Prostata melken

Den Vibi gibt es auch als A+ Prostata Vibrato bei Amazon...Nach dieser geilen Erfahrung und seinem Gefallen daran würde ich gern mal einen Strap-on ausprobieren aber ich glaube das ist nichts für Ihn...

Den Vibi gibt es auch als A+ Prostata Vibrato bei Amazon...Nach dieser geilen Erfahrung und seinem Gefallen daran würde ich gern mal einen Strap-on ausprobieren aber ich glaube das ist nichts für Ihn...

so eine Freundin hätte ich auch mal gerne ;-)

Da stehen doch die meisten Frauen drauf!!;) Traut euch nur mal es anzusprechen.:)
Echt jetzt? WOW, ich würde mich trauen, denn es reizt mich sehr, anale Freuden zu genießen. :daumen:
Aber ist es wirklich so, dass viele Frauen mal einen Strap-on anziehen und ihren Partner (oder jemand anderes?) richtig durch zu vö... ? :bananen:

natürlich stehen die meisten Frauen darauf auch mal in die Dom Rolle zu schlüpfen..... Ich denke eher es liegt daran das die Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das es Ihnen gefällt!!Mein Freund wollte auch erst nicht!!!:D
Aber ich konnte Ihn schnell überzeugen!!:):) Dadurch das er schön Dünn ist war es auch garnicht so schlimm für Ihn ganz im Gegenteil er fand es von Anfang sehr geil und ist froh das er es ausprobiert hat.
Ein Strap-On ist natürlich nochmal ein Schritt weiter aber das kommt auch noch....:)

ich kriegs gerne von hinten - wurst wers mir macht...
mein mädel hat (noch) keinen strapon, aber mit dem normalen vib (der is auch zum aufpumpen) gehts wunderbar...
den besten blowjob den ich je genossen hab, hat mir ein schwuler freund besorgt...
mit 2 fingern im arsch die prostata von innen, mit der anderen hand hinterm sack von aussen massiert...
...und den schwanz bis in den hals eingesaugt...
mein mädel kann auch gut blasen, aber sie hat nicht so lange finger... (aber lange fingernägel, und das ist wirklich manchmal unangenehm)...
...ich machs mir auch regelmässig selber in der badewanne mit dem duschschlauch...
wenn heisses wasser direkt auf die prostata spritzt, ist es der höhepunkt an entspannung den man nur haben kann...
...und dann mal kurz kaltes wasser drauf, das ist super "beckenbodentraining"...

so ging es mir auch.. Meine Hände sind sehr klein und somit meine Finger auch nicht ganz so lang!:D Der V1-PS-p ist ca 10cm lang soweit reinzukommen ist nicht ganz so leicht.

...ich hab möglichkeit einen 3D-drucker zu benutzen, und bin gut in autocad und inventor...
ich hab schon mehrere vermeintlich ideale formen für einen P-kitzler entworfen, den elektromotor gibts im modellbau für wenige €uronen... (und als exzenter reicht eine normale blockklemme)...
aber ich bin draufgekommen, dass die penetration eines punktes nicht der stein der weisen is, sondern mehr das WIE man es macht...
...ist wie beim muschilecken: du kannst am G-punkt noch so viel rumrubbeln, wennst sie vorher nicht geil genug drauf machst, wird sie nicht gut kommen...
mich freut, dass es heutzutage immer mehr mädels gibt die geschnallt haben, das die prostata für den mann eine extrem empfindliche erogene zone is...
und das immer mehr männer keine angst mehr davor haben, das in ihrem arsch auch mal reingefingerlt wird - oder auch was anderes reingesteckt...

den gibt es ja sogar in Schwarz!!:D Hätte ich das gewusst! habe ihm den pinken bestellt!!:)

ich kriegs gerne von hinten - wurst wers mir macht...
mein mädel hat (noch) keinen strapon, aber mit dem normalen vib (der is auch zum aufpumpen) gehts wunderbar...
den besten blowjob den ich je genossen hab, hat mir ein schwuler freund besorgt...
mit 2 fingern im arsch die prostata von innen, mit der anderen hand hinterm sack von aussen massiert...
...und den schwanz bis in den hals eingesaugt...
mein mädel kann auch gut blasen, aber sie hat nicht so lange finger... (aber lange fingernägel, und das ist wirklich manchmal unangenehm)...
...ich machs mir auch regelmässig selber in der badewanne mit dem duschschlauch...
wenn heisses wasser direkt auf die prostata spritzt, ist es der höhepunkt an entspannung den man nur haben kann...
...und dann mal kurz kaltes wasser drauf, das ist super "beckenbodentraining"...

wurst ....wers mir macht !:hahaha::hahaha:

Entschuldigt, dass ich mich einmische. Ich habe meinem Freund schon oft eine Prostata NMassage gemacht und von seiner Reaktion her bin ich sicher, dass ereigne "Arbeit" sehr genießt. Ich vergleiche es damit, wenn er mich fingert, möchte ich vorher gestreichelt, geküsst oder wie auch immer verwöhnt werde. Dann zart mit dem Finger den G-Punkt suchen und dann gehe ich ab.
Ich lutsche seine Hoden. massiere seine Arschbacken, und dann mit gut gefetteten Mittelfinger wird die Prostata ertastet. Mit langsamen kreisenden Bewegungen und leichtem Druck auf die Prostata wird dann massiert. Sehr empfehlenswert ist eine Stellung wo er über die Sofalehne gebeugt liegt. Da komm ich sehr gut ran. Wenns zu Tropfen beginnt halte ich die Hand unter, manchmal fließen ordentliche Mengen raus. Den Abschluss mache ich dann so, dass ich entweder seine glitschige Eichel fest in meiner Hand rubble oder sein nasses Ding in den Mund nehme. Nach solcher Behandlung liegt er minutenlange still, seine Beine zittern ganz leicht und sein Schwanz befindet sich in einer Art Halbsteife. Dann lege ich nochmals HNd an und hole ihm einen runter.

natürlich stehen die meisten Frauen darauf auch mal in die Dom Rolle zu schlüpfen..... Ich denke eher es liegt daran das die Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das es Ihnen gefällt!!......
Ein Strap-On ist natürlich nochmal ein Schritt weiter aber das kommt auch noch....:)
Hallo Anna-Maria,
ich glaube nicht das die meisten Frauen darauf stehen ;) also ich kenne keine und meine Freundinnen und ich reden sehr offen über Sex.
Aber zu deiner Aussage die meisten Männer trauen sich nicht zu fragen habe ich mal ein Gegenargument ;) warum müssen Männer Fragen wenn doch die Frau darauf steht ?

Ich glaube es liegt an beiden Sexualpartnern das so etwas weniger gemacht wird, in deiner Beziehung redet ihr bestimmt offen über Sex.
Das man in unserer Gesellschaft nicht offen über Sex redet wird uns von unseren Eltern der Politik und den Schulen ja quasi eingetrichtert Sex ist etwas über das man nicht redet und nur im geheimen machen darf.

Es liegt also nicht daran das wir unseren gelüsten freien Lauf lassen können das einer oder der andere es sich nicht traut zu fragen sondern es liegt in unserer Erziehung.
Beispiel mal so nebenbei meine Tochter bringt mir einen Zettel von der Schule mit das ich unterschreiben muss das sie am Sexualunterricht teilnehmen darf, ich habe ihn sofort unterschrieben aber mit meiner Tochter darüber geredet das dieses Thema nicht anstößig ist. Aber warum muss ich der Schulen und den Lehrern erlauben das sie es darf? Es wird also meiner 12 jährigen vorgegaukelt das Thema sei so schlimm das ich es erlauben muss das sie es auch darf. Besonders die rechtlichen Belehrungen dazu, besonders meine Tochter kann ja lesen? Ich glaube aber das heutzutage viel mehr an Sexpraktiken gemacht wird als vor 20 Jahren wir Menschen sind auf einem guten weg uns offener zu geben weil die jungen Mütter offner mit dem Thema umgehen.
Und mal wieder ein Spruch aus dem Leben.

'Nur redenden Menschen kann man helfen'

anna Maria ich gratuliere dir zu deinem bestimmt offenem Umgang mit Sex aber mit dem Satz oben, könnten das viel mehr Menschen auch erleben.
ps. Strapon ist geil wenn es ein guter ist der dich auch stimuliert also reden und machen ich denke das du bei ihm offene Türen einrennst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mich eine frau mit ihren fingern fickt bis ich spritze würde ich das voll geil finden

Zurück
Oben