Also ich habe jetzt mehrere Varianten der Prostatstimulation durch.
Die "speziellen"
Dildos liegen mir nicht, entweder gehen die nicht ganz rein, oder flutschen wieder raus....
Die besten Erfahrungen habe ich wie folgt gemacht (ich schreibe das mal tabelarisch..)
1. Vorab den Schwanz schon mal schön hartwixen, d.h einen hohen Geilheitsfaktor erreichen!
2. Die Eier abbinden aber nicht zu stark..
3. Etwas Minzöl auf die Eichel, die Eier und Damm damit einreiben und etwas auf die Rosette träufeln (Achtung...brennt
)
4. Den Mystim
Buttplug Giant John (ich habe den "L" mit 4,5 cm Durchmesser) vorher auf der Heizung schön anwärmen.
5. Plug einführen! Das geile ist, wenn die dickste Stelle erreicht ist, wir der Plug wieder ganz glein und sitzt Bombenfest
lol
,
die Wärme und das Gewicht geben einen zusätzlichen Kick!
6. Die Kabel an das Mystim-Gerät und die "Pulsierende" Variante wählen.
Die sich jetzt steigernde Geilheit und das Wahnsinnigen Gefühl, gepaart mit dem "brennen" des Öles lässt mich fast Ohnmächtig werden.
Ich tippe mal die dicke Wölbung des Plugs liegt genau auf der Prostata - müsste hinkommen!
Jetzt kann man zusehen, wie der Schwanz praller und praller wird, die Eichel und der ganze Schwanz beben - bis hin zu einem
Megaorgasmus wie ich ihn sonst nie erlebe....ein Traum...!
Das
Sperma scheint zu kochen und sprudelt aus meinem Schwanz nur zu raus....der wiederrum hört garnicht mhr auf zu Pumpen und zu zucken!
Jedes mal eine Erlebnis...!!!!!
Das schönste wäre für mich, wenn mich vorher eine Frau mit einem Strapon ordentlich "bearbeitet" hätte
, und mich während des
Plugs einführen und abspritzen fesseln würde...................!
Viel Spaß probieren!
LG,
S.