B
Gast
(Gelöschter Account)
Viele Frauen gibts ja leider nicht die das mit den Fingern beherschen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd sagen so halbhart!wenn es nur rausläuft wird er nicht hart oder?
Was hier zum Melken geschrieben wird hat viel mit einem Orgasmus zu tun, ich kenne das nicht so. Wenn ich das gemacht habe dann hat der Mann keinen Orgasmus dabei gehabt, darum geht es beim Melken meiner Meinung nach der Mann soll Sperma spenden ohne das Hochgefühl dabei zu haben.
Was hier geschrieben würde bisher ist sex die dem Mann zum Hochgefühl bringt, ich kenne das nur aus dem SM Bereich und dort soll der Mann gedemütigt werden.
er soll durch die Massage nicht mehr in der Lage sein abzuspritzen und das wird beim Melken der Prostata erreicht, es fliest langsam aus ihm raus er hat dabei zwar Gefühle aber nichts was zum spritzen führt.
das ist das geile Teil! hab ihn auch bei Amazon gefunden!!
http://www.amazon.de/gp/product/B00EOR4SFI
Was hier zum Melken geschrieben wird hat viel mit einem Orgasmus zu tun, ich kenne das nicht so. Wenn ich das gemacht habe dann hat der Mann keinen Orgasmus dabei gehabt, darum geht es beim Melken meiner Meinung nach der Mann soll Sperma spenden ohne das Hochgefühl dabei zu haben.
Was hier geschrieben würde bisher ist sex die dem Mann zum Hochgefühl bringt, ich kenne das nur aus dem SM Bereich und dort soll der Mann gedemütigt werden.
er soll durch die Massage nicht mehr in der Lage sein abzuspritzen und das wird beim Melken der Prostata erreicht, es fliest langsam aus ihm raus er hat dabei zwar Gefühle aber nichts was zum spritzen führt.
genau das ist sinn und zweck der prostatamassage
Genau so verstehe ich melken auch... es geht nicht darum, den penis nicht zu berühren, der unterschied ist einfach, dass es beim richtigen melken nicht zum orgasmus kommt sondern nur zur entleerung der prostata. kein hochgefühl, keine erleichterung, meist auch keine volle erektion.
via prostata zum orgasmus zu kommen ist zwar auch eine nette sache... aber in meinen augen ein gänzlich anderes thema.
und da gibt es ihn sogar in schwarz!
ansonsten ist es mit langen Fingernägeln nicht immer so angenehm für Ihn!!!
überhaupt nicht