Prostata melken

Was hier zum Melken geschrieben wird hat viel mit einem Orgasmus zu tun, ich kenne das nicht so. Wenn ich das gemacht habe dann hat der Mann keinen Orgasmus dabei gehabt, darum geht es beim Melken meiner Meinung nach der Mann soll Sperma spenden ohne das Hochgefühl dabei zu haben.
Was hier geschrieben würde bisher ist sex die dem Mann zum Hochgefühl bringt, ich kenne das nur aus dem SM Bereich und dort soll der Mann gedemütigt werden.
er soll durch die Massage nicht mehr in der Lage sein abzuspritzen und das wird beim Melken der Prostata erreicht, es fliest langsam aus ihm raus er hat dabei zwar Gefühle aber nichts was zum spritzen führt.

es kommt drauf an wie man es macht denke ich!!! und durch die starke Vibration baut sich ein Druck auf der sich dann bei Steigerung auf einmal entlädt!!Und das führt dann zu diesem Orgasmus und dem spritzen.... Sein Schwanz wird dabei nicht berührt und auch meist erst kurz vor dem Orgasmus steinhart.... wenn es nur rausläuft wird er nicht hart oder?

joopsale "schob" wäre das richtige Wörtchen dafür gewesen. gele
Bei dem Forum verpasst wirklich nichts.

Was hier zum Melken geschrieben wird hat viel mit einem Orgasmus zu tun, ich kenne das nicht so. Wenn ich das gemacht habe dann hat der Mann keinen Orgasmus dabei gehabt, darum geht es beim Melken meiner Meinung nach der Mann soll Sperma spenden ohne das Hochgefühl dabei zu haben.
Was hier geschrieben würde bisher ist sex die dem Mann zum Hochgefühl bringt, ich kenne das nur aus dem SM Bereich und dort soll der Mann gedemütigt werden.
er soll durch die Massage nicht mehr in der Lage sein abzuspritzen und das wird beim Melken der Prostata erreicht, es fliest langsam aus ihm raus er hat dabei zwar Gefühle aber nichts was zum spritzen führt.

Genau so verstehe ich melken auch... es geht nicht darum, den penis nicht zu berühren, der unterschied ist einfach, dass es beim richtigen melken nicht zum orgasmus kommt sondern nur zur entleerung der prostata. kein hochgefühl, keine erleichterung, meist auch keine volle erektion.

via prostata zum orgasmus zu kommen ist zwar auch eine nette sache... aber in meinen augen ein gänzlich anderes thema.

sehr Geil !!Ob melken oder Orgasmus beides ist wahnsinnig intensiv und geil!! Mit So einem Vibrator geht es auf jeden Fall schneller ...

genau das ist sinn und zweck der prostatamassage :daumen:

ja, richtig durchgeführt kann es zum einen ziemlich lang dauern, zum anderen eine äusserst frustrierende erfahrung sein: so nah und doch so fern...

Genau so verstehe ich melken auch... es geht nicht darum, den penis nicht zu berühren, der unterschied ist einfach, dass es beim richtigen melken nicht zum orgasmus kommt sondern nur zur entleerung der prostata. kein hochgefühl, keine erleichterung, meist auch keine volle erektion.

via prostata zum orgasmus zu kommen ist zwar auch eine nette sache... aber in meinen augen ein gänzlich anderes thema.

Ich empfinde es auch so, es ist immer wieder sehr geil, wenn ich meine Prostata stimuliere und es nur so aus mit raus läuft.
Dabei bekomme ich eine leichte Erektion aber meist hängt er schlapp und tropft so vor sich hin.
Meist benutze ich einen weichen Dildo mit einer etwas größeren Eichel > ein Wahnsinns Gefühl, wenn die Eichel genau auf die Prostata drückt. Oft lasse ich alles in eine Schüssel laufen, um die Menge zu sehen und um zu vergleichen.
Ich bin danach immer wie elektrisiert und sehr befriedigt, ohne wirklich gekommen zu sein.

ich habe es auch sehr gerne, wenn meine Frau mich fickt und dabei meine Hoden schön und kräftig massiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke so eine Prostatamassage ist sicher eine sehr demütigende Sache
ohne einen Orgasmus zu erleben und Abspritzen einfach auszulaufen

Zurück
Oben