Prostata melken

meine Herrin macht das recht gut. Ich muss mich dann vor sie hinknien, während sie mit dem Finger nach dem gewissen Punkt "sucht".
Nach einiger Zeit läufts dann orgasmuslos aus mir heraus, meist in einen Teller, welchen ich dann auslecken muss.

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Danke für die Empfehlung!Es ist mit Abstand der beste Prostata Vibrator! Bei mir hat der rude boy garnichts gebracht!Habe ihn jetzt auch ausprobiert.Das tat schon beim Einführen weh!
Man sollte auf jeden fall andere Batterien einlegen! DIe mitgelieferten taugen garnichts!

ohh jaaa das ist der Wahnsinn!!!haben nicht damit gerechnet das es so ein Unterschied ist!!!:)

Ich liebe das Gefühl wenn sich der Druck langsam aufbaut und sie es immer wieder herauszögert...:) Den anschliessenden Orgasmus kann man nur als Explosion bezeichnen-- Das ist soo Intenisv und ich wunder mich jedes mal wieviel da doch rauskommen kann:)

Bin eigtl. eher der dominante Typ deswegen scheint es meiner Frau umso mehr Spass zu machen mich damit zu verwöhnen!!:)

Würde mir gern mal von einer erfahrenen meine Prostata Melken lassen. Gerne auch leichte zärtliche dehnspielchen.

Lg.

Ich würde dir da die manon empfehlen. Ich hatte das Glück, dass sie die erste war, bei der ich es erleben durfte. Genau das, was du suchst.
lG

manche läuft es dann einfach aus Ihm raus und manchmal explodiert er und es kommt mit so viel Druck aus ihm rausgespritzT!!:):)Haben noch nicht rausgefunden was den Unterschied ausmacht. Mit dem V1-PS-P klappt es auf jeden fall Super. Und dafür das er vorher noch keine Erfahrung damit hatte hat es super geklappt.

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Des ding besorg ich mir und werd dann hier berichten .

habe es jetzt schon mehrfach mit dem Vibrator gemacht und es ist jedes Mal sehr Geil. Ich dachte wenn man sich erstmal anal Sp das Gefühl gewöhnt schwächt es ab aber dem ist nicht so.:) Meiner Frau macht es auch total SPass mich damit zu verwöhnen...:)

habe es jetzt schon mehrfach mit dem Vibrator gemacht und es ist jedes Mal sehr Geil. Ich dachte wenn man sich erstmal anal Sp das Gefühl gewöhnt schwächt es ab aber dem ist nicht so.:) Meiner Frau macht es auch total SPass mich damit zu verwöhnen...:)

fürht sie den vipi mit ihrerer hand wo du es magst ?

hab das leider noch nie so richtig erlebt
ich hoff ich komm in den genuss das mich
eine dame mal abmelkt

Hab mir das mal von einer echten Könnerin gegeben, und ich dachte echt nicht, dass da so viel rauskommen kann, ganz zu schweigen wie meiner gezuckt hat.

Am ärgsten war es, als Sie mich noch an der Eichel massierte :shock:

Ich glaube ich muss das jetzt bald mal wiederholen...

Zurück
Oben