Prostata melken

diese frage habe ich schon vor längerer zeit gestellt, vor längerer zeitwar ich bei der legendären vanessa im 4.bez. und musste die prostatamassage wegen zu starken harndranges abbrechen , das selbe passierte mir auch bei einen strapon(versuch)
obwohl d. blase völlig entleert war ! habt ihr ein probates mittel, ausser üben oder einfach zulassen?

Wenn die Blase wirklich leer ist, kommt der harndrang von der Stimulation ich habe das bisher bei zwei Männern machen dürfen. Einer hatte ein ähnliche Aussage er müsse gleich pinkeln aber es lief nur der Samen raus, der andere hatte damit kein Problem.
Ich weiß aber nicht da ich kein Profi darin bin woran das lag, kann anatomisch sein oder ih habe es einfach leichter oder fester gemacht.

Ich empfinde aber dabei keinen Spass oder Erregung daher bringt es mir selber nichts, die beiden hatten mich gefragt, wie gesagt ich gehe mit dem Thema Sex und ihren Spielarten sehr offen um.
Ich möchte aber auch betonen das einer der beiden danach Schmerzen an der Prostata hatte daher habe ich es nie wieder gemacht.
Hatte jemand von euch so ein Problem auch?

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Das Teil ist einfach nur der Wahnsinn!!!!:):) Habe noch nichts intensiveres erlebt...:daumen:

er heisst A+ Prostata Vibrator bei Amazon. Die Versandkosten nach österreich sind aber günstiger über den shop direkt!
Haben ihn schon mehrfach eingesetzt und meine beste Freundin hat ihren freudn auch damit überrascht mit dem gleichen ergebnis!!! Sie hat mich noch direkt danach angerufen und war total begeistert!!!!:D

er heisst A+ Prostata Vibrator bei Amazon. Die Versandkosten nach österreich sind aber günstiger über den shop direkt!
Haben ihn schon mehrfach eingesetzt und meine beste Freundin hat ihren freudn auch damit überrascht mit dem gleichen ergebnis!!! Sie hat mich noch direkt danach angerufen und war total begeistert!!!!:D

will es jetzt mal mit dem etwas dickeren probieren....

Sehr interrasantes Thema ich bin auch gerade dabei die tiefen meines Loches zu erforschen ! Ich Liebe das Gefühl ausgefüllt zu sein ! Hatte aber noch leider keinen Prostata Höhepunkt . Kennt jemand gute Internet Videos wo man so etwas schön sieht ?

bin ml gespannt ob es mit dem PS1 nochmal eine Steigerung ist .... Ist schwer vorzustellen das so ein Orgasmus noch zu tippen ist...:)

"angestachelt" von diesem Thread, habe ich mir gestern auch den dickeren PS1 bestellt... bin echt gespannt, kanns kaum noch erwarten, wie das ist. Bin da noch total unerfahren, stell mir das aber megageil vor, wenn´s nur noch so rausläuft :cool: Hatte bislang nur mit "normalen" vibs rumgespielt, das war schon schön geil, jetzt hoffe ich auf eine Steigerung :p

achja, noch was: bin neu hier, heiß Wolfgang (100%hetero), aus dem Allgäu, und finds hier richtig geil :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Wahnsinn!!!!:) Habe ihn gerade ausprobiert!!! Das Gefühl beim einführen ist auf jeden Fall um einiges intensiver der Orgasmus war wie mit dem PS-P der absolute Hammer!!!! Bin von beiden mehr als begeistert. Finde beim PS1 gut das er noch so einen Ring am Ende hat mit dem man den wieder rausziehen kann....:)

Das ist der Wahnsinn!!!!:) Habe ihn gerade ausprobiert!!! Das Gefühl beim einführen ist auf jeden Fall um einiges intensiver der Orgasmus war wie mit dem PS-P der absolute Hammer!!!! Bin von beiden mehr als begeistert. Finde beim PS1 gut das er noch so einen Ring am Ende hat mit dem man den wieder rausziehen kann....:)

Danke für den Tipp!!! Das es so ein unterschied ist hätten wir auch nicht gedacht!! Er wirkt dabei völlig weggetreten....:) Werden uns evtl mal den dickeren oder einen vibrierenden Strap-on zulegen....:)

Also ich habe jetzt mehrere Varianten der Prostatstimulation durch.

Die "speziellen" Dildos liegen mir nicht, entweder gehen die nicht ganz rein, oder flutschen wieder raus.... :roll::mrgreen:

Die besten Erfahrungen habe ich wie folgt gemacht (ich schreibe das mal tabelarisch..)

1. Vorab den Schwanz schon mal schön hartwixen, d.h einen hohen Geilheitsfaktor erreichen! :)
2. Die Eier abbinden aber nicht zu stark..
3. Etwas Minzöl auf die Eichel, die Eier und Damm damit einreiben und etwas auf die Rosette träufeln (Achtung...brennt :p)
4. Den Mystim Buttplug Giant John (ich habe den "L" mit 4,5 cm Durchmesser) vorher auf der Heizung schön anwärmen.
5. Plug einführen! Das geile ist, wenn die dickste Stelle erreicht ist, wir der Plug wieder ganz glein und sitzt Bombenfest :)lol:),
die Wärme und das Gewicht geben einen zusätzlichen Kick!
6. Die Kabel an das Mystim-Gerät und die "Pulsierende" Variante wählen.

Die sich jetzt steigernde Geilheit und das Wahnsinnigen Gefühl, gepaart mit dem "brennen" des Öles lässt mich fast Ohnmächtig werden.
Ich tippe mal die dicke Wölbung des Plugs liegt genau auf der Prostata - müsste hinkommen! :)

Jetzt kann man zusehen, wie der Schwanz praller und praller wird, die Eichel und der ganze Schwanz beben - bis hin zu einem
Megaorgasmus wie ich ihn sonst nie erlebe....ein Traum...!
Das Sperma scheint zu kochen und sprudelt aus meinem Schwanz nur zu raus....der wiederrum hört garnicht mhr auf zu Pumpen und zu zucken!

Jedes mal eine Erlebnis...!!!!! :p:daumen::daumen:

Das schönste wäre für mich, wenn mich vorher eine Frau mit einem Strapon ordentlich "bearbeitet" hätte :) , und mich während des
Plugs einführen und abspritzen fesseln würde...................!

Viel Spaß probieren!

LG,

S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den gibt es aber auch als A+ Prostata Vibrator in schwarz und in Pink bei Amazon.... Mit schwarz hätte er sich bestimmt leichter angefreundet! :D

habe zusammen mit meinen Partnerinnen auch viel ausprobiert mit strap-on`s und sonstigen Toys für den analen Bereich.... Für den Anfang ist ein nicht ganz so dicker Prostata Vibrator genau das richtige!! :)

"angestachelt" von diesem Thread, habe ich mir gestern auch den dickeren PS1 bestellt... bin echt gespannt, kanns kaum noch erwarten, wie das ist. Bin da noch total unerfahren, stell mir das aber megageil vor, wenn´s nur noch so rausläuft :cool: Hatte bislang nur mit "normalen" vibs rumgespielt, das war schon schön geil, jetzt hoffe ich auf eine Steigerung :p

achja, noch was: bin neu hier, heiß Wolfgang (100%hetero), aus dem Allgäu, und finds hier richtig geil :winke:

ja das ist es auch!!! Mein Freund ist auch 100% Hetero und findet es geil!

hab das Teil jetzt mal ausprobiert....hmmm...muß da noch etwas üben, das geile Feeling will sich noch nicht so recht einstellen...
lag aber bei den ersten Versuchen daran, daß die beigelegten Knopfzellen für den Ar.... sind, so a Schaas, wenn mittendrin das Ding ausgeht, auch die zweiten liefen nicht allzu lange, Glump, verreckts:grantig:. Hab mir jetzt mal ordentliche besorgt, und heut abend mach ich einen neuen Anlauf...mal schauen...:p

hab das Teil jetzt mal ausprobiert....hmmm...muß da noch etwas üben, das geile Feeling will sich noch nicht so recht einstellen...
lag aber bei den ersten Versuchen daran, daß die beigelegten Knopfzellen für den Ar.... sind, so a Schaas, wenn mittendrin das Ding ausgeht, auch die zweiten liefen nicht allzu lange, Glump, verreckts:grantig:. Hab mir jetzt mal ordentliche besorgt, und heut abend mach ich einen neuen Anlauf...mal schauen...:p

Das stimmt!! Die Batterien die dabei waren haben nicht lange gehalten... Ansonsten kann ich dir noch den Tip geben die Vibration langsam zu steigern und schon beim einführen auf sanfter Stufe dann spürst du wenn du am richtigen Punkt bist!!!:)

Zurück
Oben