere die das gar nicht wollen ... aus meiner erfahrung jedoch wollen es "fast" alle männer die es mal kennenlernen durften ... ggg

kann ich nur zustimmen!
und das geilste ist einfach das flüssigkeit rinnt und mann kanns nicht verhindern und das ohne orgasmus!

mm ich träum schon wieder!
maggy magst bei mir probieren? lol

kann ich nur zustimmen!
und das geilste ist einfach das flüssigkeit rinnt und mann kanns nicht verhindern und das ohne orgasmus!

mm ich träum schon wieder!
maggy magst bei mir probieren? lol

:haha: brauch nix probieren ... ich weiß ja wie es geht und wie männer drauf reagieren :aetsch:

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Auch nach mehrmaligem Benutzen ist es noch soo wahnsinnig intensiv und auch die Spermamenge wird nicht weniger!!:)Sehr Geil...

;) also meiner meinung nach sind sicher diverse dildos lieb und nett ... jedoch "gute" handarbeit ist doch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr wert :winner:

Hallo habe gerade das alles gelesen und ich muss sagen dasbmann hat immer was zum lernen und zum ausprobieren.habe leider keine person welche macht mir das....wen jemand meldet sich vielleicht ein paar,wo er bi ist.und erfahrung damit hat.mit prostata melken....lutsche ihn gerne als gegenleistung oder lasse ihn ein deepthroat mir machen.

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Haben ihn auch ausprobiert und sind begeistert!!!:)Damit ist es viel angenehmer als mit den Fingern.
Der Orgasmus ist echt extrem intensiv und geil...

Servus !

Ja, ist schon ne geile Sache für den Mann und auch so manche Frau hat Gefallen daran.
Ob es durch den "Rollentausch" oder vom Glücksgefühl, den Mann derart "wegzuschiessen" herrührt, ist mir dabei herzlich egal ;)
Die Möglichkeiten, die Prostata zu stimulieren sind vielfältig - Buttplug's für das "angeilen" oder auch sehr geil während des Verkehrs (besonders geil empfinde ich einen 40mm-Edelstahlplug zu tragen wenn ich meine Maus von hinten rannehme, durch das Gewicht und die Hebelwirkung aufgrund der Länge des Plug's hämmert mir der bei jedem Stoß auf die Prostata.....) oder wenn Sie mich reitet, wenn Sie mir das Ding während des blasens "einbaut" oder auch sehr geil wenn Sie mich mit dem Finger beim Blasen stimuliert......
Spezielle Prostata-Vibratoren gehören (noch) nicht zu unserem umfangreichen Sortiment.

Warum ist diese Praktik nicht "flächendeckend" verbreitet?
Ich denke das liegt an der althergebrachten und seit Generationen anerzogenen Denkweise "alles was beim Mann gen Popo geht bedeutet zwangsläufig und unumkehrbar SCHWULSEIN!"
Meine Frau war auch erst irritiert als ich Sie ermuntert habe, mich in der Region mal ein wenig zu, äh, na Ihr wisst schon :)
Das hätte Sie von mir wohl nicht erwartet, lol.
Ein klärendes Gespräch hat Sie dann doch überzeugt dass ich nicht im Begriff bin, die "Seite zu wechseln" und gleichermassen neugierig gemacht.

Richtig ist auch dass es nicht zwangsläufig beim ersten Versuch gleich klappt, wofür es mehrer Gründe geben kann:
Der Mann ist nicht entspannt genug, die Frau entweder zu ungestüm oder zu vorsichtig (die goldene Mitte ist mal wieder zu finden^^) oder auch eine Kombination aus beidem, gern auch in abhängiger Wechselwirkung.

Zurück
Oben