F
Gast
(Gelöschter Account)
habe ihn bisher auch nur online geshen bei xtoy24 oder Amazon....
Hoffe ich kann diesen vibrator postlagernd bestellen. Alle meine bisherigen online-bestellungen waren buecher&co ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ihn bisher auch nur online geshen bei xtoy24 oder Amazon....
Hoffe ich kann diesen vibrator postlagernd bestellen. Alle meine bisherigen online-bestellungen waren buecher&co ;-)
Des ding besorg ich mir und werd dann hier berichten .
Den Vibi gibt es auch als A+ Prostata Vibrato bei Amazon...Nach dieser geilen Erfahrung und seinem Gefallen daran würde ich gern mal einen Strap-on ausprobieren aber ich glaube das ist nichts für Ihn...
Echt jetzt? WOW, ich würde mich trauen, denn es reizt mich sehr, anale Freuden zu genießen.Da stehen doch die meisten Frauen drauf!! Traut euch nur mal es anzusprechen.
Da stehen doch die meisten Frauen drauf!! Traut euch nur mal es anzusprechen.
ich kriegs gerne von hinten - wurst wers mir macht...
mein mädel hat (noch) keinen strapon, aber mit dem normalen vib (der is auch zum aufpumpen) gehts wunderbar...
den besten blowjob den ich je genossen hab, hat mir ein schwuler freund besorgt...
mit 2 fingern im arsch die prostata von innen, mit der anderen hand hinterm sack von aussen massiert...
...und den schwanz bis in den hals eingesaugt...
mein mädel kann auch gut blasen, aber sie hat nicht so lange finger... (aber lange fingernägel, und das ist wirklich manchmal unangenehm)...
...ich machs mir auch regelmässig selber in der badewanne mit dem duschschlauch...
wenn heisses wasser direkt auf die prostata spritzt, ist es der höhepunkt an entspannung den man nur haben kann...
...und dann mal kurz kaltes wasser drauf, das ist super "beckenbodentraining"...
Gibts eine empfehlenswert und gute alternative zum v1-ps-p von xtoy den ich mir heute vor Ort bei orion oder anderem erotikstore kaufen könnt. Danke für eure Tipps.das ist das geile Teil! hab ihn auch bei Amazon gefunden!!
http://www.amazon.de/gp/product/B00EOR4SFI
Hallo Anna-Maria,natürlich stehen die meisten Frauen darauf auch mal in die Dom Rolle zu schlüpfen..... Ich denke eher es liegt daran das die Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das es Ihnen gefällt!!......
Ein Strap-On ist natürlich nochmal ein Schritt weiter aber das kommt auch noch....