Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einiger Zeit läufts dann orgasmuslos aus mir heraus, meist in einen Teller, welchen ich dann auslecken muss.
Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!! Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.
Lg
Würde mir gern mal von einer erfahrenen meine Prostata Melken lassen. Gerne auch leichte zärtliche dehnspielchen.
Lg.
Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!! Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.
Lg
habe es jetzt schon mehrfach mit dem Vibrator gemacht und es ist jedes Mal sehr Geil. Ich dachte wenn man sich erstmal anal Sp das Gefühl gewöhnt schwächt es ab aber dem ist nicht so. Meiner Frau macht es auch total SPass mich damit zu verwöhnen...
jaa das ist geil !!! haben jetzt auch so einen.Der Orgasmus ist viel intensiver !!!Er hat wie wild gezuckt!! So habe ich meinen Freund noch nie gesehen..Des ding besorg ich mir und werd dann hier berichten .
ja Technik lernt man im SchlafIch nahm einen massagestab und schiebte in mir langsam rein. Hatte bis jetzt echt keine Erfahrung mit einer Prostata Massage.
Ich versuchte mit dem Stab meine Prostata zu ertasten, plötzlich begann es aus meinen Schwanz zu fließen